Was zockt ihr gerade?

Fall Guys

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PES21 mit "Patch". Alle Mannschaften haben korrekte Trikots, Embleme und Vereinsnamen. Natürlich auch mit Bundesliga.
Das funktioniert ja wirklich sehr einfach. Schön auch, dass der PS4 "Patch" auch am PC funktioniert.
Am Samstag ist Zockabend mitm Kumpel, bis dahin wollte ich alles stehen haben. Hat geklappt.

In Cold War Beta nochmal reingeschaut. Ich bleib dabei. MW ist um Längen besser. Das letzte geile Treyarch CoD war BO3.

Die Beta muss ich auch noch spielen, gestern instaliert, Alpha ind erstes Beta-WE hab ich ja verpasst/vergessen

hab mich jetzt auch mal in den Kalten Krieg begeben

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Halo 3 (PC)

Da ich Lust auf etwas kurzweiliges habe ist die Master Chief Edition mal wieder dran. Obwohl ich mittlerweile sagen kann, dass ich kein Fan mehr von Halo werde ist es für den Zeitvertreib bei Langeweile ganz in Ordnung und ich hab einfach mehr Bock zu zocken im Moment. Was mir aber schon wieder negativ auffällt sind diese pseudo coolen Sprüche des Militär ("Wir werden angegriffen. Wo sollen wir hin?"" -In den Krieg." 8) ). Ist das scheiße geschrieben alles. Egal. Dual-Wield macht schon wieder Laune.

Die CoD-Nadel sitzt mal wieder :) Black Ops Cold War macht Laune wenn die richtigen Modi dran kommen (also nicht "Schmutzige Bombe" =) )

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Bin seit längeren am überlegen, Okami bald (=in ein paar Monaten) mal wieder durchzuspielen. Fand es richtig gut.

Aktuell zocke ich Ghost of Tsushima - alter, ich weiß ja nicht ob ich mir damals falsche Videos zum Spiel angesehen habe oder es offiziell einfach langweilig präsentiert wurde, aber ich hatte ein völlig falsches Bild. Tatsächlich macht mir das Spiel sehr viel Spaß und die Missionen im Online-Koop bocken auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das echt? Ich dachte immer Okami ginge eher in die Richtung mystisch. Mit solchen platten Unterhaltungen hätte ich nicht gerechnet.

Ist es (leider). Wobei der notgeile Mann doch ein recht häufig anzutreffendes Phänomen in japanischen Produkten ist. Fairerweise muss man sagen, dass Issun so over the top ist, wodurch es gleich ironisch wirkt.

Ich habe durch die dlcs wieder Bock auf Pokemon Schild bekommen und vor drei Tagen einen neuen Durchlauf gestartet.
Bin jetzt kurz vorm sechsten Orden^^

Zurück