gurken-paule
Bekanntes Gesicht
Da wird wohl gleich wieder einer gebannt
Erst wenn die Platzhalter mit einer URL ersetzt werden und der Link zu Ferkelkram führt
Da wird wohl gleich wieder einer gebannt
pr0ns
Die Links dazu folgen noch.
[Platzhalter]
[Platzhalter]
Wenn du wüsstest dass ich einen zweiten account habe, den ich wirklich zum gucken von NSFW krams nutzePlatzhalter 2 führt zu einem Kanal, der eigentlich erst ab 40 Jahren zugänglich sein sollte -> Ganz doll böser Shizzle
Seit dem Hockenheimring, mein erstes Rennen diese Saison, bin ich auch wieder interessierter. Wobei Youtube einen sehr großen Anteil daran hat. Liberty Media, die jetzt für die Formel 1 zuständig sind, haben einen richtig guten Social Media Auftritt. Der Youtube Kanal bietet tolle Videos für Fans/Interessierte und extrem schnelle Uploads der Highlights aus Training und Rennen.Gleich den Großen Preis von Belgien. Irgendwie schaue ich mittlerweile wieder voll gerne Formel 1.
Kurzbeschreibung
Silvio lebt in einem Geisterdorf. 1998 wurden die Bewohner umgesiedelt, damit die Braunkohle darunter abgebaut werden kann. Vor über 900 Jahren nannten die ersten Siedler den Ort Land am Wasser , weil ein kleiner Bach durch die Landschaft fließt. Mit diesem Wasser bestellt Silvio kleine Agrarflächen im Dorf und tränkt sein Vieh. Seinen Heimatort, der nutzlos geworden war, hat er so als Landwirt wieder erobert. Wie lange er hier seinen Lebensunterhalt noch verdienen kann, ist ungewiss. Niemand weiß, wann die Tagebaubagger hier letztendlich ankommen werden. Allgegenwärtig ist das Geräusch des Förderbandes, das seit Jahrzehnten in wenigen Kilometer Entfernung ununterbrochen Kohle transportiert. Die Häuser des Dorfes werden zwar nach und nach abgerissen, aber Silvio ist nicht allein. Sein Nachbar schmiedet im über hundertjährigen Familienbetrieb weiter gegen die Zeit und Norbert, vom ebenfalls betroffenen Nachbarort, rebelliert als Letzter eisern gegen die Umsiedlung. Manchmal kommen auch ehemalige Bewohner vorbei. Man hilft sich noch immer und nebenbei verschwindet eine ganze Dorfgemeinde. Als auch die letzten Mitbewohner den Ort verlassen haben, versucht Silvio, sich weiter gegen das Unvermeidliche zu stemmen. Wohl wissend, dass das Ende nicht aufzuhalten ist.
Im Jahr 2003 recherchierte der Leipziger Regisseur Tom Lemke im südlichen Sachsen-Anhalt. Östlich von Hohenmölsen, dort wo der Tagebau Profen seit Jahrzehnten die Landschaft und das Leben der Menschen dominierte, lernte er drei Männer kennen, Silvio, Dieter und Norbert. Sie alle lebten in Orten, die es eigentlich nicht mehr gab. Grunau, Domsen, Großgrimma. Die Dörfer wurden Ende der 1990er Jahre von ihren Bewohnern verlassen. Nur die drei sind geblieben und harrten der Dinge, die da in Form der Tagebaubagger kommen sollten. Aus den ersten Interviews 2003 ist eine Langzeitbeobachtung geworden. Tom Lemke hielt den Kontakt zu den drei Männern und fuhr immer wieder zu ihnen. Mit seinem Kameramann Mathias Schulze fing er den langsamen Abschied ein. Mit den Jahren wurde immer klarer, dass das Leben dort eine Ende haben wird. Aus der Langzeitbeobachtung, die bis ins Jahr 2014 hineinreichte, entstand der Dokumentarfilm Land am Wasser .
Gewinner der Goldenen Taube auf dem DOK Leipzig als bester deutscher Dokumentarfilm.
The Walking Dead Staffel 9 auf Netflix
Naaajaa... Ich warte schon auf das Serienende.
Serie ist nicht mehr sonderlich gut. Vor allem ist sie eines nicht mehr - horrormäßig.
Damals hatte ich die ersten fünf bis sechs Folgen gesehen.Ich schau es auch grade . Finde ich ganz ok. Horrormäßig war die Serie eigentlich nie, man hat eher auf Shockmomente gesetzt. Und überbewertet bleibt sie so oder so für mich. Aber die neunte Staffel macht bisher Spaß (noch drei Folgen) .
Grade beendet. Ja , die letzten drei sind nicht schlecht. Wobei die letzte ungewöhnlich ruhig war.Damals hatte ich die ersten fünf bis sechs Folgen gesehen.
Ohne zu spoilern muss ich sagen, dass die Staffel gegen Ende hin nochmal ganz gut wird.
The Walking Dead Staffel 9 auf Netflix
Naaajaa... Ich warte schon auf das Serienende.
Serie ist nicht mehr sonderlich gut. Vor allem ist sie eines nicht mehr - horrormäßig.
Ich hoffe ja auf eine Complete Box, wenn die Serie endet.ich warte auf den DVD-Release und schau dann im Rutsch, wie bei jeder Staffel
Is this a Zombie auf Netflix- bilde ich es mir ein , oder werden Animes immer bekloppter? Auf jeden Fall spinnen die Japaner. Und immer dieser alberne kindische Sexismus, der sich durch viele Animes zieht.