Welches Buch lest ihr gerade? (Wenn hier überhaupt wer liest)

Eragon

Himmel, ich frag mich, warum dieses Stück Schei*e so gehyped wird. Jetzt, nachdem ich im Buch fast durch bin (davon hab ich mehr als die Hälfte nur quergelesen, weils so stinklangweilig war), wundert mich überhaupt nicht, warum der Film bestenfalls mittelmäßig sein konnte. Die Vorlage gab ja nicht mehr her!

ibx9qt.jpg

Das wichstigste der Organischen Chemie auf gefühlten 5000 Seiten. Wat freu ich mich auf die Klausur... %)

Erzähl mal bitte, wie du es findest, wenn du durch bist :) Ich finde, Stephen King hat seit Ende der 90er ziemlich an Qualität verloren, aber geschehen ja Zeichen und Wunder ;D

Ich bin selber kein King-Fan, habe nicht so den Vergleich zu den älteren Werken. Heute im Radio wurde das Buch sehr schmackhaft vorgestellt und ich habe es mir spontan gekauft, weil ich einfach was neues zum lesen brauchte.

Ich werde dich aber unterrichten wie ich das Buch fand. :)

images.jpg

Es war grandios. Ein sauspannendes Buch mit erschreckend starken Anleihen an die Realität. Von mir eine klare Leseempfehlung.

Lese momentan "Darksiders: Die Kammer der Macht" und muss sagen es ist echt Scheiße! :$selten so blöden Text lesen müssen, da bleib ich bei den Games, die sind besser. Ansonsten noch "Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell" auch für nicht Game of Thrones gucker sehr empfehlenswert! :)

Nachdem ich letztes Jahr zum ersten mal ein Star Trek-Buch gelesen habe und total begeistert war (Destiny-Trilogie, besser als jede Trek-Serie oder -Film, jeder Trek-Fan, der lesen kann, sollte das m.E. lesen) hab ich mit der neuen Reihe angefangen, die im Endeffekt die Destiny-Trilogie fortsetzt:
Star Trek: Typhon Pakt.
Das erste Buch, in dem Bashir die Hauptfigur ist, war schon mal nicht schlecht, auch wenn nicht so epic wie Destiny. Mal sehen wie's mit den nächsten Teilen der Reihe aussieht :)

Zurück