Welches Buch lest ihr gerade? (Wenn hier überhaupt wer liest)

AW: Welches Buch lest ihr gerade(wenn hier überhaupt wer liest)?

Dan Brown - Das verlorene Symbol

sehr gutes Buch (mal wieder) bin schon jetzt auf die Verfilmung gespannt :top:

grüße Msith

Habt ihr meine Manga Sammlung gesehen? :B

Ich bin grade durch mit dem Mange Bakuman 2 :X
Sehr geiler Manga - Zeichnungen und Story sind sehr geil :top:

Übrigens: Es ist von den beiden Autoren von Death Note :)

Ein Buch namens Zimbo: Sie werden kaum ertragen was Ihnen mitgeteilt wird

von Max Goldt

Das Verlorene Symbol von Dan Brown.

Mir haben Illuminati und Sakrileg schon sehr gut gefallen und von daher ist das Teil eine Pflichtlektüre für mich :)

Ich lese tatsächlich nach ca. 3 Jahren weider ein Buch :B
Epsilon von David Ambrose.
Bis jetzt ziemlich cool und Spannend, ich bin aber auch erst bei Seite 55 :B

Iroquois-Pliskin am 04.01.2010 16:15 schrieb:
Die Simpsons und die Philosophie.

Ziemlich interessant :]
Ja, steht bei mir auch rum, finds langweilig :schnarch:

Herr-Semmelknoedel am 04.01.2010 16:18 schrieb:
Ja, steht bei mir auch rum, finds langweilig :schnarch:

Du findest es wahrscheinlich nur zu schwer zu lesen :P ;) Aber stimmt, könnte ruhig etwas mehr abgehen. Interessant ist es trotzdem.

Zuletzt habe ich "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers gelesen. Absolut empfehlenswert! :X

Jetzt sitze ich gerade an "Schwarz" von Stephen King. Bisher ganz gut, zeitweise etwas langatmig. Gefällt mir aber trotzdem. :]

bin eher der (Star Wars) Comic Leser, Bücher nur recht selten (zumindest Romane)

Iroquois-Pliskin am 21.12.2009 16:52 schrieb:

Mir haben Illuminati und Sakrileg schon sehr gut gefallen und von daher ist das Teil eine Pflichtlektüre für mich :)
Und wie wars? Bin auch Dan Brown-Fan, hab das neue Buch aber noch nicht gelesen.

Beefi am 07.01.2010 07:48 schrieb:

Und wie wars? Bin auch Dan Brown-Fan, hab das neue Buch aber noch nicht gelesen.
Hab es zu Weihnachten erhalten, obwohl ich kein großer Dan Brown Fan bin. Sakrileg hab ich gelesen, fand es auch nicht schlecht, aber hatte jetzt nicht das verlangen, noch einen Dan Brown zu lesen. Naja, jetzt liegt er hier rum, werd ihn also sicher einmal lesen, aber im moment hab ich noch 5 andere, ungelesene Bücher hier liegen, unter anderem War and Peace von Tolstoy mit fast 1500 seiten. :B Mal schauen wann ich mit dem Anfange.

Aktuell lese ich Mostly Harmless von Douglas Adams, der Fünfte, und Letzte Teil der "Per Anhalter durch die Galaxis Reihe", bzw bin jetzt so gut wie fertig damit, dann kann ich mich auf das nächste werfen.

Beefi am 07.01.2010 07:48 schrieb:

Sehr zu empfehlen :top: Wenn dir Illuminati und Sakrileg gefallen haben, kannst du hier nichts falsch machen ;) Da freue ich mich jetzt schon auf die Verfilmung ^^

Iroquois-Pliskin am 07.01.2010 16:06 schrieb:
Sehr zu empfehlen :top: Wenn dir Illuminati und Sakrileg gefallen haben, kannst du hier nichts falsch machen ;) Da freue ich mich jetzt schon auf die Verfilmung ^^
Hab alle Bücher von ihm gelesen, die Verfilmungen fand ich ja im Vergleich zu den Büchern eher schwach.

Beefi am 07.01.2010 16:17 schrieb:
Hab alle Bücher von ihm gelesen, die Verfilmungen fand ich ja im Vergleich zu den Büchern eher schwach.

Naja, die Verfilmungen können meistens nicht mit den Büchern mithalten. Weil halt einige Details einfach weggelassen werden müssen, damit der Film keine 4-5 Stunden dauert ^^ Also die Langfassung von Sakrileg fand ich schon ziemlich gelungen, wird dem Buch einigermaßen gerecht. Die Langfassung von Illuminati ist auch ganz ok, da hätte ich allerdings schon etwas mehr von erwartet.

Vor einigen Tagen Biss zum Morgengrauen /Biss zur Mittagsstunde (Twilight) wie'n besessener inhaliert, 3 und 4 folgen sicher bald. Wer auf Gefühls-Drama steht ist sicherlich gut bedient. :-D :top:

Crystalchild am 07.01.2010 17:09 schrieb:
Wer auf Gefühls-Drama steht ist sicherlich gut bedient. :-D :top:

Nee, danke, ist gar nicht mein Fall :B

Bin in letzter Zeit irgendwie ein bischen im Lesewahn ^^

@Topic: Die 55 gefährlichsten Tiere der Welt.

Faszinierend und auch etwas beunruhigend %)

Zurück