Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischenbilanz
Tag 11-17
(Keine Ahnung muss wohl irgendwo in diesem Zeitraum sein)

Es geht mal wieder schleppent foran. naja ist ja Ostern. Ich hoffe das wir bis Mittwoch 600 schaffen und das dann mein forum wieder Läd denn wie ihr wisst hasse ich das neue Forum denn es lädt bei mir so sau langsam bzw. gar nicht mehr. Ist das nicht super

In diesem sinne frohe Ostern.

Bei mir lädt die Seite MANCHMAL nicht. Außerdem habe ich mit dem Schnellauswahlfenster Probleme! >:|
Hab aber eine Lösung: Ich wähle die Foren einfach mit der Lesezeichenfunktion meines Browsers :)=)
greeetz

Zwischenbilanz
Tag 11-17

Es geht mal wieder schleppent foran. naja ist ja Ostern. Ich hoffe das wir bis Mittwoch 600 schaffen und das dann mein forum wieder Läd denn wie ihr wisst hasse ich das neue Forum denn es lädt bei mir so sau langsam bzw. gar nicht mehr. Ist das nicht super

wat habta einxlich? bei mir läuftalees perfekt.

-------------------------------------------------------------------------------------

Gut gekotzt is halb geschissen.#
Eagle One, Fox Two
May the force be with me. (nich may, sicher)
visit: www.project-igi2.de.vu

Schreibt mal eure momentanen Lieblings-CDs hin:
1. Revolver-The Unholy Mother Of Fuck
2. 28Days-Upstyledown
3. Crackout-This Is Really Neat

Zwischenbilanz
Tag 11-17

Bis Mittwoch 600???
Ha, das ich nicht lache!!!!!!!
Wir haben bis Montag 600!!! Und zwar dicke!!!
Das war schon wieder mein Beitrag für den Tag!!!
PS: Dir auch frohe Ostern!!!

Schreibt mal eure momentanen Lieblings-CDs hin:
1. Revolver-The Unholy Mother Of Fuck
2. 28Days-Upstyledown
3. Crackout-This Is Really Neat

Meine Lieblings Interpreteten:
King Kool Savas
Azad
Samy Deluxe
Mr. Schnabel

P.O.D.
Apartment 26
Machine Head
Linkin Park
Limp Bizki
usw.

Morgen oder übermorgen gibt es wieder Witze von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann leiste ich mal meinen (fast) täglichen Beitrag zum Weltrekord....

cya later!
Gameplayer69

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück