Ratchet and Clank (2016)
Wundert mich bißchen, dass es noch keinen Thread dazu gibt, da das Spiel ja schon in einer Woche erscheint. Darum mach ich jetzt mal einen dazu, denn dass Interesse an dem Spiel besteht hab ich schon gesehen, nur verteilte sich das bisher auf den allgemeinen PS4-Thread und irgendwelche RaC-News-Threads, daher jetzt mal ein "offizieller" zum Spiel.
Genre:
Action-Adventure / Jump'n Run
Release:
20. April 2016
Hersteller:
Sony
Entwickler:
Insomniac
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wundert mich bißchen, dass es noch keinen Thread dazu gibt, da das Spiel ja schon in einer Woche erscheint. Darum mach ich jetzt mal einen dazu, denn dass Interesse an dem Spiel besteht hab ich schon gesehen, nur verteilte sich das bisher auf den allgemeinen PS4-Thread und irgendwelche RaC-News-Threads, daher jetzt mal ein "offizieller" zum Spiel.
Genre:
Action-Adventure / Jump'n Run
Release:
20. April 2016
Hersteller:
Sony
Entwickler:
Insomniac
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: