G
Hey Spooky,
Hab das Päckchen gerade zur Post gebracht.... Die Dame meint dass du das Päckchen mit Glück sogar schon am Samstag bekommst
Hey Spooky,
Hab das Päckchen gerade zur Post gebracht.... Die Dame meint dass du das Päckchen mit Glück sogar schon am Samstag bekommst
Ich habs per A Post geschickt.
Hey Spooky,
Ich habs per A Post geschickt.
per A Post? ist das was anderes als post? Oder war das A nur ein versehen?
@otherside: Päckchen ist unterwegs nach Lichtenstein!
@Onkel Phili ist doch egal wenn ich handele aber falls ich jetzt noch XG3 von dir nehme dann muss ich insgesamt noch 5 Games durch zocken und noch 2 die ch noch kaufe dann wird auch erst mal nicht mehr gehandelt! Das war halt zur zeit so eine Phase naja ich nehme mir jetzt wieder mehr zeit um mit dir und den anderen zu quasseln!
Dann bis morgen! (KINO UNS SO...! Dan kannst du ja XG3 mitbringen dann spiele ich es erst mal probe!)
Wer geht wo mit wem ins Kino ?!?
Ich komm mit.![]()
Ok Aus welcher Stadt kommst du denn? Die Liegt nicht zufällig zwischen Nörvenich, Jena und Augsburg oder?
Denn phili, cracko und ich wollten ins Kino gehen!
@phili ich hoffe du bist mager denn ich glaube ab 5kg nimmt die post nichts mehr an dann mus man zu FedEx oder so?!?! :o Wenn nicht lass das Abendbrot sausen!![]()
Tip: Versuche Max Payne zuerst ohne Cheats zu spielen
Spooky, cracko oder Gene vielleicht On?
Spooky, cracko oder Gene vielleicht On?
Tip: Versuche Max Payne zuerst ohne Cheats zu spielen
Spooky, ich muss es ja zugeben, ich hab heut bei Counter Strike deinen Nickname benutzt...
Kam aber irgendwie cool...