Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ihr seid schlechte verlierer

Hah.Nun gut bei mir scheint im moment die Sonne und morgen geh ich auf Abschlussfahrt.

Also ich find das sinnlos was ihr macht!

Ich meine bei uns bei PCG ist wenigstens SINN! (wisst ihr was das ist?) in den Threads nicht wie bei euch!

Schlechte Verlierer!

ABer was mach ich hier??? :o Ich poste ja auch :-D

hmmm jo du postest auch ..und sogar mit erfolg ... denn nach deinem post gabs wenigstens kurzzeitig etwas was man als ich glaube das wort heißt diskussion nennt... post mal öfter hier rein ..vieleicht kannst ja so den level anheben abeeer vorsich zu viel is ned gut ..sonst fällst du den pcg usern noch in den rücken ;)

cu darkthought

Jetzt versteh ich gar nix mehr!!!

Also dieser Thread ist im PCG UND im PSZone - FOrum :-D

Das iss ja komisch :-D

Heißt das jetzt, dass es JEDEN Thread im PSZone auch im PCG gibt und/oder umgekehrt???

Also indem ich hier poste, poste ich den längsten Beitrag im PCG UND im PSZopne --> WIr werden uns gegenseitig nie überbiueten können :-D

ANdy

Stellungnahme

1. Wir haben einen Spammer Thread? Das glaube ich kaum. es mag stimmen das bei uns ein bisschen gecheatet wurde aber bei euch war das auch der fall also beschuldigt uns nicht. Denn wir haben wenigstens uns dafür eingestetst das das wieder gelöscht wird!
2. Ich glaube eher ihr seid schlechte Verlierer. Kommt in unseren Thread und beleidigt uns als Spammer und als schlechte Verlierer! das kann ja wohl nicht mit rechten dingen zugehen. Ihr seid ja blos sauer das wir uns den Weltrekord zurück geholt haben und ihr euch jetzt wieder anstrenegn müsst. Anstatt hier rumzunbörgeln würde ich an euerer stelle weiterposten und versuchen mir den rekord zurück zu holen! Denn mir scheind es so als wenn ihr euch geschlagen gebt und uns die derzeitige Nummer 1 mit runterziehen wollt!
3. Wenn ihr mit spammen jetzt die massenpostings meint die z.T. crackout und spookyghostface (ich) machen ist das kein Spammen sondern Massenposting! Aber das ist kein Spammen! nagut wenn man natürlich nicht weiß was Spammen ist kann das vielleicht einem Newbie so vorkommen aber spammen ist wenn man X mal auf den eintragbutton klickt! Wenn man ausversehen zweimal (wie crackout) auf den Button klickt und das das erste mal ist das er eion doppel posting gemacht hat ist das noch lange kein Spammen sondern nur Menschlich! Ausserdem kann es bestimmt vorkommen das das system auch mal einen Fehler macht!

Auch lesbar im N-Zone Forum

Juhu habt ihr gestern eigentlich gesehen wie Senegal gerult hat?

Sind die eigentlich bei dem WM EA game dabei?

*zumabscheidwinktnachobenscheibundeintragbuttonklick*

Ich glaube eher du bist hier immer noch der N00b!

Das nennt man nämlich flood! aber auch gespammt habt ihr!

ABer naja, ich will ni klugscheißen!

Übrigens hat mir immer noch keiner meine Frage von vorhin beantwortet!

Denn wir haben wenigstens uns dafür eingestetst das das wieder gelöscht wird!

Und wan ist es endlich so weit?
Nagut dan nen ich den Thread halt Spamm Flooder Thread, dass würd besser passen. Und du spookygohstface floodest ja am meisten hier drin, oder hast du mich schon mal 6 Postings hintereinander schreiben sehen? Ihr könnt einfach nicht verlieren gebts doch zu. Und wenn wir die Methode von euch anwenden würden, wären wir schon längst über die 5000

Denn wir haben wenigstens uns dafür eingestetst das das wieder gelöscht wird!

Und wan ist es endlich so weit?
Nagut dan nen ich den Thread halt Spamm Flooder Thread, dass würd besser passen. Und du spookygohstface floodest ja am meisten hier drin, oder hast du mich schon mal 6 Postings hintereinander schreiben sehen? Ihr könnt einfach nicht verlieren gebts doch zu. Und wenn wir die Methode von euch anwenden würden, wären wir schon längst über die 5000

jetzt fang net noch an zu heulen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück