PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Die Känguru Chroniken
Herrlich ;-D
Herrlich ;-D
Doctor Sleep von Stephen King.
Bin mitten im Buch. Wollte es eigentlich für die Nachtdienste aufheben, aber lese es doch täglich. Gefällt mir sehr gut. War ja kein Fan von Shining, wollte aber trotzdem wissen wie es mit Dan Torrance weitergeht und habe es bisher nicht bereut.
Hat schon jemand die Neufassung von Mein Kampf gelesen? Taugt das Teil?
ich meine schon die Kommentare in der kommentierten Version.
Frage: Kann jemand basierend auf diesen Erwartungen sagen, ob ich manche seiner Werke nachholen sollte?
Definitv The Stand, wenn du viel Zeit hast kann ich dir die dunkle Turm Reihe auch ans Herz legen, was epischeres hab ich noch nie gelesen.
Mit seinen neueren Werken habe ich mich die letzten Jahre nicht so befasst da mein Lesekonsum etwas gesunken ist.
Die Turm Reihe könnte ein King Neuling stellenweise auch als "langweilig" empfinden . Außerdem sollte man vorher meiner Meinung nach etwas King Erfahrung haben, um das Universum besser zu verstehen.
Die meisten Geschichten von H. P. Lovecraft sind nur Kurzgeschichten, die seinerzeit in irgendwelchen Magazinen erschienen sind.The Call of Cthulhu
Warum hat mir keiner gesagt, dass das Teil nur paar-zwanzig Seiten hat?
Unbedingt die aktuelle Ausgabe von 11Freunde lesen wegen der Titelgeschichte. Jeder der sich Fußballfan schimpft oder so bezeichnet, muss diese Geschichte gelesen haben. Hatte stellenweise wirklich Tränen in den Augen, da es wirklich bewegend ist.
Frage: Kann jemand basierend auf diesen Erwartungen sagen, ob ich manche seiner Werke nachholen sollte?