S
SpireFire
Gast
Ein Beamter kommt ins Zoogeschäft und will einen Goldfisch zurückgeben. Verkäufer: "Warum wollen Sie das Tier nicht mehr haben? Ist er krank?" Beamter: "Ne, ne, der hat uns nur zuviel Hektik ins Büro- gebracht!"
Wenn ich nachts heimkomm, sagt meine Frau kein Wort. Sie schaut nur vorwurfsvoll auf die Uhr. - "Da hast Du aber Glück, meine schaut immer nur vorwurfsvoll auf den Kalender!"
Er klärt sie über seine Lebensgewohnheiten auf: "Morgens um sieben ist das Frühstück fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar ???" "Klar !!!" "Mittags um halb eins ist das Essen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar ???" "Klar !!!" "Und um 19 Uhr ist das Abendessen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar ???" "Klar !!! - Und jetzt kommen meine Rules, Süßer. Am Montag, am Mittwoch und am Samstag wird gepoppt, egal ob Du zu Hause bist oder nicht, klar?"
Ich glaub'... langsam aber sicher sinkt das Interesse am Weltrekord...
- [- .....den hielt es aber nicht lange im Knast fest da er loch einen Rocketlauncher in der unterhose versteckt ahstte also ...
- -
- -
- - schoss er ein loch in die Wand und lief mit seinem Rocket Launcher wieder auf die Strasse...
-
- das gute dabei ist, dass er ein Bandana um den Kopf trägt...
- Kommt Leute wir machen an der Geschichte weiter