Was schaut ihr gerade?

Taugt Into The Night was? Wird mir die ganze Zeit vorgeschlagen, aber weder aus Trailer noch aus Beschreibung bin ich so richtig schlau geworden.
Naja es geht darum, dass die Sonne aus physikalischen Gründen Leben auf der Erde vernichtet. Egal ob man sich im Freien aufhölt oder auch unter der Erde. Auch Essen, Rohstoffe verlieren durch die Sonnenstrahlen ihre Funktion. Zum Beispiel Nahrungsmittel haben keine Nährstoffe mehr, Benzin kann nicht mehr verwendet werden.

Ein Typ hat das rechtzeitig erkannt und wollte ein Flugzeug "entführen" und die darin enthaltenen Passagiere vor der Sonne retten. Eigentlich ist schon alles nach der ersten Folge alles gesagt und es geht nur noch darum nicht gegen den Sonnenaufgang zu fliegen, sondern immer in Richtung der Nacht.

Ich finde die Serie ganz ok, aber irgendwie fehlte mir in der ersten Staffel ein Höhepunkt. Wo ich sagen würde "boah geil!"
 
Ich schau aktuell sehr viel Rocketbeans.
Ist bei mir immer so etwas saisonal. Mal gucke ich garnix von denen, dann mal wieder sehr viel.
"Almost daily" und "Du bist" sind aktuell meine Lieblingsformate.

Kann Kino+ momentan hart empfehlen.
Steven Gätjen ist momentan Dauergast (5 von den letzten 6 Ausgaben dabei), der Typ ist einfach absolut genialös sympathisch.

Retro Klub und Beef Jr. sind ansonsten noch meine Lieblingsformate.

Ansonsten schau ich nicht viel Rocketbeans derzeit.
Liegt daran, dass hauptsächlich Let's Plays laufen aufgrund der Umstände.
Problem daran ist: Wenn mich ein Spiel interessiert, spiel ich es lieber selber, als irgendwem zuzuschauen.
Interessiert mich ein Spiel nicht, hab ich auch kein Interesse irgendwem dabei zuzuschauen :B

Einzig interessant sind Spiele, die ich selbst schon kenne/gespielt habe und die Let's Played werden, aber aus dem Bereich gibts grad nix.


Ich hab derzeit auch irgendwie kaum Netflix geschaut.
Ausgenommen das Stand-Up "Dave Chapelle - Sticks & Stones".
Der Typ ist einfach urkomisch.

Achja und eine 1 1/2 Folgen der Serie "Happy".
Habs aber nich geschnallt, war auch schon sehr Müde, eventuell starte ich einen zweiten Versuch.
 
@Hero: Aber gerade RBTV hat doch etliche Formate, die nichts mit Gaming zu tun haben. Mir erschließt daher der Zusammenhang nicht, dass man denen weniger folgt, weil man lieber selbst zockt.. Mich interessiert RBTV Gaming überhaupt nicht (abgesehen vom genialen Game Two, aber das ist ein anderes Format) und ich verfolge vom Hauptkanal längst nicht alles, aber breit aufgestellt sind sie zumindest. Da ist für jeden was bei. Zum Beispiel kann man die Almost Dailys wunderbar beim zocken von Animal Crossing hören, da du ja die Switch vor kurzem als Handheld richtig entdeckt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reality Z auf Netflix

Eine weitere Zombie die in Südamerika angelehnt ist.

Das Reality bezieht sich auf eine Realityshow, weil das ist so die Ursprung der Story. Es gibt eine TV Show über Topmodels und um machtbessene TV Regisseure und Politiker. Als die Seuche ausbricht gibts quasi bisher drei Handlungstränge (wobei Handlung in der Serie nebensächlich ist). Es haben sich drei kleine Gruppen entwickelt. Eine Gruppe mit eine arroganten Landesgouverneur, zwei Menschen (Mutter und Sohn) und die dritte befindet sich in dem prachtvollen TV Reality-Komplex.

Eigentlich ist die Serie nicht sonderlich gut bzw spannend, aber trotzdem schaut man sich das an. Lustigerweise beißen die Untoten immer in den Hals oder in den Unterarm. ;D
 
Alle Staffeln von 24 auf Netflix

Die Serie liebe ich einfach und hab sie früher auf RTL2, Kabel 1, ATV und was weiß ich alles angesehen.
 
Ich hab Dragonball durchgeguckt und bin jetzt bei DBZ.
Über Dragonball geht wirklich nichts, ich würde sagen, dass das meine absolute Lieblingsserie ist.
DBZ kann da nicht ansatzweise mithalten, die Anfänge sind aber auch noch sehr gut. Leider hat die Serie mit jeder "Staffel" das selbe Schema (Neuer Gegner, Niederlage, Training, Sieg). Bin gespannt wie lange es mir Spaß macht.
 
Alle Staffeln von 24 auf Netflix

Die Serie liebe ich einfach und hab sie früher auf RTL2, Kabel 1, ATV und was weiß ich alles angesehen.

Ich habe die Serie damals auch geliebt. Außer Staffel 6, die war absoluter Mist. Insgesamt auch zu viele Wiederholungen dramaturgischer Klischees (Maulwurf!) über die Serie hinweg, was dann letztendlich die Spannung genommen hat,. Das war am Anfang die Stärke der Serie. Später war es dann eher die Action, die noch Bock machte.

Nachdem Kiefer Sunderland kürzlich Interesse an einer Fortsetzung geäußert hat, fände ich es schon nett, mal wieder neue Folgen 24 zu schauen. Gern mit dem 12-Episoden-Format von Staffel 9. Full Season-Serien mit 20+ Episoden sind einfach in der Regel unnötig gestreckt und das hat man bei vielen, wenn nicht sogar fast allen, Staffeln hier und da gemerkt.
 
Als ich gelesen habe, dass es einen neuen Holiday Special-Star Wars Film auf Disney+ geben wird musste ich mir "unbedingt" das Original ansehen. Ich wusste nämlich bis dato nicht, dass es so ein Special gab. Wurde kurz nach Episode IV produziert und ausgestrahlt

Ich habe jetzt nicht alles angeschaut. Wie auch, dieser Film ist totaler Schwachsinn, aber selbst die originalen Schauspieler haben mitgespielt WTF?! :B Selbst LOX, nein nicht einmal der Größte aller SW Fans kann diesen Film sehenswert finden. ;D

Naja zumindest kommt der zweite Film im Lego-Style daher.
 
gestern mal wieder Jurassic Park 1 angeschaut auf Bluray, immer noch mit Abstand der beste Teil der Reihe und absoluter Kult-Klassiker :X

@Kraxe: Was, du kanntest das Holiday-Special noch gar nicht? Bildungslücke =) aber ja das Special ist schon sehr trashig, mal abgesehen vom Boba Fett Cartoon vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer Stunde wird das Sprintrennen der Formel 2 wieder kostenlos auf Youtube übertragen. Aufgrund der Personalie Mick Schumacher hab ich Interesse daran entwickelt und war überrascht wie spannend die Rennen sind. Die Autos sind nahezu auf dem gleichen Niveau, neben der Wichtigkeit der Strategie ähnlich der Formel 1 kommt es sehr viel auf das fahrerische Talent an. Das macht einfach nur Spaß und stellt die Königsklasse so dermaßen in den Schatten was den Unterhaltungsfaktor betrifft. Die traurige Seite davon ist, dass viele sehr gute Fahrer der Formel 2 später in der Formel 1 nur Plätze bei irgendwelchen Hinterbänkler Teams bekommen, weil ein schlechterer Fahrer bessere Sponsoren mit sich bringt. Da frage ich mich sowieso immer wie das möglich sein kann, dass jemand mit weniger Talent mehr Geld auftreiben kann.
 
Ein Live Musikvideo - ungefähr schon 15 Mal angeschaut und es ist für mich das beste Live Cover zu "Sonne":

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nachdem ich alle 24 Staffeln wieder einmal durch habe ist jetzt Designated Survivor an der Reihe.

5 Folgen habe ich bereits gesehen und gefällt mir ganz gut. Nach einem Terroranschlag auf das Kapitol wurde fast die gesamte US Regierung ausgelöscht. Kiefer Sutherland als Wohnbau-Minister wird dadurch als nächst Höchstrangiger zum Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Zum Anschlag bekennt sich die Terrorgruppe der Nachfolge von Osama Bin Laden, aber der Präsident zweifelt daran und hat nicht nur mit den Mittätern zu kämpfen, sondern auch mit den eigenen Leuten die teilweise seine Fähigkeiten anzweifeln.

Ich finde die Serie wirklich cool. Wenig spektakulär und wenig Action bisher, aber die Erzählweise ansich ist ganz in Ordnung. Erinnert alles ein bisschen an 24 aus Sicht der Präsidenten. Es ist aber keine Echtzeitserie.
 
Jurassic World Neue Abenteuer Staffel 1 auf Netflix.

Hab mir jetzt diese Spin Off Serie reingezogen und bin total überrascht wie gut sie die Vorlage getroffen hat. Zwar ist die aufgrund ihres Animationsstils auf Kinder zugeschnitten, aber sie fängt das Jurassic Park Feeling echt gut ein.

Das liegt vor allem daran, dass das Setting trotz kindlichem Look recht düster bleibt. Es gibt einige Anspielungen auf die Filme. Wie etwa dieses kugelförmige Fahrzeug bei Besichtigungen von Herden von Pflanzenfresseen oder ein Kleinbus der von einem Saurier gejagt wird. Es kommen auch Menschen zu schaden.

Hier und da sieht man einfach, dass es eine Kinderserie ist. Die Geschichte dreht sich um sechs Teenager die das Jurassic World Camp besuchen. Trotzdem erkennt man hier und da Jurassic World. Es gibt sehr schön modellierte Saurer, eine dubiose Forschungseinrichtung, die neuartige Saurier züchtet. Eine davon ist eine agressivere kleinere Form des T-Rex.

Derzeit gibt es acht Folgen die direkt zusammenhängen. Eine weitere Staffel ist aufgrund des offenen Endes wohl geplant.

Ich denke, wenn man Jurassic Park mag, sollte man mal in die Serie reinschauen. Man muss halt auch ein bisschen vom "dafür bin ich zu erwachsen" wegkommen und sich darauf einlassen.
 
Hat mein Sohn auch geschaut, ich werd alt.
Ich finde die Einstellung falsch. Ok ich muss auch gestehen, dass mein Neffe mich dazu gebracht hat. ;D Der liebt Jurassic Park. Sonst wäre mir die Serie gar nicht aufgefallen.

Ich bin grundsätzlich für alles zu haben was von Disney, Pixar oder in dem Fall Dreamworks kommt, obwohl ich Horrorfilm-Fanatiker bin. Ich finde man ist für sowas nie zu alt. ;)
 
Zurück