Seite 5 von 5 ... 345
8Gefällt mir
  1. #81
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.809
    Gut.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    O√Ė
    Beiträge
    16.917
    Bin jetzt mit Episode 2 fertig.
    Wirkt stimmig, dennoch muss ich mich noch etwas √ľberwinden es zu spielen, das Setting eine junge Dame in der Schulzeit mit allen H√∂hen und Tiefen des Erwachsenwerdens zu spielen f√§llt mir noch etwas schwer.
    Was bis jetzt √ľberragend ist, ist der Soundtrack.


  3. #83
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.809
    Du bist halt auch einfach zu alt f√ľr solch ein Setting.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    O√Ė
    Beiträge
    16.917
    Du meinst es wohl lustig aber genau das ist wahrscheinlich mein Problem. ^^
    Werd es schon durchspielen, aber ob ich es am Ende mit den selben Augen wie andere sehe bezweifle ich aktuell.


  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.117
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Was bis jetzt √ľberragend ist, ist der Soundtrack.
    Das war aber auch schon beim ersten Teil eine der gr√∂√üten St√§rken. Sowohl die Instrumentalst√ľcke als auch die lizensierte Musik waren gro√üe Klasse. Da waren wirklich ein paar sehr sch√∂ne St√ľcke wie Lua von Bright Eyes oder Spanish Sahara von Foals dabei. H√∂re ihn mir immer wieder gerne an.

    Ist eigentlich schon bekannt, ob auch noch eine richtige Box mit allen Episoden von Before the Storm inklusive Farewell erscheinen wird? Auf die Deluxe mit Downloadcode w√ľrde ich gerne verzichten.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #86
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.809
    Da steckt eigentlich schon viel Ernst in der Aussage. Selbst ich hab mich manchmal gefragt, ob ich nicht auch schon zu alt bin f√ľr so eine Story. Gerade bei Before the Storm nochmal etwas mehr, aber die Charaktere sind so liebevoll gestaltet, dass mich die Geschichte der kleinen G√∂ren interessiert. Es ist ja auch kein Wunder, dass LiS erst durch die YouTube Stars so richtig durch die Decke gegangen ist.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    O√Ė
    Beiträge
    16.917
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Das war aber auch schon beim ersten Teil eine der größten Stärken.
    Ich spreche vom ersten Teil, sorry, hab vergessen das zu erwähnen.


  8. #88
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.034
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ich spreche vom ersten Teil, sorry, hab vergessen das zu erwähnen.
    Nicht nötig, da du ja die zweite Episode erwähnt hast und von Before the Storm gibt es bisher nur eine.

    Habe mir die erste Episode von Before the Storm geg√∂nnt und fand die Episode okay. Nicht gut, nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht. Liegt in erster Linie an die von Dontnod erschaffene, tolle Welt und die aktuellen Entwickler sich gut einf√ľgen. Ansonsten habe ich mich schon kurz gefragt, wieso ich sowas spiel'. Stimmt schon mit der Story, alles wirkt trotz der Rebellin femininer. Hab eigentlich auch gar kein Bock auf Chloe (bereits zu sehr im Hauptspiel integriert gewesen), die sich einfach nur extrem pubert√§r benimmt. In dieser Hinsicht hat man etwas √ľbertrieben. Das Ende fand ich schwach und bin daher nicht wirklich hei√ü auf die zweite Episode. Da ich aber wie gesagt die Welt mag, diese nur allzu gerne erkunde und mit den verschiedenen Charakteren gerne rede, kann ich mir den Rest auch noch g√∂nnen.

    Und ja, die Musik hat extrem viel im Hauptspiel ausgemacht. Ohne die ausgew√§hlten Musikst√ľcke w√§re das Spiel nur halb so gut gewesen.

    Edit: Die Kamera-Steuerung auf der normalen PS4 lutscht! Genau, Revolvermeister, Unity ist Schuld. Auf der Pro stelle ich keinerlei Verzögerung fest, während es auf der Vanilla PS4 eine Qual ist.
    Geändert von T-Bow (12.10.2017 um 18:55 Uhr)

  9. #89
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.034
    Blog-Einträge
    3
    Am 19. Oktober erscheint die zweite Episode von Before the Storm.

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Am 19. Oktober erscheint die zweite Episode von Before the Storm.
    Super! Jetzt, wo die PC-Version auch mal Xbox-Controller erkennen soll, kann man sich auch richtig drauf freuen

√Ąhnliche Themen

  1. Life is Strange: Before the Storm - Prequel in 3 Episoden angek√ľndigt
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 02:27
  2. Life is Strange: Ger√ľcht um ein Prequel von Deck Nine Games aufgetaucht
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 16:02
  3. Life is Strange: Nachfolger offiziell best√§tigt - Keine Ank√ľndigung auf der E3
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 19:00
  4. Life is Strange: Box-Version des Adventure angek√ľndigt
    Von MellaMel im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 17:27
  5. Life is Strange: Episode 3 "Chaos Theory" morgen zum Download - Launch-Trailer
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 12:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh√§nge hochladen: Nein
  • Beitr√§ge bearbeiten: Nein
  •