was tragt ihr drunter

Bei mir herrscht zwar Monotonie aber in Form von Boxershort´s. Mal was enger, beim Handball z.B. und mal was luftiger.
 
Krunkalunga am 09.03.2005 12:21 schrieb:
ich hab eine simpson boxershorts aber sonst hab ich so dünn gestreifte muster drauf.
momentan hab ich..... die simpson boxer an. =)
Oho, das wär doch auch mal ne Thread Idee: "Welche Boxershorts habt ihr im Moment an?"

Meine is gerade ganz blau :-D
 
FantaLight am 05.03.2005 17:32 schrieb:
bei pcgames schon hart bejubelt und sau beliebt! jetzt bringe ich den ultimativen Thread auch hierher!


was trägt ihr drunter?

Tragt ihr Boxershorst oder Unterhosen oder irgendwas anderes?

und die Mädels tragen die hier Tanga oder irgendwas anderes?

Naja ich trage Boxershorts und ihr?
ich trag immer boxershorts
 
Resiman am 09.03.2005 16:50 schrieb:
Und wieder mal ein sinnloses Thread das keine braucht aber trotzdem was hineinschreiben.
;(

ja, so wie du. nur dass du nichtmal etwas zum topic geschrieben hast.
zu deiner Grammatik will ich jetzt mal nix sagen.

Trage immer boxershorts. mal enger, mal weiter...
 
Resiman am 09.03.2005 16:50 schrieb:
Und wieder mal ein sinnloses Thread das keine braucht aber trotzdem was hineinschreiben.
;(

lol einer wie du schreibt der Thread is sinnlos und postet das hier auch noch so unbegründet und dämlich hin :B
Lies dir erstmal die Netiquette durch bevor du dich zu sowas äußerst :oink:

@cooli: mein momentaner ist auch blau =)
 
Ich denke mir wen interessiert es welche Unterwäsche ihr trägt?????
Voll interessant, ok jeder trägt Boxershorts und manchmal auch Schlüpfer, so jetzt wissen wir es. :pissed:
 
Resiman am 09.03.2005 20:13 schrieb:
Ich denke mir wen interessiert es welche Unterwäsche ihr trägt?????
Voll interessant, ok jeder trägt Boxershorts und manchmal auch Schlüpfer, so jetzt wissen wir es. :pissed:
sag mir bitte welche unterwäsche du trägst! das intressiert mich so seeehr!

p.s. ich trag immernoch meine simpson unterhose... ;)
 
Sagt bloß ich soll mich auch dazu noch äußern?

Ähm, also isch trag' natürlich de Boxershorts.

Hätte ich dieses Forum eröffnet, dann hätten 100% zwei, drei Mitglieder ihre verbalen Beleidigungen auf mich losgelassen.

Aber ich finds klasse... .
 
Cooli11 am 09.03.2005 16:16 schrieb:
Krunkalunga am 09.03.2005 12:21 schrieb:
ich hab eine simpson boxershorts aber sonst hab ich so dünn gestreifte muster drauf.
momentan hab ich..... die simpson boxer an. =)
Oho, das wär doch auch mal ne Thread Idee: "Welche Boxershorts habt ihr im Moment an?"

Meine is gerade ganz blau :-D

meine ist silbern und es sind kleine Blaue Elefanten drauf, die shorts is ausserdem aus thailändischer seide :-D
 
HellFalcon am 10.03.2005 16:00 schrieb:
meine ist silbern und es sind kleine Blaue Elefanten drauf, die shorts is ausserdem aus thailändischer seide :-D

ich hoffe doch das thailändische seide atmungsaktiv ist, sonst kannst du die shorts im stundentackt wechseln. ;)

Wer stellt überhaupt sowas her? :haeh: Sicher nicht Amani oder wie sie alle heißen....
 
FantaLight am 05.03.2005 17:32 schrieb:
bei pcgames schon hart bejubelt und sau beliebt! jetzt bringe ich den ultimativen Thread auch hierher!


was trägt ihr drunter?

Tragt ihr Boxershorst oder Unterhosen oder irgendwas anderes?

und die Mädels tragen die hier Tanga oder irgendwas anderes?

Naja ich trage Boxershorts und ihr?

Was geht dich das denn an. Ist doch egal was man drunter drägt hauptsache es stinkt nicht nach millenkäse oder kaka. Ich trage nur saubere Unterwäsche und keine Tanga. Ich glaube du 666666.
 
Grutsch am 21.03.2005 16:13 schrieb:
FantaLight am 05.03.2005 17:32 schrieb:
bei pcgames schon hart bejubelt und sau beliebt! jetzt bringe ich den ultimativen Thread auch hierher!


was trägt ihr drunter?

Tragt ihr Boxershorst oder Unterhosen oder irgendwas anderes?

und die Mädels tragen die hier Tanga oder irgendwas anderes?

Naja ich trage Boxershorts und ihr?

Was geht dich das denn an. Ist doch egal was man drunter drägt hauptsache es stinkt nicht nach millenkäse oder kaka. Ich trage nur saubere Unterwäsche und keine Tanga. Ich glaube du 666666.
Du musst verstehen, das ein Süßgetränk diesenThread verzapft hat...
 
ich trag auch wie die meisten Boxershorts. naja, sind einfach besser, früher hab ich auch immer unterhosen getragen, aber Boxershorts gefallen mir besser.

mfg, eat
 
Was haltet ihr von Männerstrings? Ich finde es sehr bequem wenn hintenrum ein bisschen "zieht"... :ugly: :ugly:
Nein, ehrlich ich trage meist Boxershorts.
;)
 
ich zähle ja zur weiblichen fraktion *räusper* also ich trage sehr häufig strings und dann auch noch pantys, die sind auch suuuper :-D
was ich grade trage? ähm... einen weißen spitzenstring *ggg*
 
Zurück