...tja...
Die Destiny 2 Collectors edition, mit dem Spiel, nem kleinen Artbook, dem Seasonpass (sowie dem Limited edtions Gedöns, Spiel, Seasonpass und das zeug allein sind schon 100€ wert), so nem komischen Survival Set das keiner nutzen wird (aber anscheinend ist ne Solar betriebene Powerbank dabei, das ist cool), 3 so kleine Artefaktdinger aus Plastik (welche man als Ersatz für Monopoly Spielsteine nutzen kann/wird
), und dem coolstem von dem Zeug: ne hochwertig verarbeitete Tasche! Mit vielen Fächern, hübschen Design, welche man wahlweise als Schultertasche oder als Rucksack tragen kann!
Fragt mich nicht wieso: die war einfach so auf Amazon verfügbar, ohne Aufpreis, und nach dem angucken eines Unboxings konnte ich mich dann nicht zurückhalten, Gerade mit der Tasche, für die habe ich am ende bestimmt mehr nutzen als mit dem eigentlichen Spiel.
Leider ist das ganze nur ziemlich Teuer (240€!), Tja, muss dann wohl wieder etwas auf ebay aussortieren, vielleicht ein paar switch spiele (hust, Arms, Ultra Dreist Fighter 2), Dann habe ich mir neulich eine Dragonball Z DVD box gekauft, welche ich ein wenig bereut habe, und wenn ich so in mein Regal gucke: die Injustice Collectors edition Figur ist eigentlich auch nicht so sonderlich schön, na, werde schon um die Runde kommen