• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Endlich mal wieder Zeit für Quantum Break (Xbox One) gefunden. Das ist so ein Spiel, das ich nur abends spielen kann sobald es dunkel ist, was zu dieser Jahreszeit ein wenig schwierig ist. Andere Spiele mit Handlung wie Uncharted oder GTA hingegen spiele ich problemlos auch mal untertags. Kann nicht erklären, warum das so ist, es ist einfach so.

Allerdings übertreiben es die Finnen langsam mit den ganzen Anspielungen und Easter Eggs. Irgendwann ist es auch mal gut.
Neue Folge von Night Springs! :X
 
Allerdings übertreiben es die Finnen langsam mit den ganzen Anspielungen und Easter Eggs. Irgendwann ist es auch mal gut.
Nein! Doch! Oh! :haeh:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neue Folge von Night Springs! :X
Waaas?! :X
Wenn das Spiel am PC nicht exklusiv über den komischen Windows Store erhältlich wäre, wäre ich stark in Versuchung. :|
 
Peggle auf der 360 grad durchgesuchtet =) gabs kostenlos als Gold-Member, vorhin runtergeladen

cooles Knobel/Geschicklichkeits/"Flipper"-Spiel, gekauft hätte ich es aber nie
 
The Witcher 3 (PS4) zum zweiten Mal begonnen. Leider ging mein Savegame flöten als ich mir neulich eine 2TB Festplatte gönnte.
Bei allen anderen Games hat der Savegame Download problemlos geklappt...hmm. Aber ist ja ein Super Game, da geht das schon klar;)

Ansonsten Dead Space 3 auf der 360.
 
wo du das gerade erwähnst, der ist bei mir auch weg seit dem Wechsel (hab grad nachgeschaut) :oink:

nichtmal in der Cloud ist er, alle anderen schon, danke CD Project %)

naja, zum Glück hab ich erst wenige Stunden gespielt, so kann ich es verschmerzen, wäre ich da aber jetzt schon etliche Stunden in der Story, wäre das extrem ärgerlich.
 
seit dem Festplattenwechsel kam ich nicht mehr zum zocken, seit Tagen nur am Updates und DLCs instalieren und die 2TB sind schon wieder zu fast 80% voll (noch etwas über 300GB frei und dabei hab ich die bereits durchgespielten Spiele und paar Spiele die ich wohl eh nie spielen werden (z.B. Evil Within) nichtmal instaliert. Naja, sollte trotzdem für 2016 noch halten (also die ganzen Sommer/Herbst Titel)
 
seit dem Festplattenwechsel kam ich nicht mehr zum zocken, seit Tagen nur am Updates und DLCs instalieren und die 2TB sind schon wieder zu fast 80% voll (noch etwas über 300GB frei und dabei hab ich die bereits durchgespielten Spiele und paar Spiele die ich wohl eh nie spielen werden (z.B. Evil Within) nichtmal instaliert. Naja, sollte trotzdem für 2016 noch halten (also die ganzen Sommer/Herbst Titel)

Und wie geht's dann weiter? Nochmal eine neue Platte? Waren 2TB nicht sogar das Maximum, was sich einbauen lässt? Weiß es gar nicht mehr. Musst also mehr Spiele durchspielen, dann wird das noch aufgeräumter. ;)

Glaube aber, dass es auch bei mir irgendwann schwierig werden wird mit den 500GB, weil ich einige Titel gerne immer abrufbereit halte, so zum Beispiel The Last of Us Remastered und Bloodborne, Trials Fusion genauso. Und wenn es dann noch drei, vier Titel gibt, die ich noch nicht vollständig abgeschlossen habe, dann wird's schon wieder eng auf der Platte. :o

======================

Gut, wenn ich schreibe, dann auch zum Thema:

Nach wie vor Uncharted 4, das ich unerwartet völlig genüsslich angehe, auch weil ich nicht immer zum Zocken komme. Und ich vermute fast, dass ich erst so 50-60 Prozent der Story gesehen habe. Okay, ich freue mich auch, wenn's länger dauert, denn der nächste Blockbuster wird vermutlich erst wieder nach Monaten auf mich zukommen. Das Spiel ist für mich schon was besonderes.

Und es gab mal wieder ein paar ordentliche Runden The Last of Us Remastered im Multiplayer. Da ich dort allerdings nicht regelmäßig aktiv bin, muss ich auch jedes Mal wieder Lehrgeld bezahlen. %)
Manche Runden laufen dann mal gut, aber grundsätzlich bin ich auf starke Mitspieler angewiesen. Oder auf schwache Gegenspieler. ;D
 
ne nochmal wechsel ich denke ich nicht (Zeitnah sowieso nicht, aber ich denk auch die restlichen Generation nicht mehr, außer natürlich wenn sie abrauchen sollte), 2TB muss reichen (Maximum ist es glaub ich nicht mehr, meine da gabs ein Update das zumindet 2,5 ermöglicht haben soll, vielleicht täusche ich mich da aber auch gerade in der Erinnerung)
 
Dark Souls,

Lustig, ich spiele das Spiel seit 2 Jahren wieder, und schaffe den Taurusdemon gleich im Firsttry (damals brauchte ich gefühlt 100 versuche) :haeh: aber gleich bei den Ratten kurz drauf (die knapp vor dem Panzer Wildschwein) verseuchen die mich jedes zweite mal mit ihrem Scheiß gift :B

...da werde ich wohl noch seeeeeeeeehr lange dran sitzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben Episode 1: Chrysalis von Life is Strange durchgespielt. An einem Stück.

Und ich weiß nicht, wie lange dieser Brocken gebraucht hat. Mindestens drei Stunden, eher dreieinhalb. War aber die Zeit wert, würd ich sagen. Also, die Charaktere sind authentisch, das ist mal viel wert. Und die Story gibt bislang auch was her.
Highlight des Spiels ist tatsächlich aber im Moment noch der Soundtrack, der ist richtig gut.

Ja, ich kann natürlich noch nicht allzu viel zum Spiel sagen. Die nächste Episode ist dann fällig, wenn ich wieder 3-4 Stunden am Stück Zeit habe. Könnte am Dienstag drin sein, eventuell.


Eine Kopie von diesem Kurztext sowie meine Entscheidungen poste ich dann im Thread. Da folge ich mal dem Mainstream hier im Forum und unterstelle irgendjemandem ein Interesse daran. ;D
 
ja es hat mir sehr gut gefallen, besonders ab dem Himalaya. Der einzige Kretikpunkt bei der Serie ist, das von teil zu teil die Ballerein mehr zunehmen und das Spiel bestimmen.
 
ja es hat mir sehr gut gefallen, besonders ab dem Himalaya. Der einzige Kritikpunkt bei der Serie ist, das von Teil zu Teil die Ballerein mehr zunehmen und das Spiel bestimmen.
Eigentlich haben die Ballereien von Teil zu Teil abgenommen und mehr Raum für das Klettern freigemacht. Ich weiß jedoch nicht wie Teil 4 aussieht.
Aber gerade der erste Teil war geprägt von Schießereien und erstaunlich wenig Klettern, was auch stets die Kritik der Fans war. „Zu viel Schießereien, zu wenig Klettern.“
 
Tales of Zestiria - Alisha Story DLC

Obwohl dieser DLC auf das Ende des Hauptspiels aufbaut, obwohl es keinen Cliffhanger gibt, schränkt er das Gameplay schon sehr ein. Der DLC ist sehr linear und aus meiner Sicht bisher unnötig. Am meisten ärgere ich mich, dass der Downloadcode, der bei der Collector Edition enthalten war, nur bis November 2015 galt. Das war ein Monat nach Release! Bin aber selbst Schuld, hätte ich doch den Code eher eingelöst und nicht gewartet bis ich das Spiel spiele. :rolleyes: Musste deshalb extra nochmal 5€ blechen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie die Story nach dem Abspann weitergeht. :S Das Schlimme daran: Bei Tales of Hearts R bin ich auch schon mal darauf reingefallen. Man muss sich bei Bandai Namco irgendwo als VIP registrieren um den DLC-Content runterladen zu können. Das hat aber nicht funkioniert. Geht zwar ins Off-Topic, aber sowas nervt mich schon. Hab ohnehin 100€ für die CE gezahlt, da werde ich wohl erwarten dürfen, dass ich auch ein halbes Jahr nach dem Launch den Downloadcode nutzen kann. :S
 
Zurück