Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

für nen Fuffy grad (leider nicht die LE, dafür ist der Preis aber okay)

5pims2uz.png

Metroid Samus Returns Legacy Edition für 70€ vor einer Woche.

71ztGYY6Y4L._SY445_.jpg

Weil die Storyinhalte des ersten Teils enthalten sind habe ich mir die Switch-Umsetzung zu folgendem Spiel zugelegt.

6841658_R_Z001A.jpg

55€

dank dem Fehlkauf Project Cars 2, der so gut wie gar keinen Bock macht und der errechten 50 Euro ersparnis bei den Spielen, diesen Monat hab ich spontan Forza Motorsport 7 geholt. Bei Forza weiß ich wenigstens dass es mir taugt

dank dem Fehlkauf Project Cars 2, der so gut wie gar keinen Bock macht und der errechten 50 Euro ersparnis bei den Spielen, diesen Monat hab ich spontan Forza Motorsport 7 geholt. Bei Forza weiß ich wenigstens dass es mir taugt

Hast du es bei der 9,99€ Aktion getauscht? Gute Idee, besser als es zu behalten, wenn es einem nicht taugt.

Aber habe gehört, dass sich die Forza 7-Demo genau so schlecht mit Controller(?) steuern lässt (zumindest am PC), insbesondere Porsche. Wobei ich Fahrzeuge von Porsche und RUF schon immer schlecht zu steuern fand. :B Bin da auf dein Eindruck gespannt, nach Project Cars 2.

Der Porsche war in der Tat etwas schwieriger zu steuern, aber trotzdem konnte ich damit ziemlich easy den 1. Platz deutlich rausholen (ohne Einsatz der ollen Rückspulfunktion)

hab jetzt zwar nur 5 Rennen bisher gefahren (die 3 aus der Demo, waren quasi Tutorial, sowie 2 aus der Karriere) bei denen ich immer unter die ersten 2 kam, aber kann jetzt schon sagen, dass es von der Steuerung um Längen besser gelingt die Autos auf der Straße zu halten als bei PC2, sogar bei Starkregen/Gewitter. Optisch sieht es sowieso deutlich hübscher aus, allen voran natürlich die detailreichen Autos (bemerkt man am stärksten im Foto-Modus)

forzamotorsport72jrj6x.png

Zuletzt bearbeitet:
Standart-Fassung grad wieder umgetauscht und mir das hier gegönnt, mit schicken Steelbook und als Bonus gabs noch den Season-Pass

gergerrg55uk3.jpg

damit sind wirklich alle wichtigen Herbstgames für PS4 in schicken Steelbooks

Zuletzt bearbeitet:
Golf Story neigt sich dem Ende also habe ich mir mal Stardew Valley gekauft, für die Switch.

Ich bin mir nichtmal sicher ob mir das Genre gefällt, ich sehe die 13,99€ eher als Experiment an, mit Glück unendlich viel Spaß mit Pech genau so viel Geld in den Sand gesetzt wie mit einer falsch gewählten Hauptspeise im Restaurant. :B

The binding of isaac afterbirth + für die Switch,

Die gute alte Hassliebe mit dem Spiel, gerade mit der Plus Version :S :X

Fire Emblem Warriors

Es ist wirklich saugut geworden. Auch wenn es tatsächlich relativ einfach ist, macht es schon mehr Spaß als Hyrule Warriors für WiiU, was am dynamischeren Gameplay liegt, das man schon von HW Legends kennt.

o4kl8j76.jpg

gerade abgeholt :)

Steelbook kommt hoffentlich morgen.
Mario und der Assassine waren leider noch nicht da, hol ich morgen

edit:

grad nochmal in der Stadt gewesen und dann auch das mitgenommen
dskv4cqt.jpg

Mario gabs immer noch nicht, aber egal ist ja nicht so wichtig, zumal der Test jetzt doch eher etwas enttäuschend ausfiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Wolfenstein 2 - hab meine Vorbestellung storniert, und mir die Edition beim Saturn geholt, mit einer 48seitigen Zeitschrift "TV Amerika" und Kartenhülle. :-D

Zurück