G
Gast1730977802
Gast
Crash Bandicoot 2 (N.Sanity version), versuch nen 100% run, is knackig
Hab alle Level durch und die Stats meines Skaters sowie Tony Hawk auf das Maximum gebracht. Ging leider ziemlich schnell. Pro Skater 4 habe ich bis heute nicht auf 100 % beendet. Die ersten zwei Teile waren doch dann etwas leichter. Im Moment führen T-Bow und ich ein privates Speedrun Battle im Warehouse. Wird mir jetzt aber zu stressig immer wieder einen besseren Run zu stellen.Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (PS4)
Geil.
Ihr beide seid schon krass unterwegs, hab jetzt mal die Lagerhalle auf 100%. Langsam werd ich aber wieder warm mit den Kombos. ;-DHab alle Level durch und die Stats meines Skaters sowie Tony Hawk auf das Maximum gebracht. Ging leider ziemlich schnell. Pro Skater 4 habe ich bis heute nicht auf 100 % gebracht. Die ersten zwei Teile waren doch dann etwas leichter. Im Moment führen T-Bow und ich ein privates Speedrun Battle im Warehouse. Wird mir jetzt aber zu stressig immer wieder einen besseren Run zu stellen.
Naja. Wenn es um Combos und Score geht, dann kacke ich ganz schön ab. Ich verstehe einfach nicht wie die Leute so abgehen können, dass die in kürzester Zeit ein paar Millionen zusammen haben. Mein Rekord sind bis jetzt 1,3 Mio in 2 Minuten. Es gibt Platinum Challenges, da brauchst du 2,7 Mio in einem Level. Für mich unerreichbar. Online hatte ich Freaks dabei, die machen das in einer Combo und haben dann noch Zeit für mehr.Ihr beide seid schon krass unterwegs, hab jetzt mal die Lagerhalle auf 100%. Langsam werd ich aber wieder warm mit den Kombos. ;-D
Bin bei meinem absoluten Hass Boss angekommen - Shadow of Yharnam. Nach 6 Versuchen hab ich schon kein Bock mehr. Abgesehen von den Bossen an sich ist der Weg einfach so ätzend lang. Für mich mit Abstand die beschissenste Stelle im Hauptspiel.Bloodborne
Modern Warfare (Reboot) Multiplayer- Muss zugeben dass der echt gut ist . Macht richtig fun.
Bisher nur angespielt, aber bis jetzt nicht intensiv gespielt. Also ja, man kann es so sagen.Jetzt erst begonnen damit?