Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Vorbestellt zwecks exclusiven Steelbook

das rot passt schön neben das ebenfalls rote Mafia 3 Steelbook :)

ikk4ozwo.jpg

steht nur noch Mittelerde 2 und vielleicht Mario an für dieses Jahr (bei Forza kann ich warten)

damit ist der Platz für PS4 Steelbooks voll, hoffe Far Cry 5, The Crew 2 und RDR 2 haben keine coolen Steelbooks bei Standart-Fassungen

The Witcher 3: Wild Hunt - GotY Edition (PS4) für 25,98€ bei Amazon

Dafür nehm ich dann auch mal den Spezialversand in Kauf. Wollte ja eigentlich mal gameware.at ausprobieren, aber da kostet es 38,99€.
Bin mit Yooka-Laylee fast durch und fang dann wahrscheinlich Mitte der Woche mit Witcher an.

Vorbestellt zwecks exclusiven Steelbook

Einen richtigen Steelbook-Fetisch hast du da mit der Zeit entwickelt. ;D

Geht mir aber seit knapp 10 Jahren auch schon so. Damals das BioShock-Steelbook hat mich auf den Geschmack kommen lassen, glaub ich. :o

steht nur noch Mittelerde 2 und vielleicht Mario an für dieses Jahr (bei Forza kann ich warten)

damit ist der Platz für PS4 Steelbooks voll, hoffe Far Cry 5, The Crew 2 und RDR 2 haben keine coolen Steelbooks bei Standart-Fassungen

Na komm, sag doch nicht "vielleicht". Natürlich kaufst du dir Mario. Erstens wird das Spiel der Hammer, zweitens brauchst du was für die Switch und drittens verlange ich als Nicht-Switch-Besitzer von dir, dass du das kaufst.

Also ernsthaft, wer ne Switch hat, muss sich das kaufen. Das sieht so unglaublich geil aus, dass ich glatt neidisch auf Switch-Besitzer bin.

Ansonsten klingt das mehr nach Abhaken einer Liste, so wie's bei mir mal der Fall war im "Liebling, spiel mich mal bitte durch..."-Thread. Ruhig bleiben, dir läuft ja nix weg. Kannst dir ja auch bei manchen Titeln erst mal nur das Steelbook sichern und den Titel selbst erst kaufen, wenn du mehr Zeit hast und der Preis auch noch gefallen ist.

----------------

Ach, einen Titel würd ich dieses Jahr ja gern noch holen: Kann man die CE von Metroid für den 3DS noch irgendwo zum humanen Preis vorbestellen?

Oder andere Herangehensweise: Könnte mich am Releasetag jemand informieren, wenn er/sie den Titel für maximal 70€ irgendwo sieht und mir ggf. ein Exemplar sichern? %)
(Und damit noch der Hinweis auf meine solide Statistik im Trödelmarkt. ;D)

joa Steelbooks sind was tolles :-D

hab gesehen dass es auch von Battlefront 2 eines gibt, allerdings gefällt mir das Design da nicht so sehr, soviel schwarze leere oben (zumindest wirkt es auf dem Bild so) wenn es ein Alternativ-Motiv wie eden der Inferno Squad TIE-Helm wäre wie bei der Sonderedition, würde mir das besser gefallen.

Ach, einen Titel würd ich dieses Jahr ja gern noch holen: Kann man die CE von Metroid für den 3DS noch irgendwo zum humanen Preis vorbestellen?

Keine Ahnung, mittlerweile bin ich auf dem Punkt angelangt, dass ich mir das Spiel kaufe wenn ich die Legacy Edition irgendwo ohne unnötig riesigen Aufwand vorbestellen kann oder zu Release finde.
Und wenn nicht kann mich das Spiel mal.

Habe nicht vor diese Politik weiterhin zu unterstützen.

Keine Ahnung, mittlerweile bin ich auf dem Punkt angelangt, dass ich mir das Spiel kaufe wenn ich die Legacy Edition irgendwo ohne unnötig riesigen Aufwand vorbestellen kann oder zu Release finde.
Und wenn nicht kann mich das Spiel mal.

Habe nicht vor diese Politik weiterhin zu unterstützen.
Ich habe mich dazu entschlossen auf die LE zu verzichten, und das Spiel zu kaufen wenns günstiger wird.
Nintendo gehen mir mit ihrer Einstellung, gefühlt alles knapp zu produzieren, nur noch auf die Eier.

Also hätte ich diese Einstellung, müsste ich auf Ni No Kuni 2 verzichten, weil ich dort die LE (King Edition) nicht abstauben konnte.

Sind Goodies echt wichtiger als das eigentliche Spiel ansich?

Klar freue ich mich sehr auf die LE von Metroid, das werde ich niemals bestreiten. Ich hätte das Spiel aber auch ohne diese gekauft, einfach weil es ein vollwertiges Hauptspiel seit vielen Jahren ist und ich Franchise sehr gern mag.

Naja normale Fassungen bekommt man eigentlich immer zum Release. Nur die Sonder-Editionen oder die Mini-Konsolen sind etwas schwerer zu bekommen, wenn man nicht direkt an Day1 relativ früh am Morgen im Laden steht, vor allem die Mini-Konsolen oder halt neue Konsolen am Launch-Tag.

9r7om9wx.jpg

da ihm September nochmal 6 Strecken kommen kostenlos und ich den DLC für NEO eh nicht hatte, ist das Umfang-Upgrade zur WiiU-Fassung jetzt auf jeden Fall gegeben, zudem sieht es stellenweise deutlich schöner aus (z.B. die Regenrennen)

Drauf geschissen, zumal ich ja eh schon das Steelbook besitze

tvlbbu7t.png

dieses mal lass ich mir aber garantiert keinen Season-Pass aufschwatzen

edit:

außer lade ich grad die PS+ Spiele Riggs und Child of Light runter (jaja, sind keine Käufe, wayne)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück