Manta Manta 2

T

Tuni

Gast
Hallöchen
Ich habe was gelesen,das es eine Fortsetzung vom damaligen Manta Manta Film von 1991,mit Til Schweiger eine Fortsetzung geben soll,ist da was dran?Also die Dreharbeiten sollen glaub schon beginnen oder dieses Jahr halt.
Aber ob da alle Schauspieler von damals wieder mitspielen?davon habe ich noch nix gelesen.
 
Nimm es mir bitte nicht übel, aber manchmal frage ich mich warum du überhaupt hier bist. Nie nimmst du aktiv bei den Diskussionen Teil, nie teilst du deine Meinungen, stattdessen nutzt du die Beiträge oder Threads um einfache, auf einer sehr trockenen Art irgendwelche fragen zu stellen, auf dessen Antworten man ganz schnell man mit einer Googlesuche kommt. Wie gesagt: nimm mir das bitte nicht übel, ich frag mich nur warum, weil ja: man kann auch mal fragen stellen wenn man was wissen will, es ist nur dass du nichts anderes machst, und das ist eigentlich nicht der Sinn eines Disskussionsforums.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Herr Semmelknödel
Ich nehme es dir hier nicht übel,aber das musst du mir schon selbst entscheiden lassen,was ich hier mache.Ist jeden hier überlassen,was er macht hier im Forum.Ich habe auch schon hilfreiche Antworten in ein paar Threads gegeben.Ist nicht so das ich hier nur Fragen stelle.Und Google sagt auch nicht immer alles,wenn man mal was suchen sollte.
Ich habe hier lediglich die Frage gestellt und es kann ja sein,das es hier Opel Fans gibt,die sich ausgiebig mit den Filmen viel beschäftigt haben und immer auf den aktuellen stand der Dinge vielleicht sind.
 
Zurück