K
Kraxe
Gast
Mir ist das echt nicht aufgefallen. Das von Revolver aber auch nicht. ;DHat wohl wirklich keiner deine Arbeit bemerkt, T-Bow.
Man schaut halt wirklich nur auf das Gewohnte. Die Zeichnung ist aber dafür echt cool.
.gif)
Mir ist das echt nicht aufgefallen. Das von Revolver aber auch nicht. ;DHat wohl wirklich keiner deine Arbeit bemerkt, T-Bow.
.gif)
Die Zeichnung ist aber dafür echt cool.![]()
- wurde ich vor x Jahren überhaupt auf Sly Raccoon (Teil 1) aufmerksam. .gif)
Etwa den umgedrehten Conker? War das T-Bows Werk?Hat wohl wirklich keiner deine Arbeit bemerkt, T-Bow.

Hab zwar erst zwei Welten besucht (mein Raumschiff ist jetzt repariert) aber ich finde es schon richtig toll. Die Steuerung könnte etwas besser sein, da bin ich von Super Mario präzisere Bewegungen gewohnt. Aber das ist kein großer Kritikpunkt. Was mir aber gut gefällt, obwohl es bisher kritisiert wurde ist der Humor. Ich mag diesen "George der aus dem Dschungel kam"-Humor.
Der Sprecher erinntert mich voll an Ape (dieser Affe aus dem George-Film). Was in der Hinsicht vielleicht etwas stört sind die langweilig klingenden Synchronsprecher. Aber ok. Die Waffen sind super und abwechslungsreich. 

.gif)

Schöner Beitrag! Sehr viel Fleisch dran, gefällt mir sehr gut, zumal zwei so Affen den Thread von http://forum.videogameszone.de/xbox-one/9306255-quantum-break-remedy.html mit irgendwelchem Quatsch zugemüllt haben!Endlich, endlich Quantum Break (Xbox One), da ich heute endlich Zeit am Abend hatte und die Umstände einfach perfekt waren. Der Einstieg gefällt mir sehr gut, obwohl es bisher sehr konfus und bizarr ist. Außerdem muss ich mich noch ein wenig an die Spielmechanik gewöhnen, die ist doch komplexer als gedacht. Ansonsten ist das Spiel einfach nur ein toller Fanservice für alle Fans Remedys.
![]()
![]()
Oh, ist das alles toll.![]()

Ich merk schon, die Sly-Trilogie bleibt unvollendet.Ebenfalls Ratchet & Clank. Kraxe hätte fast n Like von mir bekommen, aber er muss ja unbedingt den Humor loben.![]()

Kraxe hätte fast n Like von mir bekommen, aber er muss ja unbedingt den Humor loben.![]()
Das die Deutschen den Humor nicht verstehen kann ich aber nachvollziehen, weil ihr nicht einmal wisst wie Humor definiert wird und deshalb leide ich ja mit euch ihr humorlosen Wesen.
;D
Und dieses Gefühl hast du zurecht, mein lieber Kraxe!Das die Deutschen den Humor nicht verstehen kann ich aber nachvollziehen, weil ihr nicht einmal wisst wie Humor definiert wird und deshalb leide ich ja mit euch ihr humorlosen Wesen.
;D
Als Österreicher fühle ich mich gerade wie in einem Stahlkäfig mit einer Meute Weißer Haie.;-D

.gif)
Overwatch Beta
Bisher bin ich sehr angetan. Noch die knappen 24 Stunden nutzen und dann kann ich eine Entscheidung fällen.
.gif)
So, Sly 3 ...
Im http://forum.videogameszone.de/playstation-3/8745315-sly-collection.html-Thema herrscht ja momentan tote Hose, wegen fremden PS3-System, alten PS2-Systemen, fehlenden Trophäen, (angeblich) blöden Nachfolgern und Uncharted 4 wird ab jetzt vermutlich auch 'ne Rolle spielen ... dabei hat die erste Jahreshälfte nur noch knapp 51 Tage! Jedenfalls kann ich wegen besagter Inaktivität dort nichts reinschreiben, denn dann stünden ja drei Beiträge von mir hintereinander und das geht ja mal gar nicht! Und deswegen weich ich hierher aus. So!
)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)