Seite 3 von 4 1234
13Gefällt mir
    Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Das Spiel braucht scheinbar nur 34GB (ohne die 3 Patches welche es schon gibt)

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Launchtrailer

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Test-Wertungen in der Übersicht

Daily Star – 100
    GamingTrend – 95
    Destructoid – 95
    Twinfinite – 90
    PSU – 90
    PusSquare – 90
    Shacknews – 90
    Gamesradar – 90
    Hardcore Gamer – 90
    Vandal – 85
    Gamesbeat – 85
    The SixtAxis – 80
    EGM – 80
    Metro – 70
    GameSpot – 70
    VG247 – 60
    VGC – 60

Paar Ausreiser dabei aber sonst der erwartete Hit

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    4players 86
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Famitsu vergibt 40/40 Punkte ... DAS ist schon echt selten, meist vergibt immer ein Redakteur da nur 9 Punkte, aber alle 4 mit voller Punktzahl, wow. Bestätigt mich mit der Vorbestellung (ist schon in den Versand gegangen)
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

Erfahrener Benutzer
    Famitsu würde ich grundsätzlich nicht heranziehen. Wenn ich denke was da schon alles 40/40 bekommen hat.

Andere Reviews sind da schon aussagekräftiger und die Wertungen sind allesamt mehr als positiv.

Erfahrener Benutzer
    Meins ist da. Werde gleich mal anfangen . Aber vorher noch ein Stündchen tLoU2.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Meins ist da. Werde gleich mal anfangen . Aber vorher noch ein Stündchen tLoU2.
    habs auch vorhin gekauft, in der Steelbook Special Edition

das letzte Exemplar was noch da war ergattert also von der SE, die normale war Stapelweise da

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Super ... und ich sitze hier und warte ... sollte gestern ankommen, plötzlich: oh, tut uns leid, gab technische Probleme bei DHL, jetzt steht bei Amazon: 17. - 20.7. ... ich könnte soooooo warum zum Teufel bestellt man sich sowas wohl bei Amazon vor Wochen vor? Damit man dann schön als letzter dran kommt und sich am besten noch den ganzen Tag den Arsch in der Bude plattsitzen muss, während man den eigentlichen Liefertag zuhause war???
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Dass es während der Corona Zeit immer zu Lieferverzögerungen kommt, ist nichts neues. Vorbestellen tu ich eigentlich nie, nur bei Collectors Editions. Und ich kaufe eh nur wenige Spiele zum Release. Wie dieses hier. Sry, muss jetzt los zum Mediamarkt
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Dass es während der Corona Zeit immer zu Lieferverzögerungen kommt, ist nichts neues.
    Ja, das weiß ich auch ... aber: am 14. kam die Versandbestätigung, und das von einem Amazon-Lager, das im im näheren Umkreis von Berlin ist und damit sollte die Lieferung nicht so ewig dauern Spätestens gestern Morgen war das hier bei DHL in Berlin, und entweder haben die ne Vorschrift von Amazon bekommen, das nicht vor Freitag auszuliefern, oder der Paketbote trägt alles per pedes aus

Egal, eben stand der gute Mann vor der Tür

Erfahrener Benutzer
    18.386
    Zitat Zitat von mipu Beitrag anzeigen
    Egal, eben stand der gute Mann vor der Tür
    Auf gehts mipu, entstaub deine PS4.
    Bin gespannt auf die ersten Eindrücke, hab Lust auf das Spiel aber irgendwie Bedenken dass mich die offene Welt erschlägt.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Und auch hier gibt es jetzt den allseits bekannten Wertungs-Trailer

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Habe mir nun ein paar Gameplay-Videos zum Spiel angesehen. Das sieht alles so dermaßen geil und spaßig aus und dann.. diese Kämpfe. :| So dermaßen stinklangweilig inszeniert; in jedem Kampf diese beschissene Zeitlupe. Und es sieht zudem auch noch viel zu einfach aus - Knöpfchen hier, Knöpfchen da.

Ich nehme alles zurück. Die besagte Zeitlupe kommt nur, wenn man einen Gegner herausfordert (Knöpfchen drücken), ich finde es ganz und gar nicht langweilig und die Präsentation sogar richtig gut. Leicht ist es auch nicht und man schaltet immer bessere Fähigkeiten frei. Dynamik und Abwechslung sind gegeben.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    bin ganz froh dass es keine Schwierigkeit der From Software Spiele hat. Ich spiel eh meistens auf mittel oder leicht, weil ich ein Spiel genießen will und Spaß haben will und nicht dass es in nervige Arbeit ausartet weil man alle paar Minuten stirbt. Hat Ghost of Tsushima nicht auch mehrere Schwierigkeitsgrade? Haben doch die meisten Sony-Games glaub ich.
    mipu hat "Gefällt mir" geklickt.

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe bis vor wenigen Jahren JEDES Spiel auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad angefangen, bis ich bemerkt habe, dass es überhaupt keinen Spaß macht. Die Glücksgefühle blieben völlig aus (und überhaupt kann heutzutage nur From Software etwaige Gefühl wieder auferleben lassen). Das ist einfach nur stumpfes Knöpfchen drücken ohne jegliche Herausforderung. Yoshi's Wolly World habe ich deshalb gänzlich ausgelassen, obwohl mir die Demo durchaus gefallen hat. The Last of Us 1 auf "Überleben" ist beispielsweise eine völlig neue Spielerfahrung, welchen ich jeden empfehle und mir jeder leid tut, der freiwillig auf diesen Genuss verzichtet.

Ich sag ja nicht, dass Ghost of Tsushima ein auf From Software machen soll, aber bisher sieht das Kampfsystem nunmal langweilig und vor allem extrem langsam aus. Diese ständige Zeitlupe macht es nur noch schlimmer.

Fand Tlou2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon etwas zu einfach und ich bin beileibe nicht der beste Spieler auf der Welt.. Ghost of Tsushima wird dann selbstverständlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, sollte es in Zukunft mal dazu kommen.
    Geändert von T-Bow (27.07.2020 um 02:26 Uhr)
    Sehadin hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Es gab wohl mit dem neuen Patch ein paar Anpassungen am Kampfsystem:
    Sucker Punch gibt bekannt, dass für Ghost of Tsushima das Update 1.05 heute erscheinen wird. Die Patch Notes im Überblick:

- Feindliche Waffen sind tödlicher, aber Jins Katana ist auch tödlicher.

- Die Feinde sind im Kampf aggressiver.

- Die Feinde entdecken den Spieler schneller.

- Straffere Fenster für Parade- und Ausweich-Manöver.

Neue Optionen sind ebenfalls hinzugekommen:

Kampf mit geringerer Intensität

Der Modus mit geringerer Intensität soll das Herz und das Gefühl des Ghost of Tsushima-Kampfes beibehalten, und gleichzeitig ein paar zeitspezifische Elemente entspannen. Der Kampf ist weniger intensiv, was dem Spieler mehr Zeit gibt, zu reagieren. Die Stealth-Einstellungen sind nachsichtiger, und die Feinde brauchen länger, um den Spieler zu entdecken.

- Die meisten gegnerischen Angriffe, die normalerweise nicht blockiert werden können, werden blockierbar, wenn eine geringere Intensität aktiviert wird. Das Blocken mit L1 schützt den Spieler vor mehr Angriffen als im Standardkampf, auch wenn einige Angriffe noch ausgewichen werden müssen.

- Die Feinde brechen ihre Angriffskombinationen ab, nachdem sie dem Spieler Schaden zugefügt haben, so dass er eine Chance hat, sich vor der nächsten Angriffswelle zu erholen. Darüber hinaus unterbrechen die schweren Angriffe des Spielers die Angriffe von Barbaren, wodurch er eine weitere Möglichkeit hat, ihre Combos zu stoppen.

- Feinde werden die Spieler nicht angreifen, während sie "Entschlossenheit" zum Heilen verwenden.

- Das Bewusstsein des Feindes baut sich langsamer auf, so dass die Spieler mehr Zeit haben, sich zu erholen, nachdem sie entdeckt wurden.

Textänderungen

- Option Großer Text: Erhöht die Textgröße von Untertiteln, Missionszielen und Interaktionsaufforderungen um 150 Prozent, wenn aktiviert.

- Option zum Ausschalten des Sprechernamens bei aktivierten Untertiteln hinzugefügt.

- Neue Farboptionen für Untertiteltext zusätzlich zu Weiß: Gelb, Blau, Rot, Grün.

Konnte leider nur 5 Minuten spielen bisher, bis Jin wieder aufwacht, daher kann ich zum Kampfsystem noch nichts sagen. Muss aber sagen, dass ich nach so langer Zockabstinenz auch eher mit einem niedrigen Level einsteige und gucke, ob ich mir das Layout überhaupt noch merken kann und die richtigen Tasten treffe

Erfahrener Benutzer
    Ich finds cool. Erfindet das Rad nicht neu, aber es macht schon Spaß. Eigentlich trifft die Art des Spiels genau meinen Geschmack. Mein Highlight ist klar die Präsentation. Das ist ganz große Kunst , finde ich. Minuspunkt bisher, Sucker Punch kann immernoch kein Klettern. Nach so vielen Spielen ist das für mich unverständlich.
    Insgesamt ist es ein gutes Spiel.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    kostenloser Koop-Modus wurde angekündigt

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN