was tragt ihr drunter

ich trag natürlich auch Boxershorts.
meistens Dunkelblau-Schwarze(Dunkelblau is meine Lieblingsfarbe) aber manchmal auch Orange-Schwarze Gelb.-Schwarze,oda ganz schwarze.
so jetzt zufrieden?
(find ich echt krank das wir uns hier über Unterwäsche unterhalten) :finger:
 
Wenn ich hier lese das hier manche normale unterhosen tragen, dann frag ich euch wie fühlt ihr euch wenn ihr euch vor einem mädchen aussieht? Ist euch das nicht peinlich solche liebestöter zu tragen?
 
ich trag diese mischung aus schlüpfer und boxershorts; sind das shorts? keine ahnung! ich interessiere mich eher für weibliche als für männliche unterwäsche! :B

PS: alle, die etwas gegen diesen thread haben scheinen verklemmt zu sein

PPS: die tatsache, dass ihr euch bis hierhin gelesen habt, spricht dafür, dass ihr euch doch interessiert und ihr seid somit auf dem weg zur besserung! glückwunsch! :S
 
Kenji am 18.08.2005 21:27 schrieb:
ich trag diese mischung aus schlüpfer und boxershorts; sind das shorts? keine ahnung! ich interessiere mich eher für weibliche als für männliche unterwäsche! :B

PS: alle, die etwas gegen diesen thread haben scheinen verklemmt zu sein

PPS: die tatsache, dass ihr euch bis hierhin gelesen habt, spricht dafür, dass ihr euch doch interessiert und ihr seid somit auf dem weg zur besserung! glückwunsch! :S

Diese shorts die du meinst nennt man Retro Pants. Die gehen ja noch aber normale unterhosen omfg ich würde mich in grund und boden schämen.
 
Nasg1 am 18.08.2005 21:41 schrieb:
Diese shorts die du meinst nennt man Retro Pants. Die gehen ja noch aber normale unterhosen omfg ich würde mich in grund und boden schämen.

tu ich aba net! das ist auch der grund, warum ich auch stolzer cuber bin: mainstream geht mir sonstwo vorbei! ... und ich glaub net, dass die impotent machen, nur wenn du sie zwei nummern zu knapp trägst :S
 
Kenji am 19.08.2005 22:37 schrieb:
das ist auch der grund, warum ich stolzer cuber bin: mainstream geht mir sonstwo vorbei! ... und ich glaub net, dass die impotent machen, nur wenn du sie zwei nummern zu knapp trägst :S

Nintendo ist die grösste und bekannteste Videospielefirma der welt die jeder schon seit knapp 20 jahren kennt, und du hast eine nintendo konsole und nennst dich nicht-mainstreamer? na gute nacht....
 
HellFalcon am 20.08.2005 03:17 schrieb:
Kenji am 19.08.2005 22:37 schrieb:
das ist auch der grund, warum ich stolzer cuber bin: mainstream geht mir sonstwo vorbei! ... und ich glaub net, dass die impotent machen, nur wenn du sie zwei nummern zu knapp trägst :S

Nintendo ist die grösste und bekannteste Videospielefirma der welt die jeder schon seit knapp 20 jahren kennt, und du hast eine nintendo konsole und nennst dich nicht-mainstreamer? na gute nacht....

Da ist was dran...

Ich trage Boxer-Shorts! Ist einfach bequem und es schaut auch besser aus, wenn man seine Hosen unter´m Arsch trägt!
 
Kenji am 19.08.2005 22:37 schrieb:
Nasg1 am 18.08.2005 21:41 schrieb:
Diese shorts die du meinst nennt man Retro Pants. Die gehen ja noch aber normale unterhosen omfg ich würde mich in grund und boden schämen.

tu ich aba net! das ist auch der grund, warum ich auch stolzer cuber bin: mainstream geht mir sonstwo vorbei! ... und ich glaub net, dass die impotent machen, nur wenn du sie zwei nummern zu knapp trägst :S

Junge was oder wer bist du denn. Nur weil du Nintendofan bist trägst du normale unterhosen. :-D :-D :-D . Es geht bei den shorts nicht um mainstream sondern um bequemlichkeit und aussehen. Frag mal ein girl was sie schöner findet dann wirst es sehen. Aber mal ne andere frage, was machst du wenn du weite klamotten trägst? Wie sieht da bitteschön eine normale unterhose aus. Naja wenn du das gewisse alter erreicht hast wirst dich bestimmt um entscheiden.
 
Nasg1 am 20.08.2005 19:26 schrieb:
Kenji am 19.08.2005 22:37 schrieb:
Nasg1 am 18.08.2005 21:41 schrieb:
Diese shorts die du meinst nennt man Retro Pants. Die gehen ja noch aber normale unterhosen omfg ich würde mich in grund und boden schämen.

tu ich aba net! das ist auch der grund, warum ich auch stolzer cuber bin: mainstream geht mir sonstwo vorbei! ... und ich glaub net, dass die impotent machen, nur wenn du sie zwei nummern zu knapp trägst :S

Junge was oder wer bist du denn. Nur weil du Nintendofan bist trägst du normale unterhosen. :-D :-D :-D . Es geht bei den shorts nicht um mainstream sondern um bequemlichkeit und aussehen. Frag mal ein girl was sie schöner findet dann wirst es sehen. Aber mal ne andere frage, was machst du wenn du weite klamotten trägst? Wie sieht da bitteschön eine normale unterhose aus. Naja wenn du das gewisse alter erreicht hast wirst dich bestimmt um entscheiden.
LOL

Boxershorts sind nicht bequem, Boxershorts nerven unheimlich, was will ich mit so einer gangen Hose drunter, ich brauche doch nicht ne kurze Hose unter meiner anderen Hose. Und Boxershorts sind wie kurze Hosen :$ ...Nicht das mich etwas in diese Dinger rein kriegen würde, ich besitze keine einzige, und hab auch nie welche getragen.
Die gute alte Unterhose ohne Beinansatz (auch bekannt als SLIP), sie ist leicht, man bemerkt sie kaum, unauffällig, schnittig, und ich wette Mädchen finden sie uch jut -_-

Und damit ihr alle nochmal die Schönheit männlicher Slips seht, hier:

http://image01.otto.de/bonprixbilder/shopposiklein/7er/gross/var1/wk157x10.jpg
BOXERSHORTS SIND HÄSSLICH UND UNSEXY
 
ChaosQu33n am 17.08.2005 19:51 schrieb:
ich zähle ja zur weiblichen fraktion *räusper* also ich trage sehr häufig strings und dann auch noch pantys, die sind auch suuuper :-D
was ich grade trage? ähm... einen weißen spitzenstring *ggg*

zeigen!!! :-D
 
Zurück