P
paul23
Gast
Yakuza 6 - Technisch wirkt es etwas altbacken, trotz neuer Engine. Ansonsten macht es natürlich wieder Bock. Wenn die Spiele nur nicht so zeitintensiv wären...
Me too! Macht echt Laune. Nur wenn man unter den besten 5 ist dauert es in den einfachen Levels echt lange. ;DSuper Mario 35
Außerdem die DLCs von Sleeping Dogs.
Habs durch. ;D Hab mit einpaar Nebenmiss und Aktivitäten insgesamt 20 Stunden gebraucht. War kurzer als erwartet. Aber geil. Mittlerweile eine meiner Lieblingsreihen.Wenn die Spiele nur nicht so zeitintensiv wären...
Kann ich nur empfehlen. Mit Zero und den Kiwami Remakes, der perfekte Zeitpunkt um einzusteigen.Yakuza wollte ich auch mal anfangen, hört man fast ausschließlich gutes drüber.
Werde danach schauen, wenn ich den neuen PC habe.
Hmmm... Ja mal so eben The Last of Us 2 im zweiten Durchgang durchgespielt (das sind über 25 Stunden!) Und jetzt Yakuza 6 in 20 Stunden.Habs durch. ;D Hab mit einpaar Nebenmiss und Aktivitäten insgesamt 20 Stunden gebraucht. War kurzer als erwartet. Aber geil. Mittlerweile eine meiner Lieblingsreihen.
Jetzt spiel ich nochmal Zero von Vorne, irgendwie ist mein Spielstand futsch.
Gut, tLoU2 hatte ich pausiert, als ich weiter spielte hatte ich schon 10 Std auf dem Tacho. Zudem sind beide Games zu gut. Yakuza hab ich praktisch am Stück durchgesuchtet.Hmmm... Ja mal so eben The Last of Us 2 im zweiten Durchgang durchgespielt (das sind über 25 Stunden!) Und jetzt Yakuza 6 in 20 Stunden.
Wo nimmst du bitte die Zeit her? ;D