Vorbestellt zwecks exclusiven Steelbook
Einen richtigen Steelbook-Fetisch hast du da mit der Zeit entwickelt. ;D
Geht mir aber seit knapp 10 Jahren auch schon so. Damals das BioShock-Steelbook hat mich auf den Geschmack kommen lassen, glaub ich. :o
steht nur noch Mittelerde 2 und vielleicht Mario an für dieses Jahr (bei Forza kann ich warten)
damit ist der Platz für PS4 Steelbooks voll, hoffe Far Cry 5, The Crew 2 und RDR 2 haben keine coolen Steelbooks bei Standart-Fassungen
Na komm, sag doch nicht "vielleicht". Natürlich kaufst du dir Mario. Erstens wird das Spiel der Hammer, zweitens brauchst du was für die Switch und drittens verlange ich als Nicht-Switch-Besitzer von dir, dass du das kaufst.
Also ernsthaft, wer ne Switch hat, muss sich das kaufen. Das sieht so unglaublich geil aus, dass ich glatt neidisch auf Switch-Besitzer bin.
Ansonsten klingt das mehr nach Abhaken einer Liste, so wie's bei mir mal der Fall war im "Liebling, spiel mich mal bitte durch..."-Thread. Ruhig bleiben, dir läuft ja nix weg. Kannst dir ja auch bei manchen Titeln erst mal nur das Steelbook sichern und den Titel selbst erst kaufen, wenn du mehr Zeit hast und der Preis auch noch gefallen ist.
----------------
Ach, einen Titel würd ich dieses Jahr ja gern noch holen: Kann man die CE von Metroid für den 3DS noch irgendwo zum humanen Preis vorbestellen?
Oder andere Herangehensweise: Könnte mich am Releasetag jemand informieren, wenn er/sie den Titel für maximal 70€ irgendwo sieht und mir ggf. ein Exemplar sichern?
(Und damit noch der Hinweis auf meine solide Statistik im Trödelmarkt. ;D)