Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei Ingenieure sind sich einig, daß Gott ein Ingenieur war, nur über das Fach können sie sich nicht einigen.

Der Maschinenbauer behauptet Gott müsse ein solcher gewesen sein. Man denke nur an die Konstruktion der Gelenke, Verbindungen des Skeletts usw.

Der Elektroingenieur besteht darauf, daß Gott ein Elektrotechniker war. Man brauche schließlich nur an die feinen Gehirnströme zu denken, die den menschlichen Koerper erst funktionieren lassen.

Der Dritte vertritt die Meinung, dass Gott ein Bauingenieur war:

Nur ein Bauingenieur kann auf den Gedanken kommen, die Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum zu legen...

Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung seiner Frau
mit dem
Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt
sich seine
Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht
teilnahmslos dabei. Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben
aus dem Zug
und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit leicht
geöffnetem Mund:
"Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen."

Tag 7 (gaub ich) Zwischenbilanz

Also ich glaub der längste playzone thread sind wir schon mal und der Weltrekord rückt auch immer näher . . . .

was meint ihr schaffen wir heute noch die 4 hundert...?
naja spätestens morgen

und ich danke mal wieder allen die hier mithelfen und besonders hervorgetan hat sich mal wieder SpireFire auch ein dich ein recht herzliches DANKE und mach(t) weiter so.....

So jetz muss ich mal was kochen gehen damit ich nicht verhungere hab nämlich heute noch nix gefrassen also ich mach mir jetz ein paar Nudeln (das einzigste was ich kann :) ) und ihr posted schön weiter also bis nachher oder sagen wir lieber bis heute abend denn es ist hete schjönes wetter und ich werde nestmmt auf dem freiluftplatz an der Frischen luft was basketball zocken...

also bis heut abend

So, bin gerade aufgewacht... 300 Super!

400 schaffen wir heute noch.

Wer war eigentlich alles auf der Cebit, und wie wars diesmal so?

Amiga, C64, Sega Mega Drive, Super Nintendo, PSone, N64, Dreamcast, , Xbox, Nintendo Gamecube, usw..........

Wer braucht all diese Konsolen wenn man eine PS2 hat.........

Kugelfische sind rund!!! Und Plattfische platt! Plattfische??? Gibt es die überhaupt???
Egal!!!
Viel glück!!!

- Ach kauft euch einfach die neue Millencolin CD, und gebt ruhe
-
-

Millencolin... die gibts noch?
Ich weiss zwar jetzt nicht was in den 330 Postings vor mir diskutiert wurde... ist aber auch egal, oder? Schließlich gehts hier ja um nen Rekord!
Dann viel Spass noch

Gruss,
Ryo

kleiner ostfriesen witz ich hoffe hier ist kein Ostfriese denn dann tut es mir jetzt schon leid
Also

Woran merken sie das ein Ostfriese bei ihnen eingebrochen ist?
Ganz einfach. Der Hund wurde vergewaltigt und die Mülltonne ist leer gefressen!

hahahahaha

- dann stell sie doch ich bin gespannt.... 8)

Also wie ist denn das nun mit den Kinderzeugen?
Ich wünsche eine ausführlich beschreibung wie das nun der Storch macht!

hey leute was ist los habt ihr keinen bock mehr zu posten oder was...?
ach ne ist ja wochenende da haben alle ja was besseres vor naja ich bin vor 20min aufgestannden und bin schon auf weltrekord kurs naja aber eigentlich hab ich auch was beseres vor also dann bis heut abend oder heute nacht im chat wenn ich das mit dem chat hinbekomme das funzt nämlich noch net so ganz... 8/

dann stell sie doch ich bin gespannt.... 8)

Also wie ist denn das nun mit den Kinderzeugen?
Ich wünsche eine ausführlich beschreibung wie das nun der Storch macht!

also pass auf zuerst müssen mami und papi sich ganz doll lieb haben und wenn sie sich dann so sejr lieb haben dann wir ein signal ausgesendet an eine bine die bine bestaübt dann das kohlfeld wo die kleinen süßen babys heranwachsen nach ca. 9 Monaten ist das baby fertig und wird dann vom storch abgeholt der bringt es dann zu mami und papi wenn er dann über deren haus ist lässt er das baby fallen und es rutscht einen regenbogen herunter und landet in den armen von mami und papi

so das ist die volle wahrheit ich hoffe ich konnte dir behilflich sein ;)

- Vielleicht helfe ich auch mit :)

Danke das ist nett....

... und es wäre auch schön wenn noch mehr die Folgen würden und hier posten würden...

Vielleicht helfe ich auch mit :)

Danke das ist nett....

... und es wäre auch schön wenn noch mehr die Folgen würden und hier posten würden...

.... ach ja bevor ich es vergesse ihr wisst das wir bis heute 23:59 die 4hundert schaffen wollten also was ist los...?

ok 4hundert könnte ein bisschen knapp sein dann sageb wir doch lieber 362 (jetzt fragt ihr euch bestimmt warum 362 ich mich auch keine Ahnung)

so und wieder einer mehr....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück