Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

dürfte auch mario x rabbids: kingdom battle gewesen sein.

nein ist noch nicht der Fall gewesen ;) aber ich muss zugeben dass mich das Spiel mittlerweile überzeugt hat und durchaus noch auf meiner Switch landen könnte, da hier sogar die (von mir bisher strikt gemiedenen) Rabbids weit weniger nervig rüberkommen als vermutet bzw. bei früheren Spielen der Fall. Es ist ein charmantes Spiel und das werde ich gerne auch irgendwann dann mal mit einem Kauf belohnen/huldigen. Der Tag mag kommen, aber dieser (Tag) ist noch fern.

Ich hab mir jetzt noch das aktuelle Humble Jumbo Bundle gegönnt, unter anderem mit Verdun, Warhammer Vermintide (plus DLCs) und American Truck Simulator %)

Ich beton noch mal dass es dieses Bundle ist, und nicht das, äh, andere da (was zur Hölle :B)

nein ist noch nicht der Fall gewesen ;) aber ich muss zugeben dass mich das Spiel mittlerweile überzeugt hat und durchaus noch auf meiner Switch landen könnte, da hier sogar die (von mir bisher strikt gemiedenen) Rabbids weit weniger nervig rüberkommen als vermutet bzw. bei früheren Spielen der Fall. Es ist ein charmantes Spiel und das werde ich gerne auch irgendwann dann mal mit einem Kauf belohnen/huldigen. Der Tag mag kommen, aber dieser (Tag) ist noch fern.
meinte eigentlich mich, aber nun gut. :B

auch wenn ich das Spiel schon lange preordert habe, dieses Steelbook musste ich haben, daher nen 5er hingelegt für die Vorbestell(metall)box

mps6rdl2.jpg

bei Steelbooks werde ich einfach schwach, bin hart am überlegen ob ich nicht das von Battlefront 2 und The Evil Within 2 auch noch hole, auch wenn ich das letztgenannte Spiel jetzt gar nicht so sehr am Schirm habe, zumindest nicht für 2017.
Zu Far Cry 5 "befürchte" ich auch, dass noch ein cooles Steelbook kommen könnte

18€ ohne OVP? Find ich zu viel.

edit: Grad etwas geschaut, dürfte es wirklich nicht billiger ohne OVP geben.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Floh- und Trödelmärkten findet man für gewöhnlich meistens gute Angebote, da die Verkäufer schlichtweg keine Ahnung haben. Anderweitig würden sie über einer Internetplattform verkaufen. Schaue mich demnächst auch nochmal um.

Auf Floh- und Trödelmärkten findet man für gewöhnlich meistens gute Angebote, da die Verkäufer schlichtweg keine Ahnung haben. Anderweitig würden sie über einer Internetplattform verkaufen. Schaue mich demnächst auch nochmal um.

Also zumindest bei uns sind da die Zeiten vorbei, da sind nur Leute die wissen was ihr Zeug wert ist.
50 jährige Hausfrauen die ihren Dachboden ausräumen und sich nicht damit beschäftigen was das Zeug wert sein könnte gibt es kaum noch, leider.

18€ ohne OVP? Find ich zu viel.

edit: Grad etwas geschaut, dürfte es wirklich nicht billiger ohne OVP geben.
Ich musste für meine DKC 2 und 3 Spiele jeweils 100€ hinblättern - inkl OVP und anleitung. Dafür aber im 1A-Zustand.

Aktuell (naja seit über einem Jahr ;D ) spare ich für A Link to the Past (150€) inkl OVP, Anleitung und Karte.

Es sind mal wieder diese Minilox Zeiten: mal neben Metroid Samus Returns neulich habe ich jetzt noch Tekken 7 für den PC "physikalisch" besorgt (übrigens nur ein Downloadcode in ner DVD Box, ja geil, dafür war es immerhin billig, und ein Comic liegt bei) zudem jetzt noch Mario Odyssey vorbestellt, ja, sorry, ich habe halt meine letzte Zahlung neulich erhalten, und ich wusste nicht wohin mit dem Geld :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück