Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kriegen wir , wenn wa den Weltrekord schaffen ??
;)

Also ich hatte an etwas wertvolles Gedacht wie z.B. 1m Luft oder so.

Aber es dürfte doch genug ehre Sein sich dann Weltmeister oder Weltrekordler nennen zu dürfen oder...?

na denn mal viel spass. ich kenn foren in denen in 1 thread schon mehr als 2000 posts sind. aber wie hoch soll denn bitte schön dieser "weltrakord" sein? 10.000? 100.000?

Also ich würde ja sagen: mnacht lieba bei Guten morgen Celeron mit (link siehe oben)

cu Andy

Also ich würde ja sagen: mnacht lieba bei Guten morgen Celeron mit (link siehe oben)

hey warum nich auch in diesem Forum, ist doch ein lustiger versuch, mal sehen wie lange der thread durchhält.
ich finds cool.

immer weiter hier reinschreibt das kann alles mögliche sein eine Fortlaufende geschichte witze kummer und sorgen fragen ans dr.sommerteam aber ziel ist es soviele antworten wie möglich zu bekommen vielleicht winkt ja ein weltrekord im "die meisten foreneinträge " also helft alle mit zum erfolg...!

ICH FINDE DAS NEUE FORUM SOOOOOO GEIL!!! :X :X :X :X

Zwischenbilanz Tag 12

So langsam grät es hier ins stocken. es wird sogar vorgeschlagen das hier sein zu lassen und zur PCG Thread von Celeron oder so was überzulaufen!
Das sehe ich gar nicht ein warum wir da einsteigen sollten wir sind die beste Community der Welt und wir holen uns auch den Weltrekord.
Ich hoffe nur das es hier bald wieder etwas mehr einträge gibt.

Zwischenbilanz Tag 12

So langsam grät es hier ins stocken. es wird sogar vorgeschlagen das hier sein zu lassen und zur PCG Thread von Celeron oder so was überzulaufen!
Das sehe ich gar nicht ein warum wir da einsteigen sollten wir sind die beste Community der Welt und wir holen uns auch den Weltrekord.
Ich hoffe nur das es hier bald wieder etwas mehr einträge gibt.

Genau. Kommt schon schreibt hier rein... mir persönlich machts immer wieder spaß. Außerdem: der PC Games Thread läuft seit 5 Monaten und dieser hier seit etwa 2 Wochen und hat trotzdem schon mehr als ein drittel der länge erreicht. Also kommt und macht mit...

immer weiter hier reinschreibt das kann alles mögliche sein eine Fortlaufende geschichte witze kummer und sorgen fragen ans dr.sommerteam aber ziel ist es soviele antworten wie möglich zu bekommen vielleicht winkt ja ein weltrekord im "die meisten foreneinträge " also helft alle mit zum erfolg...!

Und ab ins Guinnes-buch. Viel Glück an den Initiator ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück