seit dem Festplattenwechsel kam ich nicht mehr zum zocken, seit Tagen nur am Updates und DLCs instalieren und die 2TB sind schon wieder zu fast 80% voll (noch etwas über 300GB frei und dabei hab ich die bereits durchgespielten Spiele und paar Spiele die ich wohl eh nie spielen werden (z.B. Evil Within) nichtmal instaliert. Naja, sollte trotzdem für 2016 noch halten (also die ganzen Sommer/Herbst Titel)
Und wie geht's dann weiter? Nochmal eine neue Platte? Waren 2TB nicht sogar das Maximum, was sich einbauen lässt? Weiß es gar nicht mehr. Musst also mehr Spiele durchspielen, dann wird das noch aufgeräumter.
Glaube aber, dass es auch bei mir irgendwann schwierig werden wird mit den 500GB, weil ich einige Titel gerne immer abrufbereit halte, so zum Beispiel
The Last of Us Remastered und
Bloodborne,
Trials Fusion genauso. Und wenn es dann noch drei, vier Titel gibt, die ich noch nicht vollständig abgeschlossen habe, dann wird's schon wieder eng auf der Platte. :o
======================
Gut, wenn ich schreibe, dann auch zum Thema:
Nach wie vor
Uncharted 4, das ich unerwartet völlig genüsslich angehe, auch weil ich nicht immer zum Zocken komme. Und ich vermute fast, dass ich erst so 50-60 Prozent der Story gesehen habe. Okay, ich freue mich auch, wenn's länger dauert, denn der nächste Blockbuster wird vermutlich erst wieder nach Monaten auf mich zukommen. Das Spiel ist für mich schon was besonderes.
Und es gab mal wieder ein paar ordentliche Runden
The Last of Us Remastered im Multiplayer. Da ich dort allerdings nicht regelmäßig aktiv bin, muss ich auch jedes Mal wieder Lehrgeld bezahlen.
Manche Runden laufen dann mal gut, aber grundsätzlich bin ich auf starke Mitspieler angewiesen. Oder auf schwache Gegenspieler. ;D