Bin gerade dabei den Zweiten zu lesen. Da ich den Film gesehen habe wurde das erste Buch übersprungen und hab mich einweisen lassen die die Änderungen zum Film. Demzufolge:Ist wahrscheinlich sowieso nix für mich, aber reinlesen schadet ja nicht
Tribute von Panem
Assassins Creed Brotherhood von Oliver Bowden
Wenn man das Videospiel mit dem Buch vergleicht dann merkt man wieviel im Spiel rausgelassen wurde
Zumindest muss man beim buch keine Angst vor DLCs haben
Lohnt sich das? Bin auch am überlegen..
Hast du dann schonmal das von Hawkings gelesen. Hieß glaube ich "Das Universum in der Nussschale". Das war sehr spannend, hat mich aber auch des öfteren etwas verwirrt.Ich lese grad Knaurs moderne Astronomie. Naja modern kann man es nicht mehr nennen da es schon, ich glaub, knapp 30 Jahre alt ist.
Mich Interessiert alles was es mit dem Universum auf sich hat und wie das ganze da oben funktioniert. Ist nicht mein erstes Buch dieser Art.
Und so viel lese ich garnicht, außer es geht um Astronomie ^^
Hast du dann schonmal das von Hawkings gelesen. Hieß glaube ich "Das Universum in der Nussschale". Das war sehr spannend, hat mich aber auch des öfteren etwas verwirrt.
Dann muss ich da wohl auch mal reingucken. Danke für den TipNein das hab ich noch nicht gelesen. Aber ein anderes von Hawking,
das heist "Stephen W. Hawking - Einsteins Traum - Expedition an die Grenzen der Raumzeit".
Auch sehr interessant das Buch. Und auch so geschrieben das es für alle verständlich ist.
Habe bisher 300 Seiten (die Hälfte) geschafft. Ist etwas anstrengend zu lesen und es wiederholt sich recht oft. Wenn ich damit durch bin werde ich mir mal das alte und das neue Testament vor nehmen. Man muss schließlich wissen, warum man etwas nicht mag
Wenn ich fertig bin, werde ich mal eine umfangreiche Meinung abgeben. Kann aber noch ein bissel dauern. Das Buch ist lang, schwer zu lesen und verdammt klein geschriebenDa würde ich dann gerne eine möglichst objektive Erläuterung von dir hören, wenn du dich dazu bereit erklärst.
Hast du es dir gekauft oder gab es bei dir vor ein paar Wochen die Koranverteilung der Salafisten?Habe bisher 300 Seiten (die Hälfte) geschafft. Ist etwas anstrengend zu lesen und es wiederholt sich recht oft. Wenn ich damit durch bin werde ich mir mal das alte und das neue Testament vor nehmen. Man muss schließlich wissen, warum man etwas nicht mag