• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@spooky: Und, is mein Spiel schon angekommen :-D?

Ja NBA Street ist da und es ROCKT total!!!! Soll ich dir nicht Splashdown wieder zurück schicken das zocke ich jetzt sowieso nicht mehr ahb es nämlich schon durch! ;)

Also spooky, es tut mir Leid, dass ich so destruktiv bin, aber... dass du das Verb "haben" nicht richtig schreiben kannst und deine allgemeine Rechtschreibung auch nicht sooo perfekt ist,... kann es sein, dass du Legasteniker bist?

Ehh... Nein? Es ist nur so, wenn ich versuche die Internet Rechnug im Monat unter 100? zu halten, dann schreibe ich immer sehr schnell um Zeit zu sparen. Aus diesem Grund überschlagen sich die Bustaben immer bei mir etwas. Jedoch weiß jedes Mitglied in der Community bestimmt was gemeint ist! Zudem kommt noch das fast jeder hier eine Rechtschreibeung wie der letzte ... hat!!! Also gebe ich mir da auch keine Mühe mehr! Außerdem ist das Wort "haben" das einzigste was ich regelmäßig versaue aber dir zur liebe werde ich jetzt mal drauf achten! OK!

Falls du jetzt wen ander kretisieren möchtest würde ich dir junkie empfehlen der schreibt nämlich immer klein! *verpetz*

greetzzz spooky "ahb" ghostface!

Ach ja ich wollte noch sagen, wenn ich versuche ghaostafce zu schreiben dann unterläuft mir immer dieser Fehler zum beispiel!
Aber wie gesagt liegt an der Tipp Geschwindigkeit! Aber den Fehler besser ich immer noch aus oder ich beschrenke mich nur auf spooky!

PS: noch eine kleine Frage: "Hat dich dieses ahben (mit absicht versaut) so aus dem konzept gebracht das du mich deswegen als legasteniker verdächtigen musstes wolltest wie auch immer!

Nein, mich hat es nicht aus dem Konzept gebracht, ich hab lediglich eine Vermutung gehabt. Aber ein Legasteniker zu sein, ist ja auch nichts schlimmes, denn wie ich im OPM2-Forum zufällig erfahren habe, sind Legasteniker hochintelligente Menschen.

Naja, ich fands halt komisch, dass du bei "haben" einfach jedesmal "ahben" geschrieben hast. Aber lassen wirs gut sein, du hast ja bereits ausführlich erklärt warum dir manchmal solche Flüchtigkeitsfehler unterlaufen.

P.S. Leg dir mal ne Flatrate zu ;)

Würde ich gerne aber so weit ich weiß gibt es für ISDN keine Flat mehr und DSL gibt es für mein Kaff nicht! *heul*

@DinkelKuchen warum hast du egentlich nicht deinen Nick ändern lassen das wolltest du doch mal unbedingt?!?

Links hmmmm ....? Cooles Ava genau wie das von Gene!!!

@Dante2002

Ich ahbe ehhh habe (War mit absicht aber wenn man es richtig beton fällt mir auf dan hört es sich an als wenn es eine kleine Französische Nu*te sagt probiert es ruhig zuhause mal vor den Bildschirmen :)=) ) drei kleine Fragen!

1. Wirst du jetzt neben mir, phil, crcko (der schon lange nix mehr geschreiben hat), junkie und Gene jetzt zum dauerposter? Das wäre gut!

2. Woher wilst du immer wisen wer befördert wird!

3. Was machst du am 31.12.2002 um 23.59.59Uhr? Exakt eine Sekunde später so um 2003rum? (Bzgl. Nickname)

So wist ihr was ich gehe jetzt runter und hole mir frühstück! dann ziehe ich mein 76ers jersey an schnüre die Force Treter und streife die Nie BBall hose über dann kann es mit dem fröhlichen vorsich her zocken weiter gehen!!!

@Dante2002

Ich ahbe ehhh habe (War mit absicht aber wenn man es richtig beton fällt mir auf dan hört es sich an als wenn es eine kleine Französische Nu*te sagt probiert es ruhig zuhause mal vor den Bildschirmen :)=) ) drei kleine Fragen!

1. Wirst du jetzt neben mir, phil, crcko (der schon lange nix mehr geschreiben hat), junkie und Gene jetzt zum dauerposter? Das wäre gut!

Zu solch einem Dauerposter vielleicht nicht, aber wenn ich schon mal bei pszone bin, werd ich auch in deinen thread schreiben. ;)

Was soll denn das "immer" bedeuten? Ich hab jetzt nur mal vermutet, dass Slaven bald befördert wird, da er mir bis jetzt besonders positiv aufgefallen ist.Ob er tatsächlich befördert wird weiß ich natürlich nicht. Aber ich hab auch keine Ahnung was so toll daran sein soll befördert zu werden. Sicher, es ist eine Sache der Ehre, aber hinterher als CC bzw. CO hat man soweit ich weiß zwangsweise eigentlich nur mehr Arbeit im Forum.

3. Was machst du am 31.12.2002 um 23.59.59Uhr? Exakt eine Sekunde später so um 2003rum? (Bzgl. Nickname)

Das übliche was man so an Silvester macht, allen ein frohes jahr wünschen, Feuerwerkskörper anzünden, Saufen... ;)
Aber was meinen Nick betrifft, den wollte ich eh mal ändern , Dante2002 ist irgendwie einfallslos (mal abgesehen von der 2002). Bin nur irgendwie zu faul dazu. =)

@Dante2002

Zu solch einem Dauerposter vielleicht nicht, aber wenn ich schon mal bei pszone bin, werd ich auch in deinen thread schreiben. ;)

Was soll denn das "immer" bedeuten? Ich hab jetzt nur mal vermutet, dass Slaven bald befördert wird, da er mir bis jetzt besonders positiv aufgefallen ist.Ob er tatsächlich befördert wird weiß ich natürlich nicht. Aber ich hab auch keine Ahnung was so toll daran sein soll befördert zu werden. Sicher, es ist eine Sache der Ehre, aber hinterher als CC bzw. CO hat man soweit ich weiß zwangsweise eigentlich nur mehr Arbeit im Forum.

Das übliche was man so an Silvester macht, allen ein frohes jahr wünschen, Feuerwerkskörper anzünden, Saufen... ;)
Aber was meinen Nick betrifft, den wollte ich eh mal ändern , Dante2002 ist irgendwie einfallslos (mal abgesehen von der 2002). Bin nur irgendwie zu faul dazu. =)

Wie wäre es mit DinkelKuchen???? :-D

Cool ich hätte nicht gedacht das es auch klappt das man gar nichts Posten kann wenn einem nicht einfällt!!!!

Ich gehe jetzt gleich noch mal die wiederholung von Austin Powers gucken! der erste Teil ist viel besser als der 2.! Soll es einen dritten geben?

ich bin mal gespannt ob die die Szene raus gemahct ahben wo dem typ von dem Seebarsch der Kopf abgebissen ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück