Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- ...dem langweilig war...
-
- und dieser Junge war mit Leib und Seele Psychopat
-

als dieser Junge wie jeden Mittwoch zum Psychater gehen wollte, geschah ihm etwas merkwürdiges...

...er verspürte plötzlich einen Drang zum Morden und...

er ging in den Medi*Markt und sah da eine PS2 stehen und daneben hing auch schon GTA3 und als er nicht bezahlen konnte ermordete er direkt den Kassierer. Zuhause angekommen zockte er sofort los. Zuerst ganz nett. Dann mit blut und dann kam der US Cheat zum einsatz aber das fand er so geil das ihm das nicht mehr reichte. Also marschierte er los und....

- ...er verspürte plötzlich einen Drang zum Morden und...
-
- er ging in den Medi*Markt und sah da eine PS2 stehen und daneben hing auch schon GTA3 und als er nicht bezahlen konnte ermordete er direkt den Kassierer. Zuhause angekommen zockte er sofort los. Zuerst ganz nett. Dann mit blut und dann kam der US Cheat zum einsatz aber das fand er so geil das ihm das nicht mehr reichte. Also marschierte er los und....
-

...und mordete auf der Straße weiter, bis jemand vor ihm stand, es war...

- - ...er verspürte plötzlich einen Drang zum Morden und...
- -
- - er ging in den Medi*Markt und sah da eine PS2 stehen und daneben hing auch schon GTA3 und als er nicht bezahlen konnte ermordete er direkt den Kassierer. Zuhause angekommen zockte er sofort los. Zuerst ganz nett. Dann mit blut und dann kam der US Cheat zum einsatz aber das fand er so geil das ihm das nicht mehr reichte. Also marschierte er los und....
- -
-
- ...und mordete auf der Straße weiter, bis jemand vor ihm stand, es war...
-

der Typ aus GTA! Dieser...

da der Junge mit Fortune aus MGS2 verwandt war flogen alle Kugeln an ihm vorbei...

Eye Caramba!

- da der Junge mit Fortune aus MGS2 verwandt war flogen alle Kugeln an ihm vorbei...
-
- Eye Caramba!
-
-

und er konnte sich nebenbei sogar noch die Palme wedeln... :)

- und er konnte sich nebenbei sogar noch die Palme wedeln... :)

das gefiel dem typ aus gta überhaupt nicht und

- das gefiel dem typ aus gta überhaupt nicht und
-
- [/i]

er tippte schnell kreis, kreis, kreis, kreis, kreis, kreis, [R1], [L2], [L1], dreick, kreis, dreick und bretterte mit seinem neu erschaffenen Panzer auf ihn los als...

- - das gefiel dem typ aus gta überhaupt nicht und
- -
- -
-
- er tippte schnell kreis, kreis, kreis, kreis, kreis, kreis, [R1], [L2], [L1], dreick, kreis, dreick und bretterte mit seinem neu erschaffenen Panzer auf ihn los als...

plötzlich wie aus dem nichts........

- - - das gefiel dem typ aus gta überhaupt nicht und
- - -
- - -
- -
- - er tippte schnell kreis, kreis, kreis, kreis, kreis, kreis, [R1], [L2], [L1], dreick, kreis, dreick und bretterte mit seinem neu erschaffenen Panzer auf ihn los als...
-
- plötzlich wie aus dem nichts........

kam die Polizei und verhaftete den Typen aus GTA, der hatte nämlich schon länger in der Stadt Unruhe gestiftet!...

sag mal spooky, woher willst du eigentlich wissen, wo der Weltrekord im "Die meistens Postings in einem Thread" überhaupt liegt??? Ich glaub nichtmal, daß es das überhaupt eine Statistik gibt, die das festhält!

Außerdem denke ich, es wäre spanndender, wenn es 1000 verschiedene User wären, die posten, ansonsten könnte man den Rekord ja auch alleine bewältigen.....

- sag mal spooky, woher willst du eigentlich wissen, wo der Weltrekord im "Die meistens Postings in einem Thread" überhaupt liegt??? Ich glaub nichtmal, daß es das überhaupt eine Statistik gibt, die das festhält!
-
- Außerdem denke ich, es wäre spanndender, wenn es 1000 verschiedene User wären, die posten, ansonsten könnte man den Rekord ja auch alleine bewältigen.....

keine Ahnung ob es darüber statistiken gibt oder nicht aber erst mal müssen wir mehr schaffen als die im pcg forum oder....?!?!?!?!?! Die haben über 1000 und dann können wir ja mal weiter gucken und ich glaube sowieso nicht das es 1000 oder mehr verschiedene Community Mitglieder gibt die in den Foren rumhängen und diesen Thread unterstützen würden von da her wäre dies eine schlechte idee....

so nachdem die geschichte kurz unterbrochen wurde mache ich schnell weiter

das gefiel dem typ aus gta überhaupt nicht und

er tippte schnell kreis, kreis, kreis, kreis, kreis, kreis, [R1], [L2], [L1], dreick, kreis, dreick und bretterte mit seinem neu erschaffenen Panzer auf ihn los als...

plötzlich wie aus dem nichts........

kam die Polizei und verhaftete den Typen aus GTA, der hatte nämlich schon länger in der Stadt Unruhe gestiftet!...

.....den hielt es aber nicht lange im Knast fest da er loch einen Rocketlauncher in der unterhose versteckt ahstte also ...

[- .....den hielt es aber nicht lange im Knast fest da er loch einen Rocketlauncher in der unterhose versteckt ahstte also ...
-
-
- [/i]schoss er ein loch in die Wand und lief mit seinem Rocket Launcher wieder auf die Strasse...

- [- .....den hielt es aber nicht lange im Knast fest da er loch einen Rocketlauncher in der unterhose versteckt ahstte also ...
- -
- -
- - schoss er ein loch in die Wand und lief mit seinem Rocket Launcher wieder auf die Strasse...
-
- das gute dabei ist, dass er ein Bandana um den Kopf trägt...

- immer weiter hier reinschreibt das kann alles mögliche sein eine Fortlaufende geschichte witze kummer und sorgen fragen ans dr.sommerteam aber ziel ist es soviele antworten wie möglich zu bekommen vielleicht winkt ja ein weltrekord im "die meisten foreneinträge " also helft alle mit zum erfolg...!

Ich hab da mal ne Frage zum neuen Forensystem: Ist es irgendwie möglich die Linkleiste links vom eigentlichen Forum zu entfernen? So, dass die Größe vom alten Forum wiederhergestellt wird? Wäre sehr dankbar für jede erdenkliche Antwort, da ich schon alles probiert und die Hoffnung schon fast aufgegeben hab. Die neue Ansicht is mir nämlich irgendwie etwas zu klein und damit zu unübersichtlich....

cya later!
Gameplayer69

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück