Was zockt ihr gerade?

Ich habs 2x versucht zu spielen, das erste mal aus Langeweile nach 2 Stunden ausgemacht, vor kurzem dann der neue Versuch, diesmal immerhin etwa 5 Stunden....aber da hatte ich dann auch wieder keinen Bock mehr. Das Gameplay ist einfach zu dröge.

Ich habs 2x versucht zu spielen, das erste mal aus Langeweile nach 2 Stunden ausgemacht, vor kurzem dann der neue Versuch, diesmal immerhin etwa 5 Stunden....aber da hatte ich dann auch wieder keinen Bock mehr. Das Gameplay ist einfach zu dröge.

Gut, letztendlich ist alles eine Frage des Geschmacks. Mir gefällt schon allein das Setting, nicht wegen der Zombies, ich mag halt Endzeitszenario aller Art. :) Dann bietet das Spiel (wie ich finde) konkurrenzlos packende Atmosphäre. Stehts wirkt alles irgendwie bedrückend, wenns nachts noch anfängt zu regnen... Gänsehaut pur. :-D
Zudem finde ich die Mischung aus Jump´n Run und Survival genial. Ohne den Gewaltgrad und der Zombie-Thematik, bleibt immernoch ein gelungenes Spiel, das ein frisches Gameplay bietet. Eine Schande dass es nicht in Deutschland erschienen ist. :)

Dragon Age Inquisition - irgendwie habe ich den Faden verloren, man sollte solche Spiele nie lange pausieren.
Dann eben Battlefront , mal Outer Rim Testen. Macht das Gameplay leider nicht reizvoller . ( spätestens wenn ich mir ein neues MP Game zugelegt habe , zocke ich es nicht mehr. Nen Nachfolger kann EA behalten.)
Ende vom Lied, gleich zock ich Dying Light weiter. Geiles Spiel.
Nebenbei fällt auf, das ich mir ein neues Game zulegen muss. :)

Ich bin im Rennspielfieber :X

Project Cars -> Jetzt hab ich es schon länger nicht mehr gespielt, aber es gefällt mir jetzt noch besser als vorher. Ein paar Gratis-DLCs hab ich auch heruntergeladen. Auch der Karrieremodus macht mir jetzt richtig Spaß, obwohl sich da nichts geändert hat. Keine Ahnung warum. ;D

Forza 6 Apex (Beta) -> Ist etwas weniger anspruchsvoll als Project Cars, aber dafür komme ich mit der Steuerung etwas besser zurecht. Die Events machen Spaß und sind auch abwechslungsreich. Ein paar Autos habe ich auch schon freigeschalten. Bis auf Spa und dem Yas Marina Circuit gibts keine weiteren bekannten Rennstrecken. Das finde ich schade. Da es aber nur die Beta ist hoffe ich auf eine bessere Auswahl beim fertigen Spiel.

F-Zero GX -> Für mich ist es der perfekte Sci-Fi-Racer. Perfekte Spielbarkeit, grandioses Streckendesign, noch immer eine sehr gute Grafik, toller Soundtrack und ein echt geiles Geschwindigkeitsgefühl in 60fps und das mit 30 Gleitern. :X Ich würde mir sogar nur wegen F-Zero eine NX kaufen.

F1 2015 - macht richtig fun, obwohl ich am Anfang nicht so gut war. Nach einpaar Trainingsrunden läuft es ganz ok. :) Auf jeden Fall ist das Spiel ein mehr als gelungener Fanservice. :)

da ich über Pfingsten gerade im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen bin, mal wieder am 3DS und zwar die beiden N64 Zelda-Ports/Remakes, OoT3D durch MM3D etwa zur Hälfte.

Endlich hab ich's geschafft, Uncharted 4 zu beginnen. :]

Ersteindruck nach zwei Kapiteln: Sehr vielversprechend und ich glaube, es wird eine packende Story geben. Aber ich befürchte auch, dass es noch sehr traurig wird.
Lasst das ruhig unkommentiert so stehen, falls ihr schon weiter seid und eventuell sogar schon das Ende kennt. Keine Spoiler!

Nach Möglichkeit werd ich's sowieso diese Woche durchspielen, danach kann mir dann auch nichts mehr passieren und ich kann die Welt um mich herum wieder wahrnehmen. %)

Zweiteindruck nach fünf Kapiteln: Es wurde spannender. Die Story gibt mehr von sich preis und ich finde gut rein.

Was kann ich noch sagen? Das Schussgefühl ist ähnlich zu The Order: 1886, einfach brachial und wuchtig. Das ist eine neue Art von Schießerei-Atmosphäre, die ich so zum ersten Mal auf der PS4 erlebt habe, muss ich einfach so sagen. Und das ist die erste Großartigkeit.
Natürlich, die Optik ist atemberaubend. Ein Top-Titel für alle Grafikhuren. Nett war auch Kapitel 4, in dem Nostalgiker und Serienfans auf ihre Kosten kommen, gleichermaßen aber auch nochmal ein paar der Hauptcharaktere beleuchtet werden. Hier geht's darum, die Sympathie zu den Darstellern aufzubauen bzw. neu zu entfachen und das fand ich sehr gelungen.

Also, ich bin überzeugt, dass es noch ein tolles Erlebnis wird. Ach was, ein überragendes. :]

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich aus dem Rythmus draußen bin, mache ich gleich mit Bloodborne: The Old Hunters (PS4) weiter. Genauso geil wie das Hauptspiel und sogar noch einen Tick kranker und atmosphärischer. So muss das sein.

Das sechste Kapitel von Uncharted 4 gerade beendet.

Ganz großes Kino, fand ich. Das sieht so super aus, ist so wahnsinnig gut präsentiert und einfach völlig authentisch... einfach saugeil, ich kann's nicht anders sagen. Riesiger Unterhaltungswert! :]

Super Mario Maker

Wollte eigentlich nur den Level meines Neffens ausbessern bzw neugestalten, weil der ziemlich schlecht war, aber jetzt habe ich dann doch in kürzester Zeit wieder drei neue Level gebaut. Zwei komplett 100% Kraxe-Level und einen Remix-Level aus Forest of Illusion (Super Mario World). Das Spiel macht einfach süchtig. :X Leider komme ich schon wieder ans Limit mit der Levelanzahl, die man hochladen kann. :S

The Witcher 3 : Heart of Stone - an dieser Stelle könnte ich wieder schwärmen...aber naja ...ihr wisst schon, geil und so... :-D

Uncharted 4 wieder

edit:

so hab jetzt die Intro-Sequenz (die Boots-Fahrt zur Gewitter-Insel) eingeholt, denk mal dass ich bald am Ende angekommen sein werde, aber das mach ich dann heute Abend gar, bin müde.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade so richtig hyped auf PlanetCoaster, deswegen habe ich mir Parkitect gegönnt. Macht unheimlich viel Spaß. Ja, und halt nebenbei noch auf der PS4 Ratchet & Clank.

Bin gerade so richtig hyped auf PlanetCoaster, deswegen habe ich mir Parkitect gegönnt. Macht unheimlich viel Spaß. Ja, und halt nebenbei noch auf der PS4 Ratchet & Clank.
Ratchet & Clank kenne ich. Vom Rest hab ich noch nie was gehört! :B

Und sonst (nach einwöchiger Abwesenheit?):

• Grand Theft Auto: San Andreas HD
  • Fire Emblem Fate
  • Twiight Princess Picross

Finde ich sehr interessant, leider ist es mir zu teuer.
lohnt sich echt, erinnert von den heros echt an dota, hots, lol etc.. so viele geile varianten. mein favorit ist momentan junkrat. mit grantenwerfer und 2 fallen, von denen 1 stunnt und 1 dmg macht. mit letzterer holt man sich noch n netten boost ab, wenn man bei explosion selber draufsteht.

Zurück