• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@onkel_phili Von mir aus kannst du auch mit kommen ins Kino aber ich kenne den cracko zwar nicht bestimmt aber wenn wir auf einmal vor seiner Tür sthe geht er bestimmt mit uns ins Kino! :-D

Wie wärs Donnerstag? Da hab ich nur 3 Schulstunden ;)... Hmmmmm, wer fährt mich nur von Jena nach Nörvenich und dann nach Augsburg? Ach, am besten ich setz mich mit XG ins Päckchen, dann kanns losgehen ;) :-D...

@onkel_phili Von mir aus kannst du auch mit kommen ins Kino aber ich kenne den cracko zwar nicht bestimmt aber wenn wir auf einmal vor seiner Tür sthe geht er bestimmt mit uns ins Kino! :-D

Wie wärs Donnerstag? Da hab ich nur 3 Schulstunden ;)... Hmmmmm, wer fährt mich nur von Jena nach Nörvenich und dann nach Augsburg? Ach, am besten ich setz mich mit XG ins Päckchen, dann kanns losgehen ;) :-D...

:-D

Hey Leude... schon die neuen Videos auf der ofiziellen GTA: VC Page angeguckt oder dem Radion gelauscht... wenn nich dann klicken und gucken http://www.gtavicecity.com/

Hey Spooky,

Ich weiss jetzt endlich was EoE ist. Ehrlich gesagt habe ich kein grosses Interesse.... Host du SoE? gegen das würde ich tauschen..

Hey other was hast du gegen EoE ich weiß allen sagen es wäre schlecht aber ich muss dich ettäschen das Game kann richtig laune machen wenn man sich erst mal durch die ersten gegener geprügelt hat und man richtig drin ist! (Sogeffekt)

EOE :top:

Falls es dir wirklich nicht zusagen sollte kannst du es doch weiter tauschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück