TE
TE
spookyghostface
Gast
Hey otherside ich weiß das du on bist ich habe es grade nach geguckt also meld dich doch mal bitte dann kann ich gleich mit dem Bus schon zur POST fahren!
Hey otherside ich weiß das du on bist ich habe es grade nach geguckt also meld dich doch mal bitte dann kann ich gleich mit dem Bus schon zur POST fahren!
Believe it or not!!!
This means WAR...against myself!!![]()
hey crack
Kennst du das Spiel EoE??? Was heisst EoE??
Ähhhh.....ich GLAUBE Eve of Extension!
@onkel_phili Von mir aus kannst du auch mit kommen ins Kino aber ich kenne den cracko zwar nicht bestimmt aber wenn wir auf einmal vor seiner Tür sthe geht er bestimmt mit uns ins Kino!![]()
Wie wärs Donnerstag? Da hab ich nur 3 Schulstunden... Hmmmmm, wer fährt mich nur von Jena nach Nörvenich und dann nach Augsburg? Ach, am besten ich setz mich mit XG ins Päckchen, dann kanns losgehen
![]()
...
![]()
*aufquasselnmitspookyfreu*@Onkel Phili ist doch egal wenn ich handele aber falls ich jetzt noch XG3 von dir nehme dann muss ich insgesamt noch 5 Games durch zocken und noch 2 die ch noch kaufe dann wird auch erst mal nicht mehr gehandelt! Das war halt zur zeit so eine Phase naja ich nehme mir jetzt wieder mehr zeit um mit dir und den anderen zu quasseln!
Dann bis morgen! (KINO UNS SO...! Dan kannst du ja XG3 mitbringen dann spiele ich es erst mal probe!)
@Onkel Phili ist doch egal wenn ich handele aber falls ich jetzt noch XG3 von dir nehme dann muss ich insgesamt noch 5 Games durch zocken und noch 2 die ch noch kaufe dann wird auch erst mal nicht mehr gehandelt! Das war halt zur zeit so eine Phase naja ich nehme mir jetzt wieder mehr zeit um mit dir und den anderen zu quasseln!
Dann bis morgen! (KINO UNS SO...! Dan kannst du ja XG3 mitbringen dann spiele ich es erst mal probe!)
@Onkel Phili ist doch egal wenn ich handele aber falls ich jetzt noch XG3 von dir nehme dann muss ich insgesamt noch 5 Games durch zocken und noch 2 die ch noch kaufe dann wird auch erst mal nicht mehr gehandelt! Das war halt zur zeit so eine Phase naja ich nehme mir jetzt wieder mehr zeit um mit dir und den anderen zu quasseln!
Wer geht wo mit wem ins Kino ?!?
Ich komm mit.![]()
Wer geht wo mit wem ins Kino ?!?
Ich komm mit.![]()
Ok Aus welcher Stadt kommst du denn? Die Liegt nicht zufällig zwischen Nörvenich, Jena und Augsburg oder?
Denn phili, cracko und ich wollten ins Kino gehen!
@phili ich hoffe du bist mager denn ich glaube ab 5kg nimmt die post nichts mehr an dann mus man zu FedEx oder so?!?! :o Wenn nicht lass das Abendbrot sausen!![]()