Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Den wohl letzten Spielekauf dieses Monats gerade getätig

6exdletu.jpg

20 € für The Last Guardian? Ihr Trottel!

Habe mir vor einiger Zeit die Steelbook Edition für 15 € im Real oder Expert besorgen lassen. %)

Wusste gar nicht, dass ALDI wieder Videospiele verkauft. Glaube ich habe da zuletzt vor 15 Jahren FIFA 2003 gekauft.

...tja...

9Utx93F.jpg

a8k0TcK.jpg

Die Destiny 2 Collectors edition, mit dem Spiel, nem kleinen Artbook, dem Seasonpass (sowie dem Limited edtions Gedöns, Spiel, Seasonpass und das zeug allein sind schon 100€ wert), so nem komischen Survival Set das keiner nutzen wird (aber anscheinend ist ne Solar betriebene Powerbank dabei, das ist cool), 3 so kleine Artefaktdinger aus Plastik (welche man als Ersatz für Monopoly Spielsteine nutzen kann/wird :B), und dem coolstem von dem Zeug: ne hochwertig verarbeitete Tasche! Mit vielen Fächern, hübschen Design, welche man wahlweise als Schultertasche oder als Rucksack tragen kann!

Fragt mich nicht wieso: die war einfach so auf Amazon verfügbar, ohne Aufpreis, und nach dem angucken eines Unboxings konnte ich mich dann nicht zurückhalten, Gerade mit der Tasche, für die habe ich am ende bestimmt mehr nutzen als mit dem eigentlichen Spiel.

Leider ist das ganze nur ziemlich Teuer (240€!), Tja, muss dann wohl wieder etwas auf ebay aussortieren, vielleicht ein paar switch spiele (hust, Arms, Ultra Dreist Fighter 2), Dann habe ich mir neulich eine Dragonball Z DVD box gekauft, welche ich ein wenig bereut habe, und wenn ich so in mein Regal gucke: die Injustice Collectors edition Figur ist eigentlich auch nicht so sonderlich schön, na, werde schon um die Runde kommen

Fast 10 Jahre später...

http://forum.videogameszone.de/off-...r-euch-als-letztes-gekauft-2.html#post6155077

Habe ich mir erneut Super Mario 64 gekauft, diesmal für die Wii U. Weiß gar nicht, ob ich mir das Spiel erneut aus dem Wii eShop herunterladen könnte, da die Onlinefunktionen der Wii ja eingestellt wurden und ich auch nicht mehr weiß, ob man damals überhaupt einen Account hatte. Habe Maro 64 damals mehrmals angefangen und dann recht kurzer Zeit wieder aufgehört, da ehrlich gesagt der Funke nie übergesprungen ist. Vielleicht ja diesmal?

Aldi hatte zu PS3-Zeiten ja sogar schonmal ein exclusives Bundle mit WipEout.

Überhaupt war die Retail-Fassung von WipEout HD Fury einige Zeit Aldi-exclusiv damals, bei anderen Händlern gabs die erst Monate später soweit ich mich erinnere

The Witcher 3 GotY Edition für 19,-
Wollte mir diesen Monat eigentlich nix mehr holen:|...aber für den Preis;-D
Frage mich nur wann ich den Ronny von Riva;-D(was für ein feudaler Podcast von der play 4 mal wieder) ähhmmm Geralt von Riva spielen soll????
So viele Spiele und zu wenig Zeit%)

Spontankauf für nen Zwanni

kd6wsonr.png

Das Gameplay ist zwar im Vergleich zu Zoo Tycoon 2 ein Witz aber jetzt stimmt wenigstens der Umfang mit 200 Tierarten und es sieht zumindest hübsch aus.

Zurück