Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Schon wieder ein Spontankauf nachdem ich im Expert ein Stück Hardware entdeckt hatte, womit ich nicht gerechnet hatte und einen Kauf eigentlich schon abgehakt habe, aber naja

jd4pnqjo.jpg

South Park: The Fractured but Whole - Collector's Edition (Xbox One) - Auch wenn ich Fantasy geiler als Superhelden finde, aber den Cartman brauchte ich. Zumal es endlich wieder nach South Park geht! :X

Hmpf... Wollte mir heute Doom besorgen und es hier reinposten. Weder Saturn, Media Markt, Libro noch Müller haben das Spiel. Ich müsste zu den Außenbezirken rausfahren. :S Nicht, dass es ausverkauft wäre, es wurde einfach noch nicht geliefert. :S Na toll und bis nächsten Freitag komme ich auch zu keinem Laden oder Post, sodass ich es auch nicht bestellen kann.

also bei uns gabs Doom für die Switch als ich vorhin in der Stadt war
Ich glaube ja, dass gewisse Titel einfach aus Deutschland importiert werden. Das sind meistens die Games mit diesem überdomensionierten USK Logo.

NfS Payback gibt es in Hülle und Fülle.
Wenn ich nächstes Wochenende das Spiel kaufe rechne ich mit einem USK-Logo vorne auf dem Cover.

Durch Black Week Rabatt-Aktion bei Expert spontan für 27,99€ gekauft (normal 15€ mehr, aber ich hatte noch einen Gutschein, der zum Jahresende abgelaufen wäre, hat ganz gut gepasst und der Preis ist dann auch ok)

bqf27jyc.png

Zurück