G
Gast1669461003
Gast
Das Buch, welches mein Vater, ich glaube im Jahre 1992, geschrieben hat. Die 500 Seiten lohnen sich besser.
Bestimmt Chemie des TodesSimon Beckett habe ich auch gelesen. Aber nicht Verwesung.
Bestimmt Chemie des Todes
Aus Zeitgründen hab ich erst etwas über die Hälfte geschafft (248 von 442 Seiten), aber Verwesung könnte mein persönlicher Favorit der David Hunter-Reihe werden.Erraten Ausserdem noch Kalte Asche und Leichenblässe
Lese immer noch Shining und Alisha. Ist ein Pferde-Roman aber nicht von dem Typ Mädchen und ihr Pferd, sondern es geht um Beduinen und spielt im frühen Mittelalter. Die Autorin hat sich mit der Kultur und Religion beschäftigt um den Roman so authentisch wie möglich zu machen.
worum handelt der?
Diablo: Der dunkle Pfad. Bis jetzt echt langweilig und absolut spannungsarm geschrieben. Hoffentlich wird das noch besser.
Ich finde ihn auch größtenteils einfach zu absurd.Jemand musste Franz K. verwechselt haben, denn ohne dass er etwas Sinnvolles veröffentlicht hätte, wurden seine Werke zur Weltliteratur erklärt.
Ich gebe Kafka noch nicht auf, aber Prozess und Amerika gefallen mir gar nicht wegen den seltsamen Handlungen und Entscheidungen der Protagonisten.