was tragt ihr drunter

yoshi-ei am 06.03.2005 19:01 schrieb:
hat sich schon jemand gefragt warum keine mädchen antworten...?

Ich selber trag ausschließlich boxershorts!

Weil hier nur eine von 100 Leuten ein Mädel ist und diese nicht mal halb so oft da sind wie die Kerls? ^^

(und weil sich die zu schade sind um auf sowas zu antworten ^_^)
 
AgentWegley am 05.03.2005 18:30 schrieb:
FantaLight am 05.03.2005 17:32 schrieb:
bei pcgames schon hart bejubelt und sau beliebt! jetzt bringe ich den ultimativen Thread auch hierher!


was trägt ihr drunter?

Tragt ihr Boxershorst oder Unterhosen oder irgendwas anderes?

und die Mädels tragen die hier Tanga oder irgendwas anderes?

also ich trage boxershorts.ist bequämer und so. :top:
 
Hmm wie's mein Schrank hergibt ^^ Entweder greif ich mir ne Shorts oder ne Unterhose. In letzter Zeit greif ich aber vermehrt zur normalen Unterhose. Warum weiß ich auch net. Und impotent bin ich auch nocht net, vorhin jedenfalls hat er - wie immer - einwandfrei funktioniert :-D
 
Roy03 am 06.03.2005 20:48 schrieb:
FantaLight am 05.03.2005 17:32 schrieb:
was trägt ihr drunter?

Tragt ihr Boxershorst oder Unterhosen oder irgendwas anderes?

mal das eine mal das andere :B

Yup, da kann ich nur zustimmen :B

Allerdings handelt es sich bei mir nicht um Boxershorts, sondern um Tangas ;) ! Meistens trage ich aber Unterhosen, die sind bequemer!

PS: Was für ein sinnloses Thema^^
 
gamechris am 06.03.2005 19:05 schrieb:
yoshi-ei am 06.03.2005 19:01 schrieb:
hat sich schon jemand gefragt warum keine mädchen antworten...?

Ich selber trag ausschließlich boxershorts!

Weil hier nur eine von 100 Leuten ein Mädel ist und diese nicht mal halb so oft da sind wie die Kerls? ^^

(und weil sich die zu schade sind um auf sowas zu antworten ^_^)

und jetzt sag uns was du trägst :>
 
Becci-17 am 06.03.2005 21:14 schrieb:
Roy03 am 06.03.2005 20:48 schrieb:
FantaLight am 05.03.2005 17:32 schrieb:
was trägt ihr drunter?

Tragt ihr Boxershorst oder Unterhosen oder irgendwas anderes?

mal das eine mal das andere :B

Yup, da kann ich nur zustimmen :B

Allerdings handelt es sich bei mir nicht um Boxershorts, sondern um Tangas ;) ! Meistens trage ich aber Unterhosen, die sind bequemer!

PS: Was für ein sinnloses Thema^^


Aber tanga sind geiler :-D
 
Cubli am 06.03.2005 21:57 schrieb:
[ich trage einen mänlichen Penis

Glückwunsch Cubli. :finger:

Ich trage natürlich auch Boxershorts, und immer mit Snoopy oder so drauf, weil meine Freundin das witzig findet. :B

Tragt ihr eure shorts auch mit Snoopy und co.?
 
Cubli am 06.03.2005 21:57 schrieb:
[ich trage einen mänlichen Penis

looooooool =) Geilster Post in diesem Thread, echt. Da kannst du ja glücklich sein, dass du keinen weiblichen Penis drunter trägst. :B

Nun ja, ich trage auch einen männlichen Penis drunter, aber zusätzlich noch ein Paar männliche Eier. :-D Und darüber hab ich immer ne Boxer, hab mich mit ner Unterhose mal wund gelaufen :S , wahrscheinlich waren meine männlichen Gliedmaßen zu groß :) .
 
ich hab eine simpson boxershorts aber sonst hab ich so dünn gestreifte muster drauf.
momentan hab ich..... die simpson boxer an. =)
 
Zurück