Was zockt ihr gerade?

Yakuza 6 - Technisch wirkt es etwas altbacken, trotz neuer Engine. Ansonsten macht es natürlich wieder Bock. Wenn die Spiele nur nicht so zeitintensiv wären... :)

Touhou Luna nights

...wow, ich bin gerade extremst positiv überrascht :O

Man könnte jetzt meinen "Oh Touhou, sind das nicht diese super Harten shoot em ups welche nur aus Animemädels besteht?", ja, aber das hier ist ein Metroidvania, und ein verdammt gutes! Das Spiel baut darauf auf dass man die Zeitanhalten kann, und die nutzen es extrem gut für Geschicklichkeitspassagen und Rätsel, Zudem hat dieses Spiel verdammt viel charme, eine tolle deutsche Übersetzung, viele coole Mechaniken welche man freischalten kann, einen richtig guten Soundtrack, und verdammt gute Bosskämpfe, Hart ist es auch, aber dennoch durchgehend fair und speicherpunkte sind sehr gerecht verteilt! Ganz ehrlich: ich bin gerade wirklich begeistert davon :X :top:

Resi 7 Story und Ethan must Die zum gefühlt 50sten mal :X

Wenn ich bedenke dass ich früher ewig gebraucht habe für den letzteren Modus und inzwischen schaff ich es gefühlt bei jedem 2. oder 3. mal wenn ich nicht grad nur Scheiße in den Kisten/Truhen bekomme (Schuhe, Brille, Verteidigungs-Dinger)

Mafia 2 auf der PS3

Keine Erinnerungen mehr daran, da mein letzter Durchlauf um die 9 Jahre her ist.
Saugeil, gefällt mir ausgesprochen gut. Die deutschen Sprecher sind erstklassig.

Außerdem die DLCs von Sleeping Dogs. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Spiele nur nicht so zeitintensiv wären... :)
Habs durch. ;D Hab mit einpaar Nebenmiss und Aktivitäten insgesamt 20 Stunden gebraucht. War kurzer als erwartet. Aber geil. Mittlerweile eine meiner Lieblingsreihen.
Jetzt spiel ich nochmal Zero von Vorne, irgendwie ist mein Spielstand futsch.

Habs durch. ;D Hab mit einpaar Nebenmiss und Aktivitäten insgesamt 20 Stunden gebraucht. War kurzer als erwartet. Aber geil. Mittlerweile eine meiner Lieblingsreihen.
Jetzt spiel ich nochmal Zero von Vorne, irgendwie ist mein Spielstand futsch.
Hmmm... Ja mal so eben The Last of Us 2 im zweiten Durchgang durchgespielt (das sind über 25 Stunden!) Und jetzt Yakuza 6 in 20 Stunden.

Wo nimmst du bitte die Zeit her? ;D

Hmmm... Ja mal so eben The Last of Us 2 im zweiten Durchgang durchgespielt (das sind über 25 Stunden!) Und jetzt Yakuza 6 in 20 Stunden.

Wo nimmst du bitte die Zeit her? ;D
Gut, tLoU2 hatte ich pausiert, als ich weiter spielte hatte ich schon 10 Std auf dem Tacho. Zudem sind beide Games zu gut. Yakuza hab ich praktisch am Stück durchgesuchtet. :)

Fall Guys (PC)

Another rant incoming. %) Oder auch: Ich bin so scheiße schlecht. Ich bin eben so knapp wie noch nie zuvor an der Krone gescheitert im Berglauf und natürlich bin ich in der letzten Reihe gestartet, was mir jetzt tatsächlich den Sieg gekostet hat. Das waren kaum messbare cm, die mein Konkurrent und ich im Sprung entfernt waren vom Sieg. Und alles nur, weil ich von Beginn an einem Rückstand hinterherlaufen musste. Nichts neues im Meckerland. Schade, dass ich meine Pulsuhr nicht getragen habe, je realistischer der Sieg wurde desto höher ist mir das Blut aus dem Kopf gesprungen. Das war jetzt tatsächlich mal ein Gefühl wie in PUBG kurz vor Ende. Eine Gefühlssensation zwischen körperlich erschöpft und Fassungslosigkeit. Ich werde es nie schaffen. Selbst Donnie O'Sullivan hat ne Krone. :B
bla bla bla Lox. Musst du nicht kennen, war mal bei Rocket Beans. :P

Mario Galaxy in der 3D Allstars Collection.
Bin bei 111 Sternen, es macht richtig bock. Müsste mal auf der Wii gucken wie weit ich damals war. Glaube da hatte ich weniger. Diesmal machts mir aber auch deutlich mehr Spaß, ich hol auf jeden Fall alle Sterne.
Nebenbei noch Mario 64 aus der selben Collection. Aber das Spiel hab bestimmt schon 20x durchgezockt. Ich kenn es einfach auswendig.

Zurück