Morf-Senfbaer
Bekanntes Gesicht
AW: Welches Buch lest ihr gerade(wenn hier überhaupt wer liest)?
jagd auf roter oktober von tom clancy
jagd auf roter oktober von tom clancy
Morf-Senfbaer am 08.01.2010 19:36 schrieb:jagd auf roter oktober von tom clancy
oh jandz am 08.01.2010 19:51 schrieb:Klassiker Keine Ahnung wie oft ich den Schinken schon im Urlaub gelesen habMorf-Senfbaer am 08.01.2010 19:36 schrieb:jagd auf roter oktober von tom clancy
[...]
n-zoneAffe am 28.01.2010 14:20 schrieb:Wenn jemand noch irgendwelche guten ketzerischen/kirchenfeindliche Bücher kennt, kann er mich ja bitte anschreiben!
Cocktail am 28.01.2010 14:39 schrieb:n-zoneAffe am 28.01.2010 14:20 schrieb:Wenn jemand noch irgendwelche guten ketzerischen/kirchenfeindliche Bücher kennt, kann er mich ja bitte anschreiben!
Woah, wie cool du halt bist. :o
n-zoneAffe am 28.01.2010 14:58 schrieb:Ich wüsste einfach nicht, wie man die Kirche befürworten kann (jedenfalls katholisch, evangelisch ist in Ordnung, obwohl Luther auch Antisemit war) Inquisition, Kreuzzüge, das Volk dumm halten, Ablasshandel und das alles mea culpa entschuldigen? Ich weiß ja nicht.
Glaubst du ich kritisiere blind um "cool" (wie ich dieses Wort hasse) zu sein? Ganz so blöd bin ich ja nun nicht.
n-zoneAffe am 28.01.2010 14:20 schrieb:,(...) oder der Antichrist oder das Buch: Der Herr ist kein Hirte: WIe Religion die Welt vergiftet. (...)
Wenn jemand noch irgendwelche guten ketzerischen/kirchenfeindliche Bücher kennt, kann er mich ja bitte anschreiben!
Die Kriche hat unglaublich viele Menschen auf dem Gewissen und wollen jedes Unglück als Strafe Gottes irgendwie rechtfertigen.
Liebe deinen Feind? HASSE IHN
Gott? Nein, existiert nicht. Deus est homo
Jesus? Ein Bettelarmer Tischler, wer sich als Messiahs einer ganzen Religion ausgibt, muss sich nicht wundern gekreuzigt zu werden (was übrigens eine gängige Strafe war)
Ich bin nicht aus Trotz gegen die Kirche sondern aus Überzeugung.
Andere werden christlich erzogen und wiederum andere (Ich) eben antichristlich so ist das Leben, außerdem will ich ja niemanden missionieren
Bibel hin oder her für mich eben nur Qutasch
When your worst fear comes true. Someone is watching Kaycee Raye. But who will believe her? Everyone knows she’s a little crazy. Kaycee’s popular syndicated newspaper column pokes fun at her own paranoia and multiple fears. The police in her small town are well aware she makes money writing of her experiences. Worse yet, she has no proof of the threats. Pictures of a dead man mysteriously appear in her home—then vanish before police arrive. Multisensory images flood Kaycee’s mind. Where is all this coming from? Maybe she is going over the edge. High action and psychological suspense collide in this story of terror, twists, and desperate faith. The startling questions surrounding Kaycee pile high. Her descent to answers may prove more than she can survive.
petib am 28.01.2010 16:58 schrieb:Barney Stinson - The Bro Code
Yeah, das werd ich mir auch irgendwann zulegen Ein kleines Feedback wie es ist, wär cool wenn du damit durch bist.petib am 28.01.2010 16:58 schrieb:Barney Stinson - The Bro Code
Cool, hab ich mit 9 Jahren auch gelesen und da fand ichs schon kindischkiaro am 29.01.2010 10:52 schrieb:Die Drei ???:
137 Pfad der Angst
138 Die geheime Treppe
140 Stadt der Vampire
142 Tödliches Eis
145 Die Rache der Samurai
146 Der Biss der Bestie
148 ... und die feurige Flut
149 Der namenlose Gegner
link2007 am 29.01.2010 20:39 schrieb:Cool, hab ich mit 9 Jahren auch gelesen und da fand ichs schon kindisch
link2007 am 29.01.2010 20:39 schrieb:Cool, hab ich mit 9 Jahren auch gelesen und da fand ichs schon kindisch
Leck michProble am 29.01.2010 21:09 schrieb:link2007 am 29.01.2010 20:39 schrieb:Cool, hab ich mit 9 Jahren auch gelesen und da fand ichs schon kindisch
Und ich finde Mangas kindisch.
Greetz Proble