Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ihr seid schlechte verlierer

HAh!

WIr sind wieder 1. :P :finger: :P

UNd zwar mit Niveau!

Kennt ihr Domino Day???? DIe werden auch immer wieder von Siaten geschlagen aber die Asiaten machen es längst ncivht so schön und genauso ist es bei euch! Wir sind die vom Domino-Day und ihr die Asiaten :P

HAh!

UNd zwar mit Niveau!

Kennt ihr Domino Day???? DIe werden auch immer wieder von Siaten geschlagen aber die Asiaten machen es längst ncivht so schön und genauso ist es bei euch! Wir sind die vom Domino-Day und ihr die Asiaten :P

Das du mit deinem Ego noch durch die Tür passt, ist kaum zu glauben.

HAh!

UNd zwar mit Niveau!

Das du mit deinem Ego noch durch die Tür passt, ist kaum zu glauben.

Hey alle ruhig bleiben, jeder weiß doch das die PSZONE über kurz oder lang den Rekord nach Hause fahren wird. ;)

AW: Weltrekord

Hey leute nicht nachlassen ihr weisst doch posten posten posten!!! ich habe leider zur zeit nicht viel zeit massen postts zu machen aber iohr müsst den rek weiter tregen!

AW: Weltrekord

Hey leute nicht nachlassen ihr weisst doch posten posten posten!!! ich habe leider zur zeit nicht viel zeit massen postts zu machen aber iohr müsst den rek weiter tregen!

Wer hat schon viel Zeit??

immer weiter hier reinschreibt das kann alles mögliche sein eine Fortlaufende geschichte witze kummer und sorgen fragen ans dr.sommerteam aber ziel ist es soviele antworten wie möglich zu bekommen vielleicht winkt ja ein weltrekord im "die meisten foreneinträge " also helft alle mit zum erfolg...!

You can stick your 9 to 5 living and your collar and your tie
and you can stick your mortal standarts coz its all a dirty lie
and you can stick your golden handshakes and you can stick your silly rules and all the other shit that you teach the kidz in school coz i aint no fool....

ich glazbe es kaum Ger liegt 1:0 vorne und wir haben heute extra eine Stunde früher schule aus gehabt damit wir zum antoß ale vor dem tv sitzen können !

aslo das rult

ohhh neij potugla hat 3:2 verlorenb so ein scheiß´ich habe 250 auf die gesetzt und die sind jetzt futsch!!! *heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück