Welches Buch lest ihr gerade? (Wenn hier überhaupt wer liest)

Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek :X Meiner Meinung nach der einzige deutsche Krimiautor, der was taugt.

Shootin' the sh*it with Kevin Smith - The best of SModcast
Noch ein Beitrag und du bist bei 16.000 %)

Ich les momentan wieder in meinem alten Lateinbuch (7. - 11. Klasse), Cursus Continuum, teilweise die lateinischen Lektionstexte, sogut es halt noch geht, teilweise einfach die deutschen Texte mit interessanten historischen Fakten und teilweise die ganzen Bildchen, die ich über die Jahre verteilt da reingemalt hab. So viele Erinnerungen :X

Danach folgt wahrscheinlich ein Re-Run von Salvador Dalí - Die Gemälde (ein ~750-Seiten-Schinken, in dem es merkwürdigerweise mehr um Dalís Leben, als um seine titelgebenden Gemälde geht)

laymonfamilie.jpg

Richard Laymon. Man muss ihn einfach lieb haben! :X

Hätte wohl auch eher den Smiley nehmen sollen. :B

Mein Bruder hatte mir damals "Der Keller" von Richard Laymon ausgeliehen. Er meinte, dass es ich als Stephen King fan dieses Buch lieben werde. Am Ende war es der größte Scheiß, den ich je gelesen habe.Leider habe ich den Grundsatz, dass ich jedes Buch auch durchlese. :B
Ein Laymon Buch fasse ich definitiv nicht mehr an ;)

Ein Laymon Buch fasse ich definitiv nicht mehr an ;)
Ist auch nicht nötig, die (die ich bis jetzt gelesen habe) sind alle nach ein und demselben Rezept aufgebaut: Anspruchslose Schreibe, Logiklücken, jede Menge Blut, ekelhafte, perverse Gewalt, lustige Psychopathen und man könnte sogar Wetten darauf abschließen, auf welcher Seite im zweistelligen Bereich die erste weibliche Brust groß rauskommt. ;) Ich find's super! ;D

Wieviele Leseratten sich hier hervor tun, herrlich. :X
Les noch immer den kleinen Hobbit, hab leider nicht so viel Zeit zum lesen, aber werd ihn sicher in den nächsten paar Wochen beenden.

Der zweite Teil von "the song ice and fire" ist geschafft. Ein grandioses Buch und ich freue mich schon auf die weiteren Teile. Zwischendurch brauche ich aber mal was lustiges zum lesen. Deswegen lese ich gerade:
048280468-er-ist-wieder-da.jpg
Dieser Buch ist der Grund das ich nur noch grenzdebil grinsend in der Bahn sitze und ständig aufpassen muss nicht lauthals loszulachen. Einfach göttlich komisch.:X

Ach ja, mit dem kleinen Hobbit bin ich auch fertig.
Gutes Buch, auch wenn ich etwas mehr erwartet hab, trotzdem kurzweilig und fesselnd.
Entweder folgt als nächstes die HdR-Teile oder Inferno von Dan Brown, mal gucken. :]

Hunger Games auf Englisch. Gott ich liebe es :X
Nebenbei für die Uni noch "Die Lehren des Don Juan" von Carlos Castaneda.

Der zweite Teil von "the song ice and fire" ist geschafft. Ein grandioses Buch und ich freue mich schon auf die weiteren Teile. Zwischendurch brauche ich aber mal was lustiges zum lesen. Deswegen lese ich gerade:

Dieser Buch ist der Grund das ich nur noch grenzdebil grinsend in der Bahn sitze und ständig aufpassen muss nicht lauthals loszulachen. Einfach göttlich komisch.:X

"The song of fire and ice" will ich auch noch lesen, bin aber unschlüssiges ob mein Englsich für die Originalversion reicht. :|

Er ist wieder da wirklich ein tolles Buch! :X Ich sage nur als Beispiel Hitlerjunge Ronaldo! :B

Anhang anzeigen 2688

Das ist richtig entspannend zu lesen in den Pausen.

Die Abgründe der Popmusik: Von schrottiger und guter und der heute üblichen Abwertung aller Musik wissen die Co-Autoren versiert zu berichten. Sie kennen und belichten den an seiner Digitalisierung gescheiterten Musikmarkt und dessen Abgründe sehr genau. Genussvoll analysieren sie am Beispiel eines Generationenkonflikts den Müllstatus, den Popmusik 2012 eingenommen hat.

:top:

Zurück