Welches Buch lest ihr gerade? (Wenn hier überhaupt wer liest)

AW: Welches Buch lest ihr gerade(wenn hier überhaupt wer liest)?

Muhammad: Religionsstifter und Staatsmann

Eine aus westlicher Sicht geschriebene Muhammad-Biographie, die die
Voraussetzung für ein objektives Verstehen des Islam liefert. Das Buch
ist voller Respekt, ohne unterwürfig, es ist kenntnisreich, ohne
pedantisch zu sein, vor allem aber ist es lesbar. (The Economist.)

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Werde bald mit A Dirty Job anfangen. Bin schon gespannt. :)

Lese gerade Glenda Larke die insel des Ruhms ansonsten noch alles von Markus Heitz Jo Zybell und alles über das Warcraft universum usw.

lese seit heute zum ersten mal ein buch welches nicht zu irgendwelchem prüfungsstoff gehört. oh yeah baby, krunkalunga wird ein intelektueller :X

hab mir gleich nen über 700 seitigen schinken gezogen: Ayn Rand - The Fountainhead. natürlich in originalsprache.

wünscht mir glück ;D

tadaaa:

3426633752.03.LZZZZZZZ.jpg

sehr zu empfehlen =)

Habe die letzten 1 1/2 Wochen Goethes Faust gelesen. Jetzt bin ich versucht, Teil 2 auch eine Chance zu geben :-D
Oder aber ich probiere mal "Die Leiden des jungen Werthers" aus. Auf jeden Fall anspruchsvolle Literatur :B

http://2.bp.blogspot.com/_XyF9k9CQlgQ/TA0uUtn4N9I/AAAAAAAAB7M/-VwQgB2KEDY/s1600/Buch+-+Die+Arena.jpg

"Gerade will Dale „Barbie“ Barbara, Imbisskoch und Irak-Veteran, die Kleinstadt verlassen, da senkt sich die Kuppel wie eine Guillotine herunter und macht seine Ausreise unmöglich. Dann hält das Grauen Einzug in den Mikrokosmos – vor allem dank der Taten des skrupellosen Autohändlers und Provinzpolitikers „Big Jim“, der seine Mannen mordend durch die Gegend ziehen lässt, während die Außenwelt hilflos zusehen muss. Am Ende, als kaum mehr Erwachsene am Leben sind, liegt das Schicksal von Chester’s Mill und seiner wenigen Überlebenden in den Händen der Kinder..."

Mich hat es mal wieder gepackt, also kam mir das Buch ins Haus. Bin echt begeistert. Unglaublich spannend erzählt, die Story selbst ist mal was anderes (wehe, jemand schreit "Simpsons-Film!" >:B) Bin schon gespannt, was die Kuppel soll und woher sie kommt. :X Könnte mein bisheriges Lieblingswerk vom King "Das Bild" in meiner Gunst übertreffen. :X

Zurück