R
ReeN2001
Gast
Deutschland wird Weltmeister!!
Denn wir haben wenigstens uns dafür eingestetst das das wieder gelöscht wird!
Und wan ist es endlich so weit?
Nagut dan nen ich den Thread halt Spamm Flooder Thread, dass würd besser passen. Und du spookygohstface floodest ja am meisten hier drin, oder hast du mich schon mal 6 Postings hintereinander schreiben sehen? Ihr könnt einfach nicht verlieren gebts doch zu. Und wenn wir die Methode von euch anwenden würden, wären wir schon längst über die 5000
jetzt fang net noch an zu heulen...
Denn wir haben wenigstens uns dafür eingestetst das das wieder gelöscht wird!
Und wan ist es endlich so weit?
es wurden schon welche gelöscht aber DM konnte nicht alle löschen weil automatisch alle antworten die darauf gegeben werden auch gelöscht werden und der verlust zu groß gewesen wäre! dann hätten wir direkt neu anfangen können und wir waren ohne Spammen Cheaten und Flooden schon sehr weit!
Nagut dan nen ich den Thread halt Spamm Flooder Thread, dass würd besser passen. Und du spookygohstface floodest ja am meisten hier drin, oder hast du mich schon mal 6 Postings hintereinander schreiben sehen?
Nöö will ich auch gar nicht ist mir nämlich schei** egal was du in deinem Thread reinschreibst! Das hier ist mein Thread und wen hier einer das bedürfnis hat viel zu posten dann kann er hier viel posten!!!
Ihr könnt einfach nicht verlieren gebts doch zu.
Warum wenn es nicht so ist! Als wir von euch überholt wuredn haben wir nicht rumgehäult sondern gepostet damit wir nicht verlieren und da wir nicht verlieren kommt das schon mal gar nicht zu stande wenn sind wir schlechte gewinner!
Und wenn wir die Methode von euch anwenden würden, wären wir schon längst über die 5000
Ja dann macht das doch ist uns doch egal und wenn wir das schon länger gemacht hätten als nur die letzte Woch wären wir schon bei einer Million!!!
ich wollt ja nur mal sagen dass wir von der N-Zone schon 56 Posts Vorsprung haben
.......ich komme wieder.
Ach ja, wer kauft sich MoH:Frontline?
Ach ja, wer kauft sich MoH:Frontline?
Was ist zur Zeit euer Traumato?Meiner der Porsche GT2und bald wird es der Porsche Carrera GT sein.
uhhhh ich krieg ja schon angstHey ich wollte ja erst nix reinsreiben,aber als ich das eben gelesen habe"N-Zone"der über mir<----da dachte ich mir ich muß jetzt handeln.nützt alles nix,die Game Cups*gg* dürfen nicht gewinnen.Ihr wolltet Krieg....jetz habt Ihr einen!
Keine Panik....