Was schaut ihr gerade?

...und einige westliche fans feiern das sogar.

Nehmen wir beispielsweise die Zensurschiene seitens Sony USA. Für viele Japanfans ist direkt Sony das Problem, aber kaum jemand hinterfragt die Inhalte. Das ist sowas von bekloppt .

Ich bin großer Fan von Mangas und Animes , und schaue mir jeden Schwachsinn an. Wollte es hier quasi nur mal loswerden, dass ich halt nicht alles abfeiere.
Muss an der Stelle zudem noch sagen, dass ich the Seven Deadly Sin noch schlimmer fand , was kindische Anspielungen betrifft. Und gleichzeitig auch großen Spaß an der Reihe habe. Man muss schon über bestimmte Dinge hinweg sehen können. Aber ich kann verstehen, wenn jemand das nicht kann.
 
Grad habe ich mir Tomb Raider angeschaut, weil's bei Prime dabei ist.

Ist das euer fucking Ernst? Aus dem Trailern wusste ich ja schon, dass sie jede Action-Szene aus dem Spiel geklaut haben. Aber die haben sogar die Story fast 1:1 übernommen. Himiko, Yamatai. Ich hoffe, dass der Drehbuchautor maximal tausend Dollar dafür bekommen hat, schließlich musste er nur alles vom Spiel mitschreiben. Oder sie haben gleich den Autor vom Spiel genommen. Videospiel-Adaption kann man auch zu wörtlich nehmen ;)
 
20191207_154625o6k4g.jpg
 
Gleich läuft auf NDR um 20:15 über Jan Fedder leben.

Jan Fedder - mit Ecken, Kanten und ganz viel Herz

Fazit: Kann ich sehr empfehlen. Wusste so manche Filme nicht, dass er dort auch mit gespielt hatte. Er war ecbt ne geile Sau aus Hamburg gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte ich nehm jetzt mal die Chance war und kuck mir den ganzen MCU mal auf Disney+ an, da ich bisher nur Thor 2 und den letzten Spider-Man gesehen habe.

Schau grad den 1. Iron Man, als den ersten MCU-Film

Kann mir mal jemand ne Liste machen welche Reihenfolge am besten ist für einen absoluten MCU-Noob der keinen Plan von den ganzen Marvel-Storys bisher hat? Danke
 
Eigentlich jeden Abend die Nachrichten. Erst die österreichischen Hauptnachrichten(ZIB) und dann Tagesschau.

Bin lustigerweise extrem Covid19 interessiert.

Ansonsten The Mandalorian und Clone Wars - gefällt mir bisher leider nicht so und finde nach 8 Folgen gerade CW überflüssig. Ich hoffe da kommt noch ein richtig schöner Abschluss.

Aber eben hauptsächlich schaue ich viel Nachrichten und auch Online-Konzerte. ;D
 
Ansonsten The Mandalorian und Clone Wars - gefällt mir bisher leider nicht so und finde nach 8 Folgen gerade CW überflüssig. Ich hoffe da kommt noch ein richtig schöner Abschluss.

Meinst du die ersten acht Episoden der ersten Clone Wars Staffel oder der aller neuesten Staffel? Kann mich an die allerersten Folgen auch nicht mehr erinnern, aber die Serie wird schon noch besser. Zumindest wenn du z.B. mit gehörnten, rot-schwarz gehäuteten Machtnutzern was anfangen kannst.
 
ja die letzten 4 Folgen mit der Belagerung von Mandalore werden direkt in die Begebenheiten aus Episode III mit reinfließen, allen voran natürlich der Order 66
 
Meinst du die ersten acht Episoden der ersten Clone Wars Staffel oder der aller neuesten Staffel? Kann mich an die allerersten Folgen auch nicht mehr erinnern, aber die Serie wird schon noch besser. Zumindest wenn du z.B. mit gehörnten, rot-schwarz gehäuteten Machtnutzern was anfangen kannst.
Ich meinte die ersten Folgen der 7. Staffel.

Die Serie ansich kenne ich sehr gut und mochte Staffel 1 - 6 sehr. Hab auch alle als Bluray. Genauso wie Rebels. Nur dieses Resistance ist dermaßen bescheuert und total zu 100% auf kleine Kinder zugeschnitten. Gefällt mir gar nicht.
 
Ich schau aktuell sehr viel Rocketbeans.
Ist bei mir immer so etwas saisonal. Mal gucke ich garnix von denen, dann mal wieder sehr viel.
"Almost daily" und "Du bist" sind aktuell meine Lieblingsformate.
 
Sowohl das Staffelfinale von The Mandalorian als auch das Serienfinale von The Clone Wars angeschaut

Beides sorgte für Gänsehaut :X
 
Zurück