was tragt ihr drunter

Ultimatik am 21.08.2005 01:13 schrieb:
gamechris am 20.08.2005 21:57 schrieb:
Ultimatik am 20.08.2005 21:20 schrieb:
Boxershorts sind nicht bequem, Boxershorts nerven unheimlich, ....
...ich besitze keine einzige, und hab auch nie welche getragen.
Sehr logisch :rolleyes:
Das sieht man doch, ich könnts nich haben soviel Stoff dadrunter :rolleyes:

Lol, ja sicher.
Man sieht bei Wäsche ob sie bequem oder unbequem ist, obwohl man sie im Leben noch net anhatte.

Vor allem wenn die ganze Welt sagt "Boxershorts sind um einiges bequemer als Slips". Kannst auch gerne deinen Gynäkologen fragen was bequemer ist, oder du ziehst sie vielleicht doch mal an. Und redest dann erst weiter...
 
Ich trage Boxershorts, geht bei mir auch gar net anders,denn ich trag Skater-Klamotten, und da trägt man die Hose auch ein bisschen tiefer. :-D Außerdem sind Unterhosen unbequem.Genausowenig kann ich die Retro-Boxers leiden, die zwicken einfach. :hop:
 
also im sommer wenn es warm ist trag ich nichts...

und im winter immer diese langen unterhosen :)
die, die bis zu den füssen gehen... damit ich net friere...


ne, boxershorts, willste dich vor nem weib ausziehen und nen slip tragen??? die lacht sich doch tot
 
rey-mysterio am 21.08.2005 22:39 schrieb:
Captnkuesel am 21.08.2005 22:23 schrieb:
ne, boxershorts, willste dich vor nem weib ausziehen und nen slip tragen??? die lacht sich doch tot

ja so seh ich des au


Leute sag ich doch schon die ganze zeit. Das wäre das gleiche wenn girls solche oma slips tragen würden. :B :-D

Also Boxershorts sind nunmal bequemer und erotischer, findet euch damit ab "unterhosenträger". :P
 
lol was labert ihr, könnt ihr mir mal sagen was an diesen Boxershorts erotisch sein soll, ok, es gibt Boxersshorts die unterscheiden sich nicht groß von Slips, aber wenn dann auch noch irgendwelche lächerlichen Muster drauf sind lol...na viel Spaß beim ausziehen.....

http://shop.neckermann.de/_bilder/250/2/26/2676861131_wz49.jpg

Desweiteren ist der optische Unterschied zwischen manchen Modellen wirklich nich berauschend, was soll denn an Unterhosen ohne Beinansatz unerotisch sein...kein alter Sack trägt solche Unterhosen....sowas nennt ihr unsexy, pah...diese Teile sind in gewisser Weise wirklich freizügiger als Boxershorts, und sowas ist gemeinhin sexy :-D , wenn ihr als zuuuu männliche Wesen ein Problem damit habt...
Und wie können sie unbeqhem sein, ich merk ja nichma das ich welche anhab, so musses sein. Boxershorts sind übrigens auch nur Unterhosen, und früher als man noch schön spießeig war..was meint ihr hat man da getragen, Slips ? Lol, nein, in die hätte sich keiner reingetraut...man trug Unterhosen a la Boxershorts.
 
Ultimatik am 22.08.2005 00:20 schrieb:
lol was labert ihr, könnt ihr mir mal sagen was an diesen Boxershorts erotisch sein soll, ok, es gibt Boxersshorts die unterscheiden sich nicht groß von Slips, aber wenn dann auch noch irgendwelche lächerlichen Muster drauf sind lol...na viel Spaß beim ausziehen.....

http://shop.neckermann.de/_bilder/250/2/26/2676861131_wz49.jpg

Desweiteren ist der optische Unterschied zwischen manchen Modellen wirklich nich berauschend, was soll denn an Unterhosen ohne Beinansatz unerotisch sein...kein alter Sack trägt solche Unterhosen....sowas nennt ihr unsexy, pah...diese Teile sind in gewisser Weise wirklich freizügiger als Boxershorts, und sowas ist gemeinhin sexy :-D , wenn ihr als zuuuu männliche Wesen ein Problem damit habt...
Und wie können sie unbeqhem sein, ich merk ja nichma das ich welche anhab, so musses sein. Boxershorts sind übrigens auch nur Unterhosen, und früher als man noch schön spießeig war..was meint ihr hat man da getragen, Slips ? Lol, nein, in die hätte sich keiner reingetraut...man trug Unterhosen a la Boxershorts.

Naja, du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung und mich stört das einfach. Ich finds unbequem, es zwickt ab und zu und ich glaub ehrlich nicht, dass Unterhosen bei Girls gut ankommen. Ich hab halt gern auch meine Freiheiten :-D . Wie gesagt, ich könnt eh keine tragen (s. mein Beitrag oben). Aber wems gefällt, kann sie ja tragen, ich verdamm hier keine Person nur weil sie Unterhosen trägt ;) .
 
Ultimatik am 22.08.2005 00:20 schrieb:
....was soll denn an Unterhosen ohne Beinansatz unerotisch sein...kein alter Sack trägt solche Unterhosen........

Was du laberst ergibt sowas von keinen Sinn...

Grade alte Säcke tragen die Unterhosen. Allein deshalb weil es früher nur die langweiligen Slips gab.

Und wenn du eh schon siehst dass 10 von 10 Leuten sagen dass Slips blöder aussehen als Shorts, nur du nicht, dann kann man wohl mit Fug und Recht sagen: Shorts sehen besser aus.

Und sich im TV irgend ein Macker auszieht, dann hat der niemals einen Slip von seinen Großvater an.
Aber wenn man irgend 'nen Freak verarscht, indem man seine Unterwäsche zeigt, dann hat er "zufällig" einen Slip an. Bestes Beispiel ist "Voll Normal" mit Tom Gerhardt :B )oder waren die gelben und braunen Fleck auch extrem erotsisch :haeh: )
 
gamechris am 22.08.2005 09:06 schrieb:
Ultimatik am 22.08.2005 00:20 schrieb:
....was soll denn an Unterhosen ohne Beinansatz unerotisch sein...kein alter Sack trägt solche Unterhosen........

Was du laberst ergibt sowas von keinen Sinn...

Grade alte Säcke tragen die Unterhosen. Allein deshalb weil es früher nur die langweiligen Slips gab.

Und wenn du eh schon siehst dass 10 von 10 Leuten sagen dass Slips blöder aussehen als Shorts, nur du nicht, dann kann man wohl mit Fug und Recht sagen: Shorts sehen besser aus.

Und sich im TV irgend ein Macker auszieht, dann hat der niemals einen Slip von seinen Großvater an.
Aber wenn man irgend 'nen Freak verarscht, indem man seine Unterwäsche zeigt, dann hat er "zufällig" einen Slip an. Bestes Beispiel ist "Voll Normal" mit Tom Gerhardt :B )oder waren die gelben und braunen Fleck auch extrem erotsisch :haeh: )
Hallo ^^, wenn sich im TV irgend ein Stripper inner Talkshow auszieht, hat er da etwa Boxershorts an ?
Warum tragen denn diese Typen alle Slips :-D :
http://musclegallery.com/nico/COMP-Nico.jpg

Und warum tragen Leute die in Filmen verarscht werden meistens, dort hässliche, Boxershorts...

Mir isses ja auch egal, ich will nur nicht dass die jemand als unsexy oder sonstwas hinstellt nur weil Boxershorts in Mode sind. Ich sag ja auch nicht dass jegliche Modelle unschön sind, aber es verhält sich so mit anderer Unterwäsche.

Außerdem Herr Oberschlau, unter den Oberbegriff Slip fallen leider jegliche Tangaformen, Strings und Retroslips... Wenn jemand also ernsthaft behauptet dass Slips im allgemeinen unsexy wären hat er keine Ahnung von Kleidungsformen x). Gucken wir uns also nochmal deine kluge Aussage "Und sich im TV irgend ein Macker auszieht, dann hat der niemals einen Slip von seinen Großvater an." Vll nicht von seinem Großvater, aber er trägt mit hoher wahrscheinlichkeit einen String Tanga, das ist leider ein Slip.

rey-mysterio am 22.08.2005 01:05 schrieb:
Naja, du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung und mich stört das einfach. Ich finds unbequem, es zwickt ab und zu und ich glaub ehrlich nicht, dass Unterhosen bei Girls gut ankommen. Ich hab halt gern auch meine Freiheiten :-D . Wie gesagt, ich könnt eh keine tragen (s. mein Beitrag oben). Aber wems gefällt, kann sie ja tragen, ich verdamm hier keine Person nur weil sie Unterhosen trägt ;) .
Hier werden Begriffe falsch verwendet, Slips sowie Boxershorts fallen unter die Kategorie Unterhosen.

"Eine Unterhose ist normalerweise eng anliegend. Weit geschnittene Unterhosen werden auch als Boxershorts bezeichnet"

lol, verrückt, naja um zum thema zurückzukommen, ich trag die Teile eigentlich lieber weil dann alles fest sitzt :-D , brauch man sich nich mehr drum kümmern...Muss doch beim Sport nich alles rumwackeln...oder sonstwo
 
Zurück