Welches Buch lest ihr gerade? (Wenn hier überhaupt wer liest)

AW: Welches Buch lest ihr gerade(wenn hier überhaupt wer liest)?

Ich lese eig nur Mangas [Dragon Ball ,Conan oder One Piece],außer die Bücher von Kay Meier (oder wie der geschrieben wird )...Dem seine Trilogien sind echt gut :top:

Alex Garland - Der Strand

Bin noch am Anfang. Hoffentlich wird es spannender.

Don Carlos (aber unfreiwillig)

Immer noch "Die Wälder von Albion" es will und will einfach nicht enden.
Nebenbei les ich meinem Sohn gerade "Der Zauberer der Smaragdenstadt" vor. Er versteht zwar nix davon aber er findet es einfach toll meine stimme zu hören. Und da ich selber großer Fan der Bücher bin passt das einfach super.

Donkey-Link am 22.08.2008 21:47 schrieb:

Schmerz...

Bin kürzlich mit Fight Club fertig geworden (hab dann doch zur deutschen Version gegriffen) und erstaunt festgestellt, dass mir der Film - obwohl das Buch wirklich gut ist - besser gefallen hat (nicht zuletzt auch wegen unterschiedlichem Ende). Der Schreibstil des Autors ist aber auf alle Fälle mehr als interessant. :top:

Ich les grad Harry Potter 1-6, bevor ich mir den siebten kaufe, muss ich alles noch mal auffrischen.

Ich finds blöd dass der sechste Film erst nächsten Sommer kommt. :hop:

Bin mit den Wäldern von Albion fertig und lese gerade Ein Reclam mit drei Kurzgeschichten von Kafka. Bereits gelesen habe ich "Der Heizer" und "In der Strafkolonie". Vor allem letzeres war einfach genial.
Momentan lese ich "Das Urteil". Darüber kann ich mir selbiges noch nicht erlauben.

Gerade hab ich mit dem Buch " Wiener Sammelsurium " angefangen. Da stehen lauter
Anekdoten drin, von Sachen dies in Wien so gibt. (warum fährt die S Bahn auf der falschen Seite, was ist eine " Eitrige mit am Buckl dazu a Krokodü und a Sechzehnablech " :B
( = eine Käsekrainer mit einem Brotscherzel, einem Pfefferoni (Krökodü= ist grün, schwimmt im Wasser und beisst) und einer Dose Bier.) ;)
Ausserdem les ich Comics von Mutts.

Bin mit dem Urteil fertig. Fand ich aber etwas verwirrend. Mal sehen was ich als nächstes lesen werde. Habe ja noch ein bissel Auswahl.

Habe gerade "Kein Applaus für Podmanitzki", eine Satiresammlung von Kishon, zu Ende gelesen und fange wohl heute oder morgen mit "Der talentierte Mr. Ripley" von Patricia Highsmith an.

Harry Potter und der Stein der Weisen. Hab gestern die 100 ersten Seiten gelesen. ^^
Ja, ich hab noch nie früher HP gelesen. :P (Aber die Filme 1, 2, 3, 5 gesehen.)

Gelbes-Rayquaza am 02.09.2008 10:26 schrieb:
Harry Potter und der Stein der Weisen. Hab gestern die 100 ersten Seiten gelesen. ^^
Ja, ich hab noch nie früher HP gelesen. :P (Aber die Filme 1, 2, 3, 5 gesehen.)

Ich habe auch vor kurzem wieder angefangen, die Bücher zu lesen, nachdem ich die ersten vier Bände in einem kleinen Lädchen für nur 15£ erstanden habe, wovon ich gestern den letzten beendete.
Heute morgen bin ich dann mit dem fünften Band angefangen (ebenfalls auf Englisch).

Die weltbesten Fußballer
51OC8Y7ZogL._SL160_.jpg

Hab's für 14,99 € erworben und kann es jedem Fußball-Fan wirklich nur empfehlen. Im Buch werden die 1000 besten Fußballer (alle auch mit Bild unterlegt) beschrieben, samt Titel die sie geholt haben, Glanztaten und Vereine, bei denen sie tätig waren.
Wirklich klasse! :top:

blur - 3862 Tage - Die offizielle Chronik von Stuart Maconie

http://www.szenepunkt.de/pics/artikel/w575_blur_gr.jpg

Seiten: 315
mit Farb- und Schwarz/Weiß Fotos.

Mir gefällt das Buch sehr gut und kann es allen blur Fans empfehlen bzw. allen, die sich für die britischen Musikgeschichte der 90er interessieren. :top:

Greetz Proble

"mein leben als suchmaschine" von horst ewers, sind zwar nur kurzgeschichten, aber genial ^^
und "antonio im wunderland" den nachfolger von "maria ihm schmeckts nicht" hab ich erst kürzlich fertig gelesen, war auch geil ^^

http://www.stern.de/_content/51/48/514858/rumo400_250.jpg

Ein verdammt noch mal Geiles Buch, Lustig, Action reich, oft auch ziehmlich Brutal. Respekt herr Moers :top: (walter Moers, autor des Buches, ist auch der erfinder Vom Kleinen Arschloch und Käpt'n blaubär, letzterer ist sogar die Hauptrolle im Vorgänger von Rumo "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n blaubärs", ein nich minder geiles Buch :X )

Herr-Semmelknoedel am 05.05.2009 17:42 schrieb:
http://www.stern.de/_content/51/48/514858/rumo400_250.jpg

Ein verdammt noch mal Geiles Buch, Lustig, Action reich, oft auch ziehmlich Brutal. Respekt herr Moers :top: (walter Moers, autor des Buches, ist auch der erfinder Vom Kleinen Arschloch und Käpt'n blaubär, letzterer ist sogar die Hauptrolle im Vorgänger von Rumo "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n blaubärs", ein nich minder geiles Buch :X )

kann ich nur zustimmen, hab das buch vor 2 oder 3 jahren im sommerurlaub gelesen, ist echt sehr genial! und "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n blaubär" haben mir ebenfalles sehr gut gefallen! :X

Salvador Dalí - Die Gemälde

http://www.zweitausendeins.de/www_articles_images/large/106839.jpg

Es ist etwas irreführend, ein Buch "Die Gemälde" zu nennen und dann kaum über die Bilder, sondern hauptsächlich über sein Leben zu berichten, sprich: Wenn ihr eine Biografie rausbringt, schreibt das auch drauf!
Naja, ist trotzdem interessant zu lesen.

Zwei Zitate (wenn ich sie noch richtig zusammenbekomm), die ich "interessant" fand:

Dalí zur Begründung, warum er so häufig Hitler malt: " [...] diese Lederriemen, die auf seinem Rücken in das saftige Hitlerfleisch einschneiden [...]"

Dalí zu einem Kritiker, der irgendwas unsinniges gesagt hat: "Wenn ich heute nach davon träume, wie ich sie in den Arsch f*cke, [...]"

Liebenswerter Kerl :B

Zurück