die Serie würde mich reizen, aber dafür extra Netflix holen? Ich weiß nicht. Nutze ja Disney+ schon sehr selten und dort läuft ja fast nur Zeug das ich mag.
Find ja schade dass Jurassic World: Evolution wohl keinen Content mehr bekommt und damit auch nicht die Dinosaurier die in der Serie neu auftauchen sollten.
hab mir jetzt mal den Trailer angeschaut
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
kann es sein dass du den Carnotaurus meinst? Den gabs aber auch schon in Fallen Kingdom sowie JWE
Find ja schade dass Jurassic World: Evolution wohl keinen Content mehr bekommt und damit auch nicht die Dinosaurier die in der Serie neu auftauchen sollten.
Eine davon ist eine agressivere kleinere Form des T-Rex.
hab mir jetzt mal den Trailer angeschaut
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
kann es sein dass du den Carnotaurus meinst? Den gabs aber auch schon in Fallen Kingdom sowie JWE
Zuletzt bearbeitet: