Was schaut ihr gerade?

die Serie würde mich reizen, aber dafür extra Netflix holen? Ich weiß nicht. Nutze ja Disney+ schon sehr selten und dort läuft ja fast nur Zeug das ich mag.

Find ja schade dass Jurassic World: Evolution wohl keinen Content mehr bekommt und damit auch nicht die Dinosaurier die in der Serie neu auftauchen sollten.

Eine davon ist eine agressivere kleinere Form des T-Rex.

hab mir jetzt mal den Trailer angeschaut

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

kann es sein dass du den Carnotaurus meinst? Den gabs aber auch schon in Fallen Kingdom sowie JWE

n0977yutipy01f9j3f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist der Saurier, aber in der Serie wird er anders genannt.

Und nein dafür alleine lohnt sich Netflix nicht. Es gibt nur 8 Folgen mit je 24 Minuten.
 
Ja das ist der Saurier, aber in der Serie wird er anders genannt.

Einen Spitznamen haben sie ihm gegeben in der Serie, Torro glaub ich, also Stier, was Carno glaub ich auch bedeutet. Italienisch und Latein, keine Ahnung.
Witzig dass das mein 7 jähriger Sohn schaut, ich daneben sitz und jetzt im Forum darüber schreib wo mich die Serie null interessiert. :B;-D
 
jupp Carnotaurus bedeut "Fleischfressender Stier" und ist lateinisch, wie alle Dinosaurier-Namen (bzw. allgemein wissenschaftlichen Namen von Tieren und Pflanzen)

freu mich ja auf Dominion, welche die Jurassic Park/World Film-Saga zuende bringen wird (zumindest status jetzt so geplant, natürlich ist es möglich dass sie ala SW irgendwann noch nen 7 - 9 Film nachschieben, je nachdem wie offen denn das Ende ausfallen wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch guten deutschen Film:
Nebel im August

Nach "Jack" eine weitere gute Hauptrolle von Ivo Pietzcker.
Bin gespannt was da noch kommt von ihm.
 
Nachdem ich mir für ein, zwei Monate Disney+ geholt habe, schaue ich auch die Clone Wars-Serie nochmal von vorne bis hinten.

Gerade kam eine Folge, wo Ashoka mit einem Move vier Mandalorianer auf einmal köpft: Freigegeben ab 12 Jahre :-D

Fucking Death Watch. Könnte mir die Szene den ganzen Tag ansehen. Nothing wrong with me, is it?

Grade die späteren Folgen sind echt nicht von schlechten Eltern. Bald bin ich wieder soweit, wo unser gehörnter Freund kommt 8)
 
Mandalorian Folge 4 Staffel 2

schöne Folge wieder mit ner Reunion von Din Djarin, Greef und Cara

auch ein paar andere Figuren der ersten Staffel waren wieder zu sehen wie das Fisch-Alien, welches in Karbonid gefroren war oder der Doktor des Imperialen Auftraggebers, der von Gideons Todestrupplern erschossen wurde.

Auch schön die Razer Crest wieder mal in Action zu sehen, nachdem sie die letzten 2 Folgen soviel mitmachen musste
 
das waren doch echt keine Spoiler, zur Handlung "außer das es wohl nen Fight mit dem Mando-Schiff gibt" hab ich ja nichts verraten. Nur paar der Figuren genannt. Okay dass der Typ aus dem Karbonid wohl rauskam, aber sonst
 
Bleibt wohl jedem selbst überlassen, wie viel er wissen möchte. Und es gibt genügend Leute, die wirklich gar nix vorher wissen wollen. Hoffe nur, Darth-Bane hat's noch nicht gelesen oder die Folge schon gesehen. Ich kann's nicht genau sagen, weil ich sie schon gesehen habe.
Aber jeden (Cameo-)Auftritt hätte ich trotzdem nicht wissen wollen.
 
Marry Poppins

Ich liebe diesen Film einfach :X
Für mich neben König der Löwen das Beste was) Disney hervorgebracht hat. :)
 
Roger Waters: Us +Them auf 3 sat. Richtig geile Produktion. Hätte das damals auch verdaamt gerne im Kino gesehen aber leider kam ich damals zeitlich nicht dazu.
 
Der Schatz im Silbersee

Als Kind habe ich die Filme generell sehr gemocht und hatte auch viel zu Playmobil.

Der Film ist aber in 2021 richtig schlecht gealtert. ;D
 
Hab gestern The Midnight Sky von und mit George Clooney auf Netflix gesehen.
Handwerklich ein super Film, gute Schauspieler, tolle Bilder. Aber die Story war ziemlich dünn.
Kann man aber gucken, schlecht issa nicht.
 
Auf Servus TV die Wiener Philharmoniker dirigiert von John Williams und seinen schönsten Kompositionen zu Der Weiße Hai, Star Wars, Hook, Harry Potter etc.

So geil! :X
 
Zurück