Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Lieblinssüßigkeiten:

-Snickers
-Gummibärchen (der Klassiker:-D)
-Raffaelo
-Haribo Primavera (diese leckeren Schaumerdbeeren)
mmhhhh....lecker!!!!

there's a place where everyone can be happy,
it's the most beautiful place in the whole fuckin' world!!! (Bad Religion rulezzzz)

there's a place where everyone can be happy,
it's the most beautiful place in the whole fuckin' world!!! (Bad Religion rulezzzz)

Ihr seid schlechte verlierer

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen Spammer Thread gesehen. Wenn ihr den Rekord mit Spammen hollen wollt dan bitte, aber vergesst nicht das wir euch schon lange als schlechte verlierer ansehen.

AW: Ihr seid schlechte verlierer

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen Spammer Thread gesehen. Wenn ihr den Rekord mit Spammen hollen wollt dan bitte, aber vergesst nicht das wir euch schon lange als schlechte verlierer ansehen.

Wieso??? Bei "euch" sind auch einige Spamm-Posts drin!!! Solange der User nicht mehrmals den gleichen Beitrag postet, ist das kein Spammen!!!!!

Also ich find das sinnlos was ihr macht!

Ich meine bei uns bei PCG ist wenigstens SINN! (wisst ihr was das ist?) in den Threads nicht wie bei euch!

Schlechte Verlierer!

ABer was mach ich hier??? :o Ich poste ja auch :-D

An meinem Fenster kam gerade Rudolph Mooshammer auf Alfred Biolek vorbei geritten. :)~

P.S. Ich glaube, das ist der Kaffeeentzug !!!

Wieso??? Bei "euch" sind auch einige Spamm-Posts drin!!! Solange der User nicht mehrmals den gleichen Beitrag postet, ist das kein Spammen!!!!!
ach ja und was ist dann mit Crackout der ist ja gerade "versehentlich" zweimal auf den eintrag button gekommen also echt wer hier nicht sieht dass das kein Spamm-thread ist......................

Also ich find das sinnlos was ihr macht!

Ich meine bei uns bei PCG ist wenigstens SINN! (wisst ihr was das ist?) in den Threads nicht wie bei euch!

Schlechte Verlierer!

ABer was mach ich hier??? :o Ich poste ja auch :-D

PC Games und SINN ist ein Widerspruch insich. ;)

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen Spammer Thread gesehen.

Dann schau mal im N-Zone Forum bei eurem Weltrekordversuch!

Wenn ihr den Rekord mit Spammen hollen wollt dan bitte, aber vergesst nicht das wir euch schon lange als schlechte verlierer ansehen.

Dass ihr uns schon immer für schlechte Verlierer haltet ist mir eigentlich egal!

ach ja und was ist dann mit Crackout der ist ja gerade "versehentlich" zweimal auf den eintrag button gekommen also echt wer hier nicht sieht dass das kein Spamm-thread ist......................

Das ist ziemlich leicht zu erklären:
Durch übertriebenes Konsolenzocken, vornehmlich PS2, kommt es zu Verkrampfungen der Zeigefinger.
Dieses Verkrampfen kann noch Stunden nach dem Zocken auftreten und kündigt sich durch heftiges Entgleisen der Gesichtszüge an.

Comprende, amigo ??? :)=)

Versuch

Mann was soll das kommst hierrein und beschwerst dich.Lass uns doch, so sind wir eben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück