Welches Buch lest ihr gerade? (Wenn hier überhaupt wer liest)

AW: Welches Buch lest ihr gerade(wenn hier überhaupt wer liest)?

Ich lese gerade "Elfenritter - Die Albenmark". Echt gutes Buch aus der Reihe der Elfen, auch wenn es nicht an der Erstling ("Die Elfen") heranreicht.

Lese gerade "Das magische Messer" der Nachfolger von "Der goldene Kompass". Sehr gute Bücher die sehr leicht lesbar sind. Halt Kinderbücher. ;)

Harry Potter und der Feuerkelch

Der kleine Hobbit + Das originale Hörspiel davon :X :X :X :X :] :] :] :] %) %) %) %)

momentan Stephen King - Sprengstoff

Immernoch der Der kleine Hobbit. Ich kann es nur empfehlen. :X %) :]

Muss auf die anstehende Ethik-Prüfung Sofies Welt lesen.

Zum Glück! Ich habe selten ein Buch so verschlungen! Wirklich ganz, ganz großes Kino, unterhaltsam und dabei doch lehrreich. Habe bis jetzt gut ein Fünftel und bin schlichtweg begeistert. :X

Dicke Empfehlung an alle, die es noch nicht gelesen haben und sich für Philosophie begeistern können. :]

"Die Keltennadel" von Patrick Dunne. Liest sich wie eine Kreuzung zwischen Dan Brown und Jeffery Deaver. Richtig schöne Schundliteratur eben. ;)

Lese jetzt gerade das bernstein Teleskop. Der dritte teil der goldenen kompass saga. Die beiden anderen Teile waren richtig gut und auch dieser beginnt sehr vielversprechend.

hab mir "i am legend" auf blu-ray gekauft und sofort dazu die englische (uk) ausgabe von "i am legend" von richard matheson :X :top:

Ich weiss ned mehr wie der Autor heisst aber

Ro und die Windmaschine ist echt zu empfehlen wenn es einer kennt bitte Autor dazu schreiben

Ich habs schon 5 mal durch LOL

vafal am 08.07.2008 11:15 schrieb:
"Die Keltennadel" von Patrick Dunne. Liest sich wie eine Kreuzung zwischen Dan Brown und Jeffery Deaver. Richtig schöne Schundliteratur eben. ;)
klingt schonma geil, von den Autoren her

momentan: Markus Heitz - Ritus
is aber schon das 7. oder 8. Buch mit mind. 500 Seiten diese Woche, auf Grund von.. Langeweile :|

Gerade "Die Therapie" und "Amokspiel" von Sebastian Fitzek nochmal durchgelesen. Jetzt fange ich mit seinem neuen Buch "Das Kind" an.

Zurück