M
Miffer
Gast
Bei mir herrscht zwar Monotonie aber in Form von Boxershort´s. Mal was enger, beim Handball z.B. und mal was luftiger.
Oho, das wär doch auch mal ne Thread Idee: "Welche Boxershorts habt ihr im Moment an?"Krunkalunga am 09.03.2005 12:21 schrieb:ich hab eine simpson boxershorts aber sonst hab ich so dünn gestreifte muster drauf.
momentan hab ich..... die simpson boxer an.
ich trag immer boxershortsFantaLight am 05.03.2005 17:32 schrieb:bei pcgames schon hart bejubelt und sau beliebt! jetzt bringe ich den ultimativen Thread auch hierher!
was trägt ihr drunter?
Tragt ihr Boxershorst oder Unterhosen oder irgendwas anderes?
und die Mädels tragen die hier Tanga oder irgendwas anderes?
Naja ich trage Boxershorts und ihr?
Resiman am 09.03.2005 16:50 schrieb:Und wieder mal ein sinnloses Thread das keine braucht aber trotzdem was hineinschreiben.
Resiman am 09.03.2005 16:50 schrieb:Und wieder mal ein sinnloses Thread das keine braucht aber trotzdem was hineinschreiben.
Meine auchCooli11 am 09.03.2005 16:16 schrieb:Meine is gerade ganz blau
sag mir bitte welche unterwäsche du trägst! das intressiert mich so seeehr!Resiman am 09.03.2005 20:13 schrieb:Ich denke mir wen interessiert es welche Unterwäsche ihr trägt?????
Voll interessant, ok jeder trägt Boxershorts und manchmal auch Schlüpfer, so jetzt wissen wir es.
Cooli11 am 09.03.2005 16:16 schrieb:Oho, das wär doch auch mal ne Thread Idee: "Welche Boxershorts habt ihr im Moment an?"Krunkalunga am 09.03.2005 12:21 schrieb:ich hab eine simpson boxershorts aber sonst hab ich so dünn gestreifte muster drauf.
momentan hab ich..... die simpson boxer an.
Meine is gerade ganz blau
HellFalcon am 10.03.2005 16:00 schrieb:meine ist silbern und es sind kleine Blaue Elefanten drauf, die shorts is ausserdem aus thailändischer seide
FantaLight am 05.03.2005 17:32 schrieb:bei pcgames schon hart bejubelt und sau beliebt! jetzt bringe ich den ultimativen Thread auch hierher!
was trägt ihr drunter?
Du musst verstehen, das ein Süßgetränk diesenThread verzapft hat...Grutsch am 21.03.2005 16:13 schrieb:FantaLight am 05.03.2005 17:32 schrieb:bei pcgames schon hart bejubelt und sau beliebt! jetzt bringe ich den ultimativen Thread auch hierher!
was trägt ihr drunter?
Was geht dich das denn an. Ist doch egal was man drunter drägt hauptsache es stinkt nicht nach millenkäse oder kaka. Ich trage nur saubere Unterwäsche und keine Tanga. Ich glaube du 666666.