• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey phili ich muss jetzt leider weg die Lampe zusammen bauen die meine Oma zum 90 GB bekommt! Naja ich würde zwar liebr quwasseln aber die pflichten dann bis morgen und mach noch die Hausaufgaben!

Spooky, ich muss es ja zugeben, ich hab heut bei Counter Strike deinen Nickname benutzt ;)...

Kam aber irgendwie cool 8)...

Du alte :oink:
Wie kommst du denn bitte dazu? :-D
Warst du denn wenigstens gut? :o

ich kann es nicht glauben ich dachte ich kann dir vertrauen und dann sowas du missbrauchst einfach meinen Nick name im internet!!!! (der Übrigens rechtlich geschützt ist!!!)

Also dafür erwarte ich eine fette Endschuldignung!!!

War ja nur per Lan, außerdem hab ich ihn danach wieder geändert...

Aber hey, dank dem Nick hab ich übeltst gemätzelt :-D...

*spookyumverzeihungbitt*

Na gut ich will mal nicht so sein dann rufe ich jetzt die Polizei an und ziehe meine Anzeige zurück aber ich hoffe das war dir eine lehre phil!!!

Ich werds nie nie nie mehr tuhn, Papi ;)...

OK Sohnemann jetzt aber zähneputzen und ab ins Bett! ;)

So Papi, jetzt nur noch das Gutenachtküsschen...*spookyphiligutenachtküsschengebphilisichspeichelvonderstirnwischundinsbettleg*... Ich will Morgen Bitte ne halbe Stunde früher geweckt werden, muss noch Hausaufgaben abschreiben ;)...

Was du hast noch nicht deine Hausaufgaben gemacht ich glaube ich muss mal mit deinem Lehrer sprechen ! *verärgertmitdervasevomkaminwerfundknappverfehlaberdannvollmitdempantoffelerwisch*

Also spooky, ich hab grad beim Amt angerufen und dich als meinen neuen offiziellen Vater eingetragen :-D...

Ach, ich versprech dir, nach dem Abendbrot gleich meine Hausaufgaben zu machen ;)...

Hey phili ich muss jetzt leider weg die Lampe zusammen bauen die meine Oma zum 90 GB bekommt! Naja ich würde zwar liebr quwasseln aber die pflichten dann bis morgen und mach noch die Hausaufgaben!

Tschühühühühühüüüü spooky, bis Morgen :-D!

Spooky, ich muss es ja zugeben, ich hab heut bei Counter Strike deinen Nickname benutzt ;)...

ich kann es nicht glauben ich dachte ich kann dir vertrauen und dann sowas du missbrauchst einfach meinen Nick name im internet!!!! (der Übrigens rechtlich geschützt ist!!!)

*spookyumverzeihungbitt*

Na gut ich will mal nicht so sein dann rufe ich jetzt die Polizei an und ziehe meine Anzeige zurück aber ich hoffe das war dir eine lehre phil!!!

So Papi, jetzt nur noch das Gutenachtküsschen...*spookyphiligutenachtküsschengebphilisichspeichelvonderstirnwischundinsbettleg*... Ich will Morgen Bitte ne halbe Stunde früher geweckt werden, muss noch Hausaufgaben abschreiben ;)...

Was du hast noch nicht deine Hausaufgaben gemacht ich glaube ich muss mal mit deinem Lehrer sprechen ! *verärgertmitdervasevomkaminwerfundknappverfehlaberdannvollmitdempantoffelerwisch*

Also spooky, ich hab grad beim Amt angerufen und dich als meinen neuen offiziellen Vater eingetragen :-D...

Ach, ich versprech dir, nach dem Abendbrot gleich meine Hausaufgaben zu machen ;)...

hey leutz wieviele posts sinds denn mittlerweile hier in den threat??

*spookyumverzeihungbitt*

hey leutz wieviele posts sinds denn mittlerweile hier in den threat??

Klicke auf "Die aktuellsten 100 Beiträge", da siehst du es'. ;) (ca. 5230)

Sagt mal wie viele Org Mails habt ihr schon bekomme? ich habe kanpp 140 Org Mails im Papierkorp! Krass oder ich fidne das ist ganz schön viel! tz kann mich gar nicht dran erinnenrn so viele bekommen zu haben!

Ich habe erst 16 und die meisten kommen von dir

hey Spooky, ich hoffe doch du hast mir PoW mit dem Poster etc geschickt?

*aufspookysantwortwartundeintragsbuttonklick*

hey Spooky, ich hoffe doch du hast mir PoW mit dem Poster etc geschickt?

*aufspookysantwortwartundeintragsbuttonklick*

Hmmm....? Ja? Aber versprech dir nicht zuviel davon! Das ist eine Karte wo das Gefängnis drauf ist und das Material ist altes Papier so 2te WK mäßig halt! Was meinst du mit etc. Das ist das einzige zusatzteil sonst gibt es nur noch das Booklet und die Spezial Hülle was auch limitiert ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück