T-Bow
Bekanntes Gesicht
Und die Moral von der Geschicht:
Immer Back Ups von den Speicherständen anfertigen.
Und die Moral von der Geschicht:
Funktioniert das denn bei Dark Souls, diesem teuflischen Autospeicherspiel?Immer Back Ups von den Speicherständen anfertigen.
Ich weiß nicht. Einfach ausprobieren. Leider waren zu PS3-Zeiten sehr viele Speicherstände kopiergeschützt. Immerhin kann man diese aber mit Playstation Plus in den Cloud Speicher hochladen (der Speicher von 1GB auf 10 erhöht vor wenigen Monaten). Achja.. als sich Plus noch gelohnt hat und jeden Monat mindestens 1 Toptitel in der IGC auf der PS3 erschien. Und dadurch jeder ein Abo hatte, obwohl das Online zocken kostenlos ist. Das waren Zeiten...Funktioniert das denn bei Dark Souls, diesem teuflischen Autospeicherspiel?
Ein separater Account würde aber nichts nützen, wenn sein Kollege Revolver seine Skillz in Dark Souls zeigen wollte. Schließlich ist sein Save ja beim Hauptaccount und ungefragt gezockt hat der xY-Pr0-Skill0r1999 anscheinend auch nicht. Hätte ich aber auch scheiße gefunden und ich würde niemandem an meine DkS- & Bloodborne-Speicherständen lassen oder ich würde denjenigen dann wenigstens davon abhalten, zu einem von mir unbekannten Boss hinzugehen und diesen auch noch zu besiegen, da die genannten Spiele gefühlt bei jedem Schritt automatisch speichern. Wieso hast du ihn nicht davon abgehalten, Revolver? Und an meiner Rüstung würde ich ebenfalls nichts ändern lassen. Ich schließlich mein Charakter und zock, wie ich Bock hab bzw. meinen Stil entsprechend und benutz keine bestimmten Waffen, nur weil diese am Besten sind.Wer benutzt deine Konsole samt Spielstand?
Wer fremde Spielstände nutzt ohne zu fragen, der frisst auch Kinder!
Ich weiß nicht, von welchem System zu redest, aber auf der Playstation hat man dafür z.B. separate Accounts auf der Konsole.
Weil mich der Ruf der Natur ereilt hat, wenn Sie verstehen was ich meine?Wieso hast du ihn nicht davon abgehalten, Revolver?
Mach ich auch nicht. Ich werde dieselben „Fehler“ machen, die ich schon beim ersten Durchgang gemacht habe! Also Vitalität vernachlässigen und mich nicht auf Stärke oder Beweglichkeit festlegen! Party on, Wayne!Und an meiner Rüstung würde ich ebenfalls nichts ändern lassen. Ich schließlich mein Charakter und zock, wie ich Bock hab bzw. meinen Stil entsprechend und benutz keine bestimmten Waffen, nur weil diese am Besten sind.
Dito! Bloß halt auf der PS3.Und gerade mit der Energie, Sly 2 auf der PS2 weiterzuspielen. Ja, es ist natürlich kein Totalausfall. Aber so sonderlich packend und spaßig wird's irgendwie auch nicht. Es ist zäh, so würd ich's jetzt mal nennen.
Dito! Bloß halt auf der PS3.
Mir persönlich gefällt es ziemlich gut. Und deswegen gibt es auch extra den schlimmsten Higgins-Avatar der Welt! Gern geschehen, Internet!
Deine Lorbeeren, befürchte ich, T-Bow.
Oder Revolver hat sich über das Lob zu seinem Avatar gefreut, dann gilt das doch mir.
War auf jeden Fall für einen Lacher gut. ;-D
Ich versteh zwar nicht ganz, worum's geht, aber ja, ich hab mich über das Lob über meinen Avatar des Grauens gefreut. Plus: Die Sly-Trilogie rockt! ;-DDeine Lorbeeren, befürchte ich, T-Bow.
Oder Revolver hat sich über das Lob zu seinem Avatar gefreut, dann gilt das doch mir.
War auf jeden Fall für einen Lacher gut. ;-D
Ich versteh zwar nicht ganz, worum's geht, aber ja, ich hab mich über das Lob über meinen Avatar des Grauens gefreut. Plus: Die Sly-Trilogie rockt! ;-D