Welches Buch lest ihr gerade? (Wenn hier überhaupt wer liest)

njlj.jpg

Da ich seit kurzem ein stolzer Besitzer eines Tolino Shine E-Book Readers bin, lese ich neuerdings wieder vermehrt und hab folgende Titel
in letzter Zeit gelesen.

-The Return Man von V.M. Zito (Zombieapokalypse FTW!)
-Die verschollene Flotte Band 1 von 8 (Science Fiction) (Und noch ein FTW!)
-Der Untergang der Hölle (Eine nackte Frau die auch mal bekleidet ist kämpft sich durch die Hölle, bisl makaber aber hey... double FTW!)
-Lost Land Die erste Nacht (Siehe Return Man) (bestes Zombie Buch was ich bis jetzt lesen durfte!)

Momentan lese ich Lost Land Der Aufbruch, ich mag den Scheiß mit so kranken Ödländern und Zombies eh :-D

als nächstes (hab bei Lost Land nur noch gut 100 Seiten zu lesen) werd ich dann mal was mörder Anspruchsvolles lesen und zwar die Schwarzenegger Biografie Total Recall :B Hab schon mal in die ersten Seiten gestöbert und glaub das wird ne Mordsgaudi, allein das erste Bild und der Untertitel dazu (Arnold zum ersten mal in Amerika) sein Blick ist Gold wert in dem Moment, das schwör ich :B

Ich hab zwar keinen Plan was das genau ist was ndz da gepostet hat aber ich habs mir runtergeladen weils spannend aussieht :B

Dann wirst du wohl entäuscht werden ;)

Es handelt sich dabei um ein Fachbuch zum Thema "Street Photography" eines bekannten Schweizer Fotografen, wie schon die ersten Einführungsseiten des eBooks offenbaren ;)

Falls du allerdings was mit dem Thema Fotografie am Hut hast, kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen. Der Autor hat ein ganz andere Herangehensweise wie die meisten anderen "Profis" - und er ist äußerst erfolgreich damit.

Ach ja, einige sehr geile Schwarz/Weiß-Bilder sind in dem Buch auch zu finden - die stehen übrigens unter einer Creative Commons BY Lizenz, was bedeutet, dass ihr euch unter Namensnennung des Autors auch alle Bilder in Originalgröße bei Flickr herunterladen und diese dann bspw. als Foto ausgedruckt in 90x60cm in euer Wohnzimmer hängen könnt. Wie ich es z.B. mit diesem bekannten Werk von Thomas Leuthard gemacht habe: http://www.flickr.com/photos/thomasleuthard/5589821372/ :top:

Zuletzt bearbeitet:
Wege zu sich selbst und Selbstbetrachtungen jeweils von Marc Aurel

Unfassbar über was sich dieser Mann vor fast 2000 Jahren Gedanken gemacht hat. Einfach nur seine Antworten zu den "ewigen Fragen" wie die Rolle des Individuums im Kosmos und über seine Aufgabe als Herrscher.

Die schöne Kunst des Mordens

Nachdem ich vor bestimmt vier bis fünf Jahren die ersten Dexter-Bücher gelesen habe, folgt nun dieses. Zwar etwas ungewohnt, weil die Handlung (und damit auch die Schicksale mancher Personen anders ist als in der TV-Serie), aber der Schreibstil und Humor ist immernoch klasse und das Lesen macht einfach Spaß!

Splitter von Sebastian Fitzek

Fange dann doch mal wieder an, mehr zu lesen. Alles Taila schuld. :X

Darth_Plagueis_Cover-deutsch.jpg

Sehr spannend geschrieben und beleuchtet das Leben von Plagueis, wie er Palpatine zum Schüler macht und auch die ersten Schritte von darth Maul, viel Background warum die Sith so denken wie sie denken %)

Komme endlich mal dazu, "Axolotl Roadkill" von Helene Hegemann zu lesen. Unglaublicher Trip bisher, der mich sprachmäßig total fesselt. Die Geschichte packt mich aber (noch) nicht.

Zurück