Noch ein Beitrag und du bist bei 16.000Shootin' the sh*it with Kevin Smith - The best of SModcast
Noch ein Beitrag und du bist bei 16.000
Da scheiden sich wohl die Geister, ich kam bei der Lektüre von ihm aus dem Facepalm nicht mehr raus
Richard Laymon. Man muss ihn einfach lieb haben!
Hätte wohl auch eher den Smiley nehmen sollen.Da scheiden sich wohl die Geister, ich kam bei der Lektüre von ihm aus dem Facepalm nicht mehr raus
Hätte wohl auch eher den Smiley nehmen sollen.
Ist auch nicht nötig, die (die ich bis jetzt gelesen habe) sind alle nach ein und demselben Rezept aufgebaut: Anspruchslose Schreibe, Logiklücken, jede Menge Blut, ekelhafte, perverse Gewalt, lustige Psychopathen und man könnte sogar Wetten darauf abschließen, auf welcher Seite im zweistelligen Bereich die erste weibliche Brust groß rauskommt. Ich find's super! ;DEin Laymon Buch fasse ich definitiv nicht mehr an
Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek Meiner Meinung nach der einzige deutsche Krimiautor, der was taugt.
Der zweite Teil von "the song ice and fire" ist geschafft. Ein grandioses Buch und ich freue mich schon auf die weiteren Teile. Zwischendurch brauche ich aber mal was lustiges zum lesen. Deswegen lese ich gerade:
Dieser Buch ist der Grund das ich nur noch grenzdebil grinsend in der Bahn sitze und ständig aufpassen muss nicht lauthals loszulachen. Einfach göttlich komisch.
Die Abgründe der Popmusik: Von schrottiger und guter und der heute üblichen Abwertung aller Musik wissen die Co-Autoren versiert zu berichten. Sie kennen und belichten den an seiner Digitalisierung gescheiterten Musikmarkt und dessen Abgründe sehr genau. Genussvoll analysieren sie am Beispiel eines Generationenkonflikts den Müllstatus, den Popmusik 2012 eingenommen hat.
Kannst du mir, nachdem du es durchgelesen hast, mal sagen, was du davon hälst? Klingt nämlich äußerst interessant!