Die Zeichnung ist aber dafür echt cool.
Ist ja auch von
Sly.
Allgemein finde ich diesen "Cel-Shading-Trickfilm-Artstyle" auch sehr gelungen. Das hat mich auch früher in Zeiten von
The Wind Waker schon angesprochen. Dadurch und durch das Stealth-Gameplay - welches Sam Fisher natürlich besser beherrscht
- wurde ich vor x Jahren überhaupt auf
Sly Raccoon (Teil 1) aufmerksam.
--------------------------------------
Irgendwie find ich meine Gedanken über Spiele zurzeit ganz schier: Einerseits fallen mir dutzende Wahnsinnstitel ein, die ich alle schon in meinem Leben gezockt hab und die mir auch nochmal richtig Spaß machen könnten; zusätzlich hab ich noch ein paar spannende Titel, die erstmal durchgespielt werden wollen. Und andererseits rühre ich sie alle doch nicht an, weil ich komplett überfordert bin.
Daher hoffe ich, das Jahr 2016 bringt nix mehr besonderes hervor.
Uncharted 4 erscheint bald,
Zelda entfällt ja und alles andere kann ruhig auch noch verschoben werden. Vielleicht komme ich dann nach und nach auch wieder zu den alten Titeln und nehme mir die Zeit dafür.
Kann aber auch sein, dass lediglich die Erinnerung an manche Titel so schön ist und es der "Zauber" beim ersten Durchspielen war, der mich jetzt dran denken lässt.
--------------------------------------
Gut, also weiter mit
Sly 2. Will beendet werden. Genauso wie sechzehnhundertzwölfunddreißig andere Spiele.