Metroiddestruktor
Bekanntes Gesicht
grrr.... Da muss ich doch glatt an meine Freundin denken... Auf ihrem is noch ein Snoopymotiv. *g*ChaosQu33n am 17.08.2005 19:51 schrieb:ähm... einen weißen spitzenstring *ggg*
grrr.... Da muss ich doch glatt an meine Freundin denken... Auf ihrem is noch ein Snoopymotiv. *g*ChaosQu33n am 17.08.2005 19:51 schrieb:ähm... einen weißen spitzenstring *ggg*
Nasg1 am 17.08.2005 23:18 schrieb:Wenn ich hier lese das hier manche normale unterhosen tragen, dann frag ich euch wie fühlt ihr euch wenn ihr euch vor einem mädchen aussieht? Ist euch das nicht peinlich solche liebestöter zu tragen?
Kenji am 18.08.2005 21:27 schrieb:ich trag diese mischung aus schlüpfer und boxershorts; sind das shorts? keine ahnung! ich interessiere mich eher für weibliche als für männliche unterwäsche!
PS: alle, die etwas gegen diesen thread haben scheinen verklemmt zu sein
PPS: die tatsache, dass ihr euch bis hierhin gelesen habt, spricht dafür, dass ihr euch doch interessiert und ihr seid somit auf dem weg zur besserung! glückwunsch!
Nasg1 am 18.08.2005 21:41 schrieb:Diese shorts die du meinst nennt man Retro Pants. Die gehen ja noch aber normale unterhosen omfg ich würde mich in grund und boden schämen.
Kenji am 19.08.2005 22:37 schrieb:das ist auch der grund, warum ich stolzer cuber bin: mainstream geht mir sonstwo vorbei! ... und ich glaub net, dass die impotent machen, nur wenn du sie zwei nummern zu knapp trägst
HellFalcon am 20.08.2005 03:17 schrieb:Kenji am 19.08.2005 22:37 schrieb:das ist auch der grund, warum ich stolzer cuber bin: mainstream geht mir sonstwo vorbei! ... und ich glaub net, dass die impotent machen, nur wenn du sie zwei nummern zu knapp trägst
Nintendo ist die grösste und bekannteste Videospielefirma der welt die jeder schon seit knapp 20 jahren kennt, und du hast eine nintendo konsole und nennst dich nicht-mainstreamer? na gute nacht....
Kenji am 19.08.2005 22:37 schrieb:Nasg1 am 18.08.2005 21:41 schrieb:Diese shorts die du meinst nennt man Retro Pants. Die gehen ja noch aber normale unterhosen omfg ich würde mich in grund und boden schämen.
tu ich aba net! das ist auch der grund, warum ich auch stolzer cuber bin: mainstream geht mir sonstwo vorbei! ... und ich glaub net, dass die impotent machen, nur wenn du sie zwei nummern zu knapp trägst
LOLNasg1 am 20.08.2005 19:26 schrieb:Kenji am 19.08.2005 22:37 schrieb:Nasg1 am 18.08.2005 21:41 schrieb:Diese shorts die du meinst nennt man Retro Pants. Die gehen ja noch aber normale unterhosen omfg ich würde mich in grund und boden schämen.
tu ich aba net! das ist auch der grund, warum ich auch stolzer cuber bin: mainstream geht mir sonstwo vorbei! ... und ich glaub net, dass die impotent machen, nur wenn du sie zwei nummern zu knapp trägst
Junge was oder wer bist du denn. Nur weil du Nintendofan bist trägst du normale unterhosen. . Es geht bei den shorts nicht um mainstream sondern um bequemlichkeit und aussehen. Frag mal ein girl was sie schöner findet dann wirst es sehen. Aber mal ne andere frage, was machst du wenn du weite klamotten trägst? Wie sieht da bitteschön eine normale unterhose aus. Naja wenn du das gewisse alter erreicht hast wirst dich bestimmt um entscheiden.
Sehr logischUltimatik am 20.08.2005 21:20 schrieb:Boxershorts sind nicht bequem, Boxershorts nerven unheimlich, ....
...ich besitze keine einzige, und hab auch nie welche getragen.
ChaosQu33n am 17.08.2005 19:51 schrieb:ich zähle ja zur weiblichen fraktion *räusper* also ich trage sehr häufig strings und dann auch noch pantys, die sind auch suuuper
was ich grade trage? ähm... einen weißen spitzenstring *ggg*
Das sieht man doch, ich könnts nich haben soviel Stoff dadruntergamechris am 20.08.2005 21:57 schrieb:Sehr logischUltimatik am 20.08.2005 21:20 schrieb:Boxershorts sind nicht bequem, Boxershorts nerven unheimlich, ....
...ich besitze keine einzige, und hab auch nie welche getragen.